Beiträge von sannibra

    Ich hab ein großes Problem!Vielleicht kann mir irgendwer helfen...danke schon mal im vorraus.
    also es geht darum,dass eine meiner familien die hamsterkrankheit hatte. die tochter hatte einen hamster und hat sich infiziert. sie hat ihre eltern angesteckt,woraufhin alle schlimmen husten und schnupfen hatten. ich hab im fourm nachgeschlagen, wie man die krankheit kurieren kann und die ratschläge wie kaffee trinken, warm anziehen, baden und viel schlafen befolgt. leider kam für die eltern jede hilfe zu spät. erst ist der vater gestorben,dann die mutter. die ersten paar male hab ich nicht abgespeichert, aber bei jedem neuen versuch starben die beiden wieder.
    so jetzt zum eigentlichen problem: es war noch ein baby im haus und die tochter, die die krankheit komischerweise überwunden hat, hat das baby großgezogen. jetzt wohnen die beiden alleine. ich weiß nicht wie das auf die dauer funktionieren soll, weil sie ja nur pizza bestellen können und snacks essen können, auch die rechnungen können sie nicht bezahlen.
    was soll ich tun??!!hatte jemand schon ähnliche erfahrungen?


    thx&greets,
    sannibra

    Heute haben zum ersten mal sims von mir geheiratet - hatte es vorher auch ewig versucht!hab es gemacht wie Elektroniclady gesagt hat und dann hat es geklappt!!! :up *freu*


    ach ja und du musste ein ehebett haben,weil der andere sims sonst denkt,dass nciht genug platz für ihn da ist :sepp

    also die putzfrau bleibt meistens nur zwei stunden, das skelett putzt die ganze zeit!
    aber ich fand es komisch,dass das skelett überhaupt das kind auf den arm nehmen kann!
    war das bei euch auch schon mal?

    Ich hab bei manchen das Seklett als Hausmädchen.Bei manchen familien putzt es zwei stunden nachdem ich geklopft habe, bei manchen ganze tage hintereinander. also hört gar nicht mehr auf mit dem putzen. das hat mich schon verwundert, aber was jetzt total komisch war: meine lieblingsfamilie hat ein neues kind bekommen, und als mein vater es nach dem füttern wieder in den kinderwagen gelegt hat und das kind weitergeschrien hat, kam das skelett und hat es einfach nochmal gefüttert!das kind wollte das aber nicht, also es hat weitergeschrien!versteht das jemand? ich wusste gar nciht, dass das skellet überhaupt das kind auf den arm nehmen kann! :help

    manchmal wenn ich ne party machen will, gibt es beim telefon die option "party machen" gar nicht. also normalerweise gibts die doch. bei mir ist das nur bei manchen sims so. dann kann ich ja gar keine party veranstalten,außer ich ruf jeden nachbar einzeln an und lade die ein.
    weiß jemand warum das so ist?

    mh, dann werd ich das bild mal abnehmen. wäre zwar für einen tag mal ganz witzig, aber nach ein paar tagen wird es echt nervig. vor allem wenn der immer heult und spielen will,aber nicht kann.... :angry

    mir ist letztens etwas total komisches mit einem meiner sims passiert.es war ein kind (ein junge), er konnte plötzlich von heute auf morgen nichts mehr mache, hat nicht mehr gegessen, konnte nicht mehr ins bett gehen, noch spielen und so weiter.ihm ging es total schlecht, schlief im stehen ein (nur so konnte er seine energie auffüllen) und hat nur noch geheult und so. die anderen sims konnten sich in ihn reinstellen, als würden sie ihn nicht mehr bemerken. nach ein paar tagen kam dann eine meldung, dass die clown-jäger jetzt den bösen clown aus dem haus jagen. ich hab ok gedrückt und dann ist erst mal nichts passiert. einen tag später war alles wieder ok und mein sims wieder normal.hatte das schon mal jemand von euch und kann mir das erklären?