Beiträge von Erdbeerwölkchen

    ich dachte (und denken ist nich immer mein ding) vom namen her wäre das eher sowas wie der multipackinstaller oder liege ich da falsch (was mir in letzter zeit öfter passiert, hach ja, das alter eben) ???

    jahaaaaa *freu* den meinte ich.... danke schön :D


    aber wieso denkst du, dass er nich taugt ? ich muss den ja nur nutzen um defekte downloads zu finden... wenn der nix is... mit was kann ich denn dann meine folders überprüfen ???

    :rauch das gibts doch nich, da gibts endlich ein prog mit dem man fehlerhafte downloads rausfiltern kann und ich hab vergessen wie es heisst und wo man es downloaded :rauch


    hilfe... weiß einer von euch wie es heisst oder wo es zu holen war ???


    danke schön schon mal fürs drüber nachdenken
    wölkchen

    ES GEEEEEEEEEHHHHHHHHT.....jipppiiiieeeeehh......... :thance


    oh ist das klasse ....hihii...hahahaaaa...hihihiii...ich dreh gleich ab, es funzt :D


    ok, für ale die es auch wissen wollen (mit einem fetten danke an bairy von mts2)


    rechtsklick auf (wobei man da mit etwas nachdenken und ahnung auch selbst hätte drauf kommen können, aber ich bin eben vernagelt :D ) egal...also:


    -> rechtsklick auf das symbol auf dem desktop oder in der schnellstartleiste - mit dem man das spiel startet
    -> eigenschaften


    und hier hängt ihr an die pfadangabe oben ein " -w" an...


    also anstatt
    "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre\TSBin\Sims2EP1.exe"


    muss es so lauten
    "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre\TSBin\Sims2EP1.exe" -w


    das wars auch schon, wenn ihr dann das spiel mit dem button startet ist es im fenstermodus, wenn ihr von cd startet im vollbildmodus :D


    lg wölkchen
    :thance :thance :thance :thance

    :D ich hab mir doch extra nen p4 3,6 geholt damit ich problemlos zocken und die quali geniessen kann ;)


    aber ich hab eben bei mts2 einen tip bekommen, es geht :thance


    muss jetzt mal testen, trotzdem danke für deine hilfe... :handkuss


    lg wölkchen

    :suse :nein :suse :suse sag doch sowas nicht, es muss doch möglich sein während des stundenlangen ladens was anderes zu machen ohne dass das spiel gleich stoppt.
    es geht doch auch, es im hintergrund weiterlaufen zu lassen :( menno
    zumindest bei rechnern die die anforderungen weit übertreffen müsste das doch irgendwie machbar sein....


    lg :( wölkchen

    halihallo ich melde mich auch mal wieder :D


    ich hab da mal ne frage:


    gibt es nicht irgendein tool oder einen trick das man sims2 auch im fenstermodus anstatt im vollbildmodus spielen kann ?


    lg wölkchen


    p.s. ich habe beim durchsuchen des forums leider kein thema gefunden, dass sich mit dieser frage beschäftigt :( und ich dreh am rad wenn ich jedesmal stunden nichts tun kann bis meine 25.000 downloads endlich geladen sind...

    ich bin ja vielleicht zu gaga zum rechnen, aber hab ich was überlesen, oder sind nur 4 bilder vorgeschrieben statt 6 ???


    1.gesicht
    2.bademode
    3.abendgaderobe
    4.casualstyle


    was hab ich überlesen ?



    und gleich auch noch ne frage:
    nur normale erwachsene oder auch junge erwachsene ?



    lg wölkchen
    (die immer noch versucht zu rechnen :D)



    übrigens mal eine schöne idee :up

    Zitat von Sim-Fan

    Gratulation Erdbeerwölkchen. Ich finde dein Haus echt schön. Finde eigentlich alles Häuser hier sehr schön. Aber ich muss sagen irgendwie erinnert mich dein Haus an die HUF-Haus Serie. Wie biste denn auf die Idee gekommen so ein haus zu bauen?



    ich liebe Huf-Häuser, irgendwann will ich selbst mal eines haben, die häuser sind toll, ich geh sogar ab und zu auf hausaustellungen, nur um mir die häuser immer wieder anzusehen :D
    hach jaaa....*seufz*


    ;) lg wölkchen

    ich muss es mal sagen :D


    numenor und modern-sim-design sind der oberhammer !!!
    ich sitz seit 4 wochen hier rum und überlege wie ich modernes fachwerk bauen kann mit integrierter verglasung


    und zack !!!


    die beiden sind meine heutigen helden :gewonnen


    hier ein paar bilder:










    Zitat von tscherpa

    Hi!


    Ich weiß, es ist oft zu diesem Thema gepostet worden, aber anscheinend bin ich zu blöde, die Sachen in den richtigen Ordner zu bringen. Erstens: ich habe mir mehrere Sorten lange Haare runtergezogen. Die Dateien habe ich dann in den Mesh-Ordner entpackt. Dann war ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe noch den Mesh - Ordner in den Ordner Skin gezogen. Über eine E - Mail wäre ich sehr dankbar. :wut


    mesh ordner ? skin ordner ???


    entweder ich versteh gerade nicht was du sagen möchtest oder du bist total verkehrt...


    wenn du sims 2 spielst brauchst du den mesh NUR mit runterladen und entpacken, ansonsten einfach ab mit dem ganzen kram in den ordner downloads unter eigene dateien-eagames...
    das war es schon ;)

    das glaubt man nicht...


    ..da sitz ich nix ahnend an meinem läppi und versuche netobjects zu installieren und dann (mein gehrin dämmert vom vielen installieren schon nur noch vor sich hin) ohne vorwahrnung und nur weil ich das dann doch nicht installieren will...



    was soll ich denn nun davon halten ???


    nach dreimaligem lesen und immer weniger durchblick habe ich dann mit ene meene muh entschieden :D