Beiträge von nasty

    also wenns nach mir ginge würde ich a sehen :) aber die in deiner geschichte hat nen typen gesehn, schätz ich mal :) also c

    oh mein gott schon wieder eine castingshow??? nein bitte nicht! hey, wer bitte schaut sich denn das an?? das ist doch sowas von lächerlich. die wahren künstler erarbeiten sich ja auch ihren ruhm hart und nicht durch so jämmerliche castingshows. ausserdem, wir hatten dsds 2 mal, starmania 2 mal, star search, dann irgendso was auf ard oder zdf (hat sowieso kein schwein gesehn) und dann noch haufenweise popstars, und ich würde sagen allmählich wirds langweilig.

    is ja ne gute frage. wir hatten letztens auch diese diskussion am laufen und wir kamen auf keinen grünen zweig. rein theoretisch müsste ja das huhn zuerst auf die welt gekommen sein, wenn man davon ausgeht, dass gott die welt erschaffen hat. soweit ich mich noch erinnern kann hat er ja da auch die tiere erschaffen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er da millionen verschiedener eier erschaffen hat, so nach dem motto: du bist ein dinosaurier du bist eine eidechse du bist ein huhn. also für mich ist das hühnchen zuerst da gewesen :)

    ja mein ich ja, zb von odol med 3 samtweiss .. die kann man auch extra kaufen ohne gleich die gesamte kur nehmen zu müssen und die hat ja keine pünktchen drinn :) es kommt aber sowieso imma drauf an, ob einer jetzt total gelbe zähne hat oder nicht so. also bei mir nützen die zahnpasten (mit oder ohne pünktchen) schon was :)

    also mittlerweile gibt es auf dem markt doch schon so vieles, für zahnbleaching. da wirds nimma lang dauern bis die produkte, dies vorher schon geben hat, nich mehr so teuer sind. also ich hab mir da auch mal so ne packung gekauft (damals noch € 21 ... war eigentlich auch sauteuer aber ich wollts halt mal ausprobieren) und ich muss sagen es hat schon sehr geholfen. aber wenn jetzt wer wirklich seine zähne für wenig geld weisser machen will, der soll sich einfach ne zahnpasta für weissere zähne kaufen (zb. mentadent, odol med 3, blend a med, und und und) wenn man die nämlich regelmässig anwendet, dann erzielt man schon fast mehr, als mit nem ganzen set. und man hat im prinzip das gleiche aber halt nur für wenig geld bekommen.

    sicher, das kann er wohl, irgendwem müssen seine lieder wohl gefallen sonst wär er nich so erfolgreich. und er würde nich jeden shice song nach dem anderen rauswerfen. zwei verschiedene tonlagen, n bissl text, n bissl klavier und schon is wieder ein neuer bohlen song fertisch. ich frag mich nur: wie macht der das? :)

    also ich find das nervig. da werden leute ausgewählt, die teilweise sowieso nicht singen können, und die beherrschen dann sämtliche charts. abgesehn davon find ich, ist es für einen selber angenehmer wenn man sagen kann ich hab meine demos an sämtliche labels geschickt und hab das sozusagen auf ehrlichere weise gemacht. wenn einer durch ein casting berühmt wird find ich das echt scheisse. na sicher gibz auch gute leute, die singen können, aber die bringen wieder doofe lieder raus, weil sie zb von bohlen sind :) naja mittlerweile werden wir von castingbands nur noch so überflutet und ich würde sagen: ES REICHT! :)

    jennifer lopez
    daniel küblböck (eigentlich alle dsds und starmania finalisten)
    preluders
    overground
    brosis
    no angels (gibz eh nicht mehr oder?)
    beyonce
    sarah connor
    jeannette biedermann
    britney spears