Beiträge von H. Finn

    Hi,
    jetzt hab ich wieder ein Problem: Meine Sims wohnen noch nicht zusammen, haben aber auf beiden Leisten jeweils 100 und sind dann ja auch schon verliebt, aber sie können sich nur umarmen, reden, küssen oder in die stadt einladen, aber WIESO WOLLEN SIE NICHT HEIRATEN????? :kopfkratz


    kann mir das vielleicht näher erläutern??? muss ich vielleicht was beachten???



    ich kann jeden gut gemeinten Tipp gebrauchen!!!



    Danke, danke, Finn

    hi,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen??? :(
    mein problem ist, dass sich mein sims nicht mehr bewegt. er sitzt vor dem fernseher und soll mit seinem verliebten sim der zu besuch ist kuscheln. der besucher-sim wird nach einer weile "weggebeamt" und steht lötzlich draußen und ab da kann sich mein sim nicht mehr bewegen, auch wenn ich "kuscheln" wegklicke, dann verschwindet das trotzdem nicht. Ich habe keine downloads eingefügt oder ähnliches.


    Wie kann ich das wieder hin kriegen????


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!


    Ich danke jedem der was dazu weiß, Finn

    hi, ich will zum normalen grundspiel the sims erweiterungspackete hinzufügen. ichwill aber meine erstellten charaktere und häuser behalten. WIE MACHE ICH DAS :confused: ???? welchen ordner muss ich dann wo anders hin kopieren???
    Ich hoffe es kann mir jemand was dazu sagen???


    Danke schonmal!!!