Beiträge von Milka279

    man muss viele nachbarn haben, dann gehen sie auch in die altstadt. Ich hab in meinem spiel BIS JETZT nur 2 Familien (je 1 Person) und die andere person ist auch nie da, aber je mehr familien man in seinem spiel hat, desto voller wird die altstadt auch, oder nicht?! :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von ..::franka::..
    hi!!!
    also ich denk mal,dass Hunde den Kratzbaum und dieses riesige Spielding für die Katze nicht benutzen können!aber den Napf können Hunde und Katzen benutzen.
    ich hab auch noch ne frage:ich hab meiner Katze einen roten Korb gekauft (weiter unten ein Bild),aber da sit sie nicht rein.Dann hab ich ich so einen ganz noramlen Korb gekauft.Sie schläft nur in dem normalen!Ist der rote nur für Hunde???Und sie ist auch nur aus dem roten Napf!

    bye franka


    GOTT, IST DAS FOTO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!
    *schmilzweg*

    ja, das stimmt Rass!!!
    Hatte das prob. auch immer... aber mit der TAB taste klappts!!!


    Das steht im Handbuch von TGD (das Helft was bei dem Spiel beiliegt)


    Bist du bekannter, als dir lieb ist? Die Sims - Tierisch gut drauf rettet dich mit seinem völlig neuen Telefonbuch-System. Dein Kuchenmenü sagt jetzt "Ruf deinen Nachbarn an...!, und wenn du diese Interaktion auswählst, erscheint ein Telefonbuch, das die Namen deiner befreundeten Familien auf der linken Seite und die der einzelnen Familienmitglieder auf der rechten Seite auflistet.



    Hoffe,dass ich dir helfen konnte;)

    habe das spiel jetzt auch!!!
    Ist total genial...
    ach, meine installation war eh etwas schwierig (kA wieso)
    jedenfalls musste ich das original die sims neu installieren (OHNE ES DAVOR ZU DEINSTALLIEREN) na ja, und dann waren automatisch schon meine add on's (HD&UT) drauf... war am ende meiner nerven, als dann nix geklappt hat!! aber jetzt ist alles wieder guuuuuut :seelove :p

    hi leute...
    hab mal ne frage zur installation! habe TGD noch nicht, hab aber trotzdem ne frage:
    ich habe die sims, HD und UT wenn ich jetzt TGD installiere, muss ich dann die UT-CD einlegen ??? also ich mein damit der ganze kram da aktualisiert wird??? oder kann ich dann für die installation UT und HD "in die ecke schmeißen"?!

    Zitat

    Original geschrieben von Anja
    Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich, ob ihr euch, wenn ihr ins Forum kommt, überhaupt mal irgendeinen Threadtitel durchlest. Dann wüsstest du, dass "Tierisch gut drauf" schon seit vorgestern verkauft wird. Es ist bereits bei Mediamarkt und Saturn erhältlich :).


    uups... sorry!!! ;) :) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Princessofnight
    Hab da mal ne Farge!! Woher kommen die ganzen bilder?? Also ich meine diese ganzen Ballongs und dieso Band die ausschaut wie O.Town!! Und diese Fetten Mädls!! Über hapt auch diese komischen blauen Sims und diese Knochensessel... Sind das alles cheatz oder giebst schon soooooo viele add ons??


    Princessofnight!!:confused:


    Es gibt ne menge downloadseiten von denen man sich viele neue gegenstände ins spiel laden kann... Wenn du mal so im Forum nachsiehst wirst du bestimmt auf viele downloadseiten treffen und dir dann auch solche gegenstände in spiel laden.
    www.brisims.de ist ZUM BEISPIEL eine von vielen seiten! schau dich doch mal um ;)

    NEIN, du musst dich da nicht regestrieren...
    auf www.thesims.de jedenfalls nicht!!
    betrete die seite, und auf der linken seite schaust du bei Downloads nach, dort findest du unter dem ordner "Tools" den FIle-Cop...
    Nur mal nebenbei gesagt, habe das Absturz-Problem ebenfalls.
    hab mir gerad den File-Cop runtergeladen und werde ihn gleich installieren!! mal sehn was bei mir passiert...
    allerdings habe auch ich SEHR viele downloads, die ich aber nicht löschen will :(:(:(:(:(:(rolleyes:rolleyes:rolleyes:


    Sooo... habe jetzt durchchecken lassen und mein File-Cop hat nix gefunden!!
    ich versuche später noch mal die sims zu spielen... ansonsten installiere ich es haltnochmal neu, denn ich kaufe mir doch sowieso TGD und dann möcht ich noch mal bei 0(Null) Anfangen!!

    ich weiß nicht warum, aber immer bevor ein neues addon rauskommt macht mein PC zicken und schei*t immer ab wenn ich sims spiele!!!
    ach ja, september-oktober ist schon cool:
    18.9. - BUFFY (staffel 6)
    27.9. - Mein Geburtstag (YEAAH*gg*Freu*)
    4.10. - TGD (!!)
    Ist doch cool, oder ;) ;) ;)

    habe meinen pc vor längerer zeit mal formatiert, und jetzt sind die sims voll langsam!! allerdings nur der anfang (am längsten dauert: Häusliche Koeffizienten...(??))
    ich habe win 2000 (gibts das überhaupt?!:confused:)

    doch!! ich habe bis vor 5 minuten sims gespielt, (danach ist mein PC abgekakt ohne dass ich gespeichert hab *HEULLLLL*) und ich habe immer Dr.Online benutzt! Alle werte wurden grün... also bei mir klappt es jedenfalls!
    Funktioniert es denn bei dir nicht???
    meine sims gehen gar nicht mehr schlafen... wenn sie müde sind, benutzen sie den PC!

    habe mir letztens einen Computer runter geladen... den link habe ich aus dem forum irgendwo her! kA wie er ist!
    jedenfalls, konnte man auf dem pc ne menge machen.
    z.B.
    -Geschlechtsumwandlung (nur innerlich...keine sichtbaren zeichen)
    -Kid <---> Adult
    -Dr.Online (da zahlt man 10 § und alle werte sind im grünen ber.)
    ...
    usw.
    suche nochmal nach dem link... wenn ich ihn finde melde ich mich!

    ich hab ja echt nix gegen tiere... ganz im gegenteil:
    habe selber viele tiere!
    aber ich mein, die tiere in unleashed sind ja echt "hässlich":(:(
    ´z.B. diese Katze da oben (*scrollhoch*) sieht leider nicht aus wie eine katze :(
    also wenn alle tiere so aussehen, weiß ich nicht ob es mir das geld wert ist, mir dieses spiel zu kaufen :confused: :confused: :confused: