Beiträge von Bounty

    Haben meine Sims auch ab und zu wenn sie gebadet oder geduscht haben.
    Wenn die Sims unordentlich sind verhalten sie sich beim Essen auch wie Schweine. Hin und wieder wird diese komische Spur (keine Ahnung wie ich die beschreiben soll) noch nach dem Essen hinter der Hand des Sim hergezoegn.


    Kann mir jemand erklären warum ab und zu das zubereitete Chilliconcarne meiner Simfrau glitzert? :misstrau

    Is der nicht schon in Japan nah einige wochen runtergegangen?:misstrau


    Richtig. Das hatte aber den Grund, dass sich de japanische Spielergesellschaft wegen des Preises aufgeregt hatte. Sony reagierte aufgrund sehr niedriger Verkäufe mit der Maßnahme den Preis um 1/3 zu senken.
    Jetzt wisst ihr mehr.
    :)

    Ich verstehe das Problem an sich nicht.


    Killerspiele hin oder her, jemand der von Hause aus schon aggressiv veranlagt ist wird imo nicht durch ein Computerspiel dazu gebracht einen Amoklauf zu planen und durchzuführen.


    Ich fänd's sinnvoller wenn manche Eltern ihre Kinder besser großziehen würden, dann würde soetwas garnicht passieren.


    Ist den Ermittlern eigentlich mal aufgefallen, dass alle Amokläufer Windows benutzen? Alles Kokoloris... :misstrau

    Die andere Variante ist du besorgst dir einen virtuellen Win95 PC* und kannst somit ohne weiteres Win95-Spiele spielen.


    Deinen Computerangaben in deiner Signatur zu Folge müsste dein Rechner das eig. mitmachen.



    *Wer nicht weiß was ein virtueller PC ist: Link

    Wenn staubsaugen und andere Aktionen eingeführt werden, verödet das Spiel. Wer hat denn bitte Bock den Sims beim Fensterputzen oder Staubsaugen zu zugucken, abgesehen davon das ich finde, dass der Tag schon kurz genug ist - wenn man viel erreichen möchte.


    Das selbe mit der Arbeit. Ich habe keine Lust zu beobachten wie mein Sim hinter der Ladentheke oder sonst'wo steht und Geld verdient.


    Whatever - meine Meinung :)

    Ich selbst habe Weinachts-Accesoires nicht; aber wenn es nicht unter //software zu finden ist, dann vllt. in dem entsprechenden Installationordner?
    Standart c:\Programme\EaGames\Die Sims 2\(Weinachstpack)


    Dort müsste eigentlich eine uninstall.exe vorhanden sein - komisch, dann müsste es zwar auch unter //software zu finden sein, aber man weiß ja ie bei windows. o_O"

    Wer kein Bock hat seine Kinder zur Schule zu schicken und sich mit Hausaufgaben zu plagen, kann sich das Belohnungsobjekt zur Wettermanipulation in den Garten stellen und es - bis die Kinder bereit für die Uni sind - schneien lassen.


    Die Kinder bekommen Schneefrei und die Kinder freuen sich. ^^

    Die zwei Geschichten sind teilweise fehlerhaft und viel zu schnell durchzuspielen. Vierzig Euro ist das Spiel nicht wert.


    Da magst du ohne weiteres Recht haben, aber Hand auf's Herz: Ist das beim Hauptspiel anders?


    Auch ich spiele von Beginn an die Sims und finde, dass die Ziele, Wünsche etc. der Sims einfach zu leicht zu erreichen sind.


    In wenigen Stunden hat man eine Familie an die Spitze der Karriereleiter getrieben und hat dementsprechend viele Freunde. Der tierische Familienteil verdient alleine schon genug um die gesamte Famillie zu ernähren und die Kinder gehen immer schön brav zur Privatschule, wobei eine 1+ zur Gewohnheit wird.


    Das Leben wird regelmäßig durch Belohnungsobjekte verlängert - und wenn ein Sim dann doch ins Gras beißt wird er mit dem so genannten Draht zur Hölle zurück in da Leben zu rufen. Nach einiger Zeit Sind Oma, Opa und Enkelkinder unter Dach und Fach - das Spiel wird langweilig.


    Bei mir ist es dann so, dass das Spiel zunächst wieder in die Schublade verbannt wird.
    Erst ein halbes Jahr später wird das nächste Add-On gekauft und erneut einwenig herumgespielt, das Spiel wird wieder ein, zwei Wochen interessant; Und nachdem dann das Add-On wieder ausgespielt ist beginnt der Kreislauf erneut.



    Ich fände es interesannt wenn EA beispielsweise verschiedene Modi in's Spiel einbringen würde. (Bedürfnisse lassen sich mehr oder weniger leicht erfüllen, längere bzw. kürzere Arbeiszeiten bei gleichbleibendem Lohn usw.)
    Aber das wird wahrscheinlich ni passieren.



    Mahlzeit - Bounty :)

    Mahlzeit!


    Habe ein Problem - direkt vor der Haustür. Die Treppe vom Grund zum Fundament lässt sich nicht löchen. Egal was ich versuche, ob mit oder ohne 'moveobjects', die Treppe lässt sich weder verschiebe noch löschen.
    Weiß jemand evtl. Rat? :confused:


    Grüße Bounty

    Habe mir auch erst neulich mal wieder das Urgestein Sims1 mit Addons angeschaut und muss sagen, dass ich erschrocken bin - dass ich so etwas jahrelang gespielt habe. ^.^


    Schon erstaunlich wie sich doch die Grafik im Laufe der Jahre ins Positive verändert hat.


    Und schon erstaunlich, dass man damals noch für 2 Fehltage bei der Arbeit gekündigt wurde. :D

    ich erhöh eigentlich immer nur den lohn, denn besser bezahlte Angestellte sind motivierter. Ab und zu bekommen diese auch einmal eine Pause, damit sie sich erholen können. =) Und wenn ich mich nicht täusche, arbeiten die Angestellten sogar besser, wenn du ihnen Arbeit zuteilst, die sie schon mehr oder weniger können (man schaue nach den Talentorden) :)

    sobald man einige geschäftsvorteile zusammengekratzt hat und auch den ein oder anderen Verkaufsorden erarbeitet hat, sollte man die Funktion "betören" (oder so? [lange nich mehr gespielt] ;)) oder die funktion "manipulieren" besitzen. In dem Fall habe ich mir ein Auto gekauft, dieses für ein bombastischen preis ausgestellt, einen kunden geworben und diesen solange mit manipulieren und betören (<~~?) genervt, bis er endlich nur noch das "ausverkauft"-Schild da ließ. So lässt sich ein hüpsches sümmchen verdienen.


    Und da sieht man auch wieder die tatsächliche intelligenz des CPU, denn der sim kaufte das selbe auto gleich zweimal :roftl

    guten abend :)


    hat einer von euch zufällig eine ahnung ob es eine art der alten tron-spiele aus dem internet zu saugen gibt; diese 2d-spiele, bei denen man versuchen muss den gegner mit linien einzukreisen?

    mh? auf den meißten seiten gibts doch bereits cracks, bei denen er baumodus funktioniert? oder seh ich das falsch? ich hab zwar die org. vers. aber bin u faul immer die cd einzulegen - aber trotz crack bisherohne probleme


    i es eigentlich legal den crack zubenutzen wenn ma die orginalversion besitzt und legal erworben hat?