Beiträge von Bubbles

    Guten Morgen,


    also ich möchte sagen,daß ich vor langer Zeit,als ich mit Sims spielen,anfing,schon einmal hier im Forum war und ganz ehrlich - damals hat mir das alles wesentlich besser gefallen. Das jetzige Layout ist überhaupt nicht schön,es ist alles so unübersichtlich und auch die (bei mir sind es mehrere) Popups stören sehr.
    Natürlich muß man alles irgendwie finanzieren,keine Frage,dafür hat jeder Verständnis.Aber trotzdem - man könnte fast den Schrei tun " wo ist das alte Simsforum geblieben" ...


    nichts für ungut,ich kenne die Antworten hierauf schon "niemand MUSS herkommen" usw - ich erinnere mich noch genau an die Flapsigkeit vieler damaliger "Mods" hier ;) aber sollten noch welche davon a la Blaumohn und Co hiersein - laßt die schweren Geschütze mal ruhig in der Garage,ich wollte nicht kritisieren,sondern bloß sagen daß es nicht mehr so schön ist hier wie es mal war :)


    Gruß Bubbles

    Zitat von Simsy_89

    Hallo Leute ich hab mal ne Frage: Als ich den Sauberzauber angewendet hab, ist er nach hinten los gegangen :angry Und dann kommt ja dieser komische weibliche, böse "Wischgeist". Die hat dann erstmal alles gefreckt (Spülbecken un so) und als sie fertig war hat die sich bei mir ins Bett gelegt und gepennt!!!! :p Ist das Normal????


    Und wann geht die wieder weg??? Die ist überhaupt nich mehr gegangen und dann bin ich einfach in ein anderes Haus gezogen. Da war se weg. :hehe


    Könnt ihr mir vielleicht helfen???


    Hallo Simsy89,bei mir ist genau das Selbe passiert,das ist glaube ich kein Fehler im Spiel,das ist wohl ziemlich normal,keine Sorge :)


    Gruß Bubbles