Beiträge von hexchen0108

    bei mir hats auch geholfen, meine sim-frau hatte so eine affaire mit dem gärtner nachdem sie ihm 100$ trinkgeld geben hat, nur doof das ihre tochter das gesehen hat, die hat erstmal rumgeheult

    Zitat von nini20

    Vielleicht wünscht ER sich, dass ER dem Tod von der Schippe springt??? Dann kriegst du natürlich keine Punkte, wenn SIE (die überlebt hat) sich das nicht wünscht... ähm... capice?


    ja das magst du wohl recht haben...naja jetzt ist er eh ein rentner dann kann das ja nicht mehr so lange dauern bis der sensemann ihm einen besuch abstattet... :-)

    ich hab das problem das ich wenn ich eine party veranstalte nur maximal 2 gäste einladen kann. warum? habe aber mehr freunden die ich gern einladen würde also hab ich sie einzeln eingeladen aber das ist auf die dauer auch nervig.

    kommt denn der sensemann immer? ich hab vorgestern einen sim eingemauert *böseböse* und da kam kein sensemann.
    aber als ich meiner schwangeren sim diesen komischen hut aufgesetzt habe, den man mit diesen laufbahnbelohnungen bekommt, ohne darauf zu achten das sie kein gold-level mehr hat ist sie zusammengebrochen und siehe da...der sensemann. zum glück hat ihr mann es mit dem flehen geschafft sie am leben zu erhalten.


    noch ne frage dazu - Der sim hat sich gewünscht den tod zu überlisten (gibt glaub ich 5000p.) das hat er doch damit getan oder nicht? hab nämlich keine punkte bekommen.

    meine hat sich nur einmal übergeben und hat dann wohl im klo schädlinge gesehen obwohl das klo 2 stunden vorher gesäubert wurde. ;-) ansonsten war sie halt immer schnell müde und hungrig.

    also bei mir war das so das ich den direx erst vollgequatscht habe weil ich erst nicht wusste wie ich diesen rundgang mach, ihm dann die zimmer gezeigt hab und dann hat er spaghetti gegessen die ich schon vorher vorbereitet hatte, ausserdem hatte ich auch nachtisch serviert (sahnetorte oder sowas..)


    ich hatte auch mein alltags-outfit an aber ich glaub das entscheidende waren bei mir die zimmer (meine sims-dame hatte zwar nicht so viel geld weil sie wegen soner fehlentscheidung den job verloren hat aber ihr mann hat nach der heirat über 43tausend $ mitgebracht ;-)) ) :häppy