Beiträge von Jessca

    Hallo!,



    Ich sehe hier im Internet sooooo geile Möbel
    für meine Sims doch wenn ich die Downloade
    und öffnen will oder so kommt IMMER eine
    FEHLERMELDUNG!!!!!! :tocktock
    Und mir kommt es so vor als sei ich die einzige die des nicht kann
    solche Möbel zu downloaden!!! Des muss doch ganz einfach sein????Oder???? :help :help :help :help
    Ich habe aber gleicherzeit auch Angst das dadurch irgendwas gelöscht wird!!!!



    BITTE Helft mir!!!! :cool:

    Hy :cool:



    Zurzeit hört man ja sehr viel über Paris und Nicky
    Hilton.Also z.b ja "The simple life" wo Paris auf dem Bauernhof ist...... :hypo
    Und da wollt ich mal wissen was ihr von den Stinkreichen Tussen haltet??? :help
    Findet ihr sie vielleicht normal,hübsch,sexy oder crazy oder hasst ihr sie über alles weil sie vielleicht eurer meinung nach nicht mit geld umgehen könnnen oder vielleicht angeberisch sind oder so???....


    Freu mich über eure Kommentare


    Ciao Jessy :schmelz

    Hallo,



    Ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin , aber ich wollte mal wissen wie ihr so Dieter Bohlen findet,seine Songs die er produziert und wie ihr Dieter als Mensch findet (Charakter) :confused: ?

    Findet ihr z.b dass er gute Musik macht oder hasst ihr ihn???
    Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht was ich von dem Typ halten soll??? :misstrau


    Ich freu mich auf Kommentare :lecka


    Ciao eure Jessy :p

    Hy Leute :welcome


    Ich wollte mal wissen wie ihr Castingbands oder überhaupt
    gecastete Bands findet???Wie z.b Overground,No Angels,Bro´sis,Preluders oder Alexander,Daniel K. ,........
    Meint ihr sie können besser singen wie jetzt z.b Stars die sich den Weg ins Musik-Buisness erarbeitet haben ,oder meint ihr
    dass Casting-Stars einfach besser sind???



    Ich freue mich über Kommentare!!


    Ciao eure Jessy


    PS: Ich selber halte nicht so viel von Casting-Bands!!!

    Hallo Leute hier mal meine nervigsten Stars:



    1) Daniel K. (Einfach nur nervig) :hammer
    2) Alexander(voll die schnulze ohne gscheide´Stimme!!) :illepall
    3) Ferris Mc(bow ey der meint au er wärs!!) :(
    4) Juliette Schoppman ( voll langweilig und zu eingebildet) :sepp
    5) Eko Fresh und Kool Savas (Voll die DEPPEN)


    Und zu guter letzt die Deppen des Jahres:
    WIR SIND HELDEN!!!!!!!!!!!!!!!Einfach nur zum :heule



    Jessy

    Hy Leute! :welcome


    Meine erste Cd war von (lachen erlaubt :-) )
    WOLFGANG PETRY!!!!!!!!!!!!!Oh mein Gott ist dass peinlich!!!! :hammer
    Wenn ich da heute dran denke kann ich nur eins sagen:Zum Glück hab ich die schon vor längerer Zeit entsorgt!!! Aber bitte denkt jetzt nicht dass ich auf solche Musik stehe!!!! :eek:
    (Wenn ihr´s wissen wollt ich stehe auf R&B und Soul oder so was-sprich Usher oder so...)



    Also ciao Jessy

    Hy Leute!!!! :welcome


    Ich wollte mal wissen wie ihr die Serie
    "GZSZ" so findet???
    Ich liebe diese Serie !!! :applaus
    Ich schaue sie jeden Abend an!!!Und finde sie einfach :up !!
    Wenn ihr auch der Meinung seid dann antwortet ihr mir einfach,ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen!
    Dann könnt ihr mir auch gleich beantworten wie ihr Sandra Lemke und John Bachmann findet!!! ...



    Also ciao eure Jessy :wink

    Hy Leute


    Voll cool dass wir uns alle hier unterhalten können ne??? :cool:
    Ich finde Max von SSDSGPS hat voll die kräftige geile Stimme!
    Aber Overground finde ich auch voll geil!!!!!!Besonders auf Ken stehe ich :schmelz !!!!!
    Ich werde mir die Sendung morgen auf keinen Fall entgehen lassen!!!! :p



    Ciao eure Jessy :kuss

    Hallo erst mal!!!


    Ich bin´s Jessca!
    Ich habe ein großes Problem:
    Ich bin gerade bzw. ich war daran eine Fotostory zu machen!
    Ich war schon fast fertig.Die war sooooo coooll!! :up Und auf einmal hat mein Computer ALLE Bilder durcheinander gebracht!!!!! :kopfkratz
    Ich hab mich echt sooooo aufgeregt!!!!!!!!!Ich war echt so saure ey!! :motz
    Ich habe so lange dran gearbeitet und jetzt kann ich alles vergessen!!
    Wer hat dieses Problem noch bitte antworten!!!!!!! :)
    Ich glaube dieses Problem hatten bestimmt schon ein paar,also bitte bitte helft mir,sonst werde ich noch irre und sagt mir was ihr gemacht habt!!!!:rollauge -Bitte! :anbet


    Ciao eure Jessy