Beiträge von kleener psycho

    Hallo! Ich raff dieses Body Shop-Teil überhaupt nicht....>.< Deshalb wollte ich fragen, ob es hier jm. nettes gibt, der mir nen Skin erstellen könnte....


    Der Skin sollte obenrum nix anhaben und untenrum die Militärhose an haben....und den sollte ich dann in allen Hausfarben wählen können.....


    Das wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett, wenn es hier jemanden gibt, der mir diesen Skin machen könnte!!!!^^


    Nico

    Hallo, ich hab mir heute ein Haus von hier runtergeladen und ins SPiel installiert. Da ist aber noch so n Typ drinn und es ist alles eingerichtet. Wenn ich bei Sims 1 die Leute da weg haben wollte, one alles noch einmal neu einzurichten hab ich sie sich einfach tot schwimmen lassen oderso und dann einfach abgespeichert und fertig....Bei Sims 2 hab ich das jetzt auch versucht. Der Sensenmann hat sogar gesagt, dass ich jetzt mit ner neuen Familie da einziehen kann....Ich kann aber nicht abspeichern, beenden oder zu Nachbarschaft zurückkehren...wieso nicht?????? Alle sind doch tot.....nund normalerweise ist dann auf die Geldanzeige auf Null.....hier hab ich aber immernoch so viel Geld, obwohl alle tot sind....



    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEE!!!!!!!

    Hallo....ich wollt mich auch bei Neopets anmelden....aber immer wennsch meinen Nick da eingegeben hab kommt da das mit dem passwort un dem sicherheitscode...wennsch die eingegeben hab kommt da immer dieses Uuuuuups!!!!! Das mit dem Neopet erstellen klappt auch nich, weil dann immer "Fehler...Du bist nich die Person, die dieses Neopet erstellt hat" kommt


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee


    Dangö

    Das gleiche Problem hab ich auch... Bei mir war das mit "Fehler bei der Komponentenübertragung" auch....dann hab ich das mit dem Eraser....etc. versucht, wie man das hier auf so ner Seite erklärt hat.....aber das klappt immernoch nicht.....würd ich meinen PC jetzt formatieren und XP Prof. neu draufmachen un dann Sims nomma installieren, würde das wieder nicht klappen....aber bei meinem Bruder klappt das immer ohne Probleme...dann kann das doch nicht an der CD liegen, oder? DirectX 9b und n ganz neuen Grafiktreiber hab ich auch drauf....das klappt dann aber trotzdem nich :hua
    ....und wenn ich die Fehlermeldung dann irgendwann doch mal wegbekomme, stürzt das Speil immer NUR bei MIR beim Laden ab....Ich bin total verzweifelt :tocktock Könnt ihr misch helfen????



    Dangö^^:wink

    "Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register" Diese Fehlermeldung kommt jetzt immer, nachdem ich versucht hab das alles mittm Eraser wegzumachen......was mach ich jetzt? Wie bekomm ich das weg, um die sims wieder spielen zu können?

    Ich hab das Problem auch:


    Ich hatte Win98 drauf und hab von die Sims Deluxe bis Hokus Pokus installieren können...jetzt hab ich mir WinXP draufgemacht und bei 7% Kommt da die Fehlermeldung "Fehler bei der Komponentenübertragung"....bei meinem Bruder hats doch auch wunderbar funktioniert(der hat auch XP)....dann kanns doch an der CD nicht liegen, weildas bei mir immer kommt, wennsch die Sims auf XP installieren will....bin voll verzweifelt=(