Beiträge von Simaholic

    mal ne frage...gibt's sims 2 fürs handy noch?? ich wollte mir das heute downloaden, aber irgendwie krieg ich immer nur "haustiere"...und das ist echt nichts weiter als nen tamagotchi...ich hätte echt lieber sims ohne haustiere. weiß jemand, wo ich das noch herkriegen kann? bei ea games gibt's das nicht mehr, bei t-mobile auch nicht und das jamba-sparabo will ich nicht...

    hallo,
    ich wollte gerade mein kleinkind ans töpfchen gewöhnen. jetzt sitzt der kleine da schon seit 2 simsstunden, der harndrangbalken sinkt immer mehr auf rot und es passiert nichts. ich kann den kleinen auch nicht mehr vom töpfchen runternehmen. auch die mutter, die ihn ans töpfchen gewöhnen sollte, macht nichts mehr außer vorm töpfchen zu stehen und zu warten. was kann ich jetzt machen?

    was für ein spieler ich bin, wechselt eigentlich ständig. mal baue ich einfach nur schöne häuser, dann erstelle ich verschiedene sims, die alle unterschiedlich aussehen. und dann spiele ich richtig mit den familien, erfülle ihre wünsche, lasse sie enkel kriegen usw.
    viele generationen hab ich noch nicht, weil ich irgendwie nie will, dass meine sims altern, also kriegen sie immer den verjüngungstrank. aber zumindest ein paar sims haben schon enkel. :) und im moment bin ich auch hochmotiviert, bei ein paar familien neue generationen zu erstellen.
    ansonsten spiel ich zur zeit am liebsten mit einer bestimmten familie. der mann hat im haus einen computerladen und versucht damit und mit seiner wirtschaftskarriere das große geld zu machen, während seine frau unbedingt eine große familie will. 2 teenager-zwillinge und ein kind haben sie shcon und die frau ist wieder schwanger. diese familie macht mir im moment so viel spaß, dass mir alle anderen familien und das ganze häuserbauen usw. mir zur zeit so ziemlich egal ist. ;)

    so wie's aussiehst, wirst du wohl open for business nochmal neu installieren müssen. :( dann solltest du deinen sims-ordner an eine andere stelle kopieren, damit deine daten gesichert sind. danach installierst du haustiere nochmal neu und schiebst deine gesicherten dateien wieder ins sims-verzeichnis. dann müsste es eigentlich klappen.

    Es kam Sarahs Nationalhymnen-"Debakel" ... und der Wedding Planner war da und hat die ganze Zeit voll merkwürdige Ideen vorgeschlagen ... z.B. eine Bühne auf dem Wasser, weil Marc und Sarah ja Popstars sind ... :rolleyes Sarah fand die Ideen alle ziemlich bescheuert, Marc war zum Teil nicht so abgeneigt ... und sie meinte dann: "Warum heiratet nicht ihr beide, wenn ihr euch so gut versteht?" :D


    Also ich fand's wirklich sehr lustig gestern. :)

    RAM hat's mehr als genug (512 MB) ... und mein alter PC hatte nur 48 MB ... lol ... und auf dem lief's ohne Probleme, nur etwas langsam. :D Deswegen find ich's ja so merkwürdig, dass es auf dem Laptop nicht richtig funktioniert .... :rolleyes

    Sorry, ich hab das im falschen Forum gepostet ... bei mir ist das Problem bei Sims 1... ;)
    Aber trotzdem danke ... ich guck mal, ob ich was finde... :)

    Genau das Problem hab ich auf meinem Laptop ... oder so ein ähnliches ... bei mir kommt diese Fehlermeldung schon direkt nach dem start. :/ MAnchmal läufts aber auch und ich kann die Sims ganz normal spielen ...


    Jedenfalls hab ich keine Lust mehr, dass es weiterhin "Glückssache" ist, ob ich nun die Sims auf meinem Laptop spielen kann oder nicht. :D Und darum würd ich jetzt gerne mal den aktuellsten Grafikartentreiber installieren ... ich will aber auch nichts kaputt machen. ;) Deswegen Frage: Welchen Treiber brauch ich für Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller??

    Ich wollte mir das eigentlich nicht ansehen...Aber mein Bruder und meine Schwägerin haben sich das angesehen und ich war zur selben Zeit im Wohnzimmer und hab dann mitgeschaut ... und ich muss sagen, ich fand's ganz lustig ... :D Ich würd mir das jetzt auch nicht freiwillig jedes Mal ansehen ... da gibt's wirklich interessantere Sachen, die man machen kann. ;) Aber mal fand ichs ganz lustig ... vor allem, wenn Marc deutsch redet ... das ist irgendwie goldig... :rolleyes

    Das Lovebed ist allerdings erst ab "Das volle Leben" dabei...aber wie Santine schon gesagt hat, du kannst dir auch eins downloaden...da hast du dann allerdings leider keine Animation.

    Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein hab...seit 15. Juni, also jetzt "schon" fast ein halbes Jahr...."Schon" in Anführungszeichenm weil ich ganze 9 Monate gebraucht hab... :D


    Und am Anfang war es noch ganz nett. Da war ich noch motiviert und dachte, bald hab ich ihn ja...aber irgendwie hab ich mich ziemlich dämlich angestellt und dass ich dann beim 2. Mal die praktische Prüfung bestanden hab, grenzt für mich schon fast an ein Wunder. ;)


    Die Theoriestunden fand ich immer langweilig, aber sie müssen halt sein. Und das ist auch nicht schwierig oder so...wenn man genug lernt, dann schafft man die theoretische Prüfung auf Anhieb. Nur die Praktische ist halt sowohl "Fähigkeits"- als auch Glückssache...

    Hi!
    In meine Familie wurde gerade ein Katzenbaby geboren. Ich kann es aber nirgends finden. Es wird weder in der Familienleiste angezeigt, noch läuft es im Haus herum. Wo ist es???


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würd mich sehr freuen. :)


    Liebe Grüße,
    *Simaholic* :)