Beiträge von steffor

    oh tut mir leid, ich habe im Forum rumgesucht, aber niemanden gefunden mit dem exakt gleichen Problem.
    Das Ding ist, daß ich schon seit Ewigkeiten mit dem blöden Cheat spiele, aber es sicher eine bessere Lösung gibt, ich diese aber noch nicht gefunden habe.

    Halli Hallo, ich spiele jetzt schon einiger Zeit die Erweiterung, komme allerdings nur mit "boolprop testingcheatsenabled true" in meine Häuser (indem ich delete drücke, wenn die Meldung kommt). Das hat eigentlich immer ganz gut funktioniert, aber seit heute kann ich keine Familie mehr einziehen lassen, denn dann stürzt es ab. Hat jemand ähnliche Probleme? Es ist so zum kotzen, daß andauernd irgendetwas nicht funktioniert!!!!


    super, vielen dank für die hilfe. wo bekomme ich denn den Sim Eraser

    Zitat von white_chocolate

    ok file cop ist durchgelaufen geht immer noch nit was jetzt willst nicht neu installieren *wääähh*


    also ich hab das gleiche Problem wie Du... es ist so ätzend... ich habe 3000 Objekte runtergeladen (ein bisserl viel ich weiß) und ich konnte gar nichts mehr machen, nicht mal mehr eine Familie erstellen (das Spiel brachte mir dann immer eine Fehlermeldung, von wegen, ich kann keine Familie mehr erstellen, vermutlich hatte ich zu wenig Space frei). Der Filecop hat auch nichts genützt und jetzt hab ich es nochmal installiert, aber leider stürzt er nach wie vor ab, jetzt sogar schon wenn ich eine Familie erstellen möchte (früher ist er wenigstens nur abgestürzt, wenn ich die Familie in ein Haus einziehen lassen wollte). Kann mir jemand helfen?
    Wahrscheinlich müsste ich mal pauschal 500 Objekte löschen oder sowas, aber mein Herz hängt an jedem einzelnen Objekt, buhuuuuuu!!!!

    Hallo,
    frisch angemeldet und gleich eine Frage ;-) Also ich spiel schon relativ lang Sims, eigentlich find ich auch immer Antworten auf meine Fragen, aber auf meinem Grundstück stehen eine Backroundtänzerin und Angestellte Michaela rum, und zwar ganz am Rand. Da die nicht weggehen, ist schon einer meiner Nachbarn gestorben, weil er nicht mehr wegkam. Weiß jemand wie ich die beiden entfernen kann? Anquatschen kann ich sie nicht und auch sonst reagieren sie überhaupt nicht.