Beiträge von Person_A

    kleinesGürkchen:
    ich gehör auch zur Widersprecherbande... xD
    Ich find die Bücher einfach nur geil... ^^
    Lese momentan Sakrileg und vor kurzem habe ich Meteor gelesen.
    Aber das geilste war ja: ich hab Illuminati zufällig mit nach Rom genommen, ohne zu wissen, dass das Buch in Rom spielt! Das war vielleicht cool... xD
    war dann auch an einigen Plätzen (konnt nicht überall hin, da ich mit ner reisegruppe unterwegs war).
    Und mir gehts auch so, dass ich lange brauch, um zu wissen, wie es ausgeht (wenn ichs überhaupt vorher check... :supi )
    aber jetzt muss ich schnell weiterlesen... :megafroi

    Zitat von kleechen

    Jaja, Schullektüren sind schrecklich xD.


    Ich haße alles von Borchert (was ich kenne). Meine Deutschlehrerin ist total der FÄÄn von dem, wir müssen immer die Kurzgeschichten und Bücher lesen. Die Geschichten nerven einfach total;
    Und ich mag den Schreibstil nicht... XD


    jaja... kommt mir alles bekannt vor...
    kenn ihr "die Küchenuhr" von fällt-mir-grade-nicht-ein?
    War Schulaufgabe bei uns...
    ich fand meinen aufsatz fehlinterpretiert und einfach bescheuert, hab aber dann letztendlich ne 2 bekommen... :illepall
    naja...
    zu diesem Thema fällt mir auch noch die Kurzgeschichte "Mein teures Bein" ein... die ist auch genial... :up

    Ich hab in der 2.Klasse mit Keyboard angefangen, bin dann aber aufs musische gymnasium gewechselt... :rollauge und spiele seitdem klavier...
    das wären jetzt... *nachrechne* sage und schreibe 7 Jahre! :erschreck
    ich will jetzt sogar Musik-Leistungskurs nehmen... :tocktock
    Und weil ich ja so musikalisch bin, spiel ich jetzt seit 4 Jahren auch noch Geige... :kitarre :D

    jaja die schullektüren...
    ich sage nur: "biedermann und die brandstifter" von Max Frisch (da hat dann sogar unsere Lehrerin gemeint, beim ersten mal fand sies besser.. ^^)
    -"Der Hauptmann von Köpenick" von was weiß ich wem... dieses dumme drama ohne sinn... ;)
    -"der Vorleser" von Bernd wie-auch-immer. 10. Klasse Deutsch... ein Welterfolg.... aber eigentlich ist es auch nur ein Buch ohne Sinn und Handlung...
    -"of mice and men" von John Steinbeck. Da haben wir letztes Jahr eine vereinfachte Version gelesen und den Film angeschaut... hm...
    aber die Bilder im Buch waren toll! ^^


    zum "Kreis der Dämmerung": ich lese gerade den dritten Teil...
    Naja... er geht schon, teilweise fehlt die spannung (find ich ^^)... aber ich fand den ersten Teil bis jetzt am besten.
    aber kennt ihr "Unter dem Weltenbaum" von Sarah Douglass?
    Die sind ja echt toll! :romeo

    Bei mir war dieser Fehler ja auch und nachdem ich auch den Installationsordner gefunden hatte (hab immer bei Maxis anstatt bei EA-Games gesucht... xD), hab ich die datei ersetzt und voller Erwartung das Spiel gestartet und....


    Es ist alles wieder okay! :thance
    hab auch nix bemerkt, dass etwas nicht da wäre...

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Nee, anscheinend gilt das nicht mehr, weil es die Datei auf den Nightlife-CDs wohl gar nicht gibt, wie vorhin im Forum zum Addon stand. Da muß dann wohl jetzt 'ne andere Lösung gefunden werden.



    *schluck*
    das heißt also weiter leere Erinnerungen, Strich-Gerede xD und keine Beförderungsmeldungen... :hi
    meine schwester hat mir erzählt, dass sie kurz bevor diese fehler zum ersten Mal waren, die Heiratsvermittlerin bei sich einziehen hat lassen... Kann es daran liegen? *verzweifelt nach Lösung such*?

    Gilt das mit dem Ersetzen der Datei eigentlich noch?
    denn ich hab das Problem mit den "leeren Erinnerungen" inzwischen auch... :transport
    ich hab auch versucht, die datei zu ersetzen, aber ich hab sie nicht auf meinem Rechner gefunden...
    ich bin halt unter C:\Program Files und da war dann nix.... *seufz*

    am anfang hab ich oft in veronaville gespielt, hab aber bald darauf meine eigene welt gegründet...
    hatte nur das problem, das mir kein schöner name eingefallen ist... und deswegen heißt sie jetzt einfach und schlicht "Zauberwelt" :help (wie konnte ich den nur nehmen... ^^), aber dafür liebe ich sie umso mehr... :häppy
    sie enthält viele leute aus harry potter und ein paar wenige aus anderen berühmten serien oder büchern....

    Zitat von NiRtAc

    ich bekomm nur mehrlinge...dauernt zwillinge aber das schlimmste sind sechslinge...dafür braucht man mehrere nannys und so. meine erwachsenen sind schon fast am zusammenbrechen! also das wünsch ich euch nicht...



    Bei mir wars auch mal voll arg...
    Ich war eh schon ******* dran (akuter geldmangel) und hatte bereits zwei Kinder... und dann kamen Zwillinge... und weil ihre einzigen Wünsche "Baby machen" und "10 Kinder bekommen" waren, hab ich halt munter drauf losgemacht... und bekam nochmal Zwillinge... meine Eltern gingen dann nich mehr in die arbeit wegen den Kindern und ein Kindermädchen konnt ich mir nich leisten...
    letztendlich muss ich sagen, spiel ich die Familie kaum mehr... ----> zu viel Stress... :deppen