Beiträge von Tanzbär

    Ich kann mir vorstellen das der Server aufgerüstet wird, also neue Hardware oder auch eine höhere Anbindung an das Internet. Na ja heute Nacht wird er bestimmt wieder Online gehen.

    Der Server is halt Offline. Der Server vom Test Center hat auch heute lang gebraucht bis er Online war. Alle anderen Städte sind ja Online. Die werden viel machen müssen am Server :confused:. Na ja so lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern :heule sonst bekommt EA meine Macht zu Spüren :D.

    Hallo Leute,


    Lust heut Abend bei der Eröffnung von unserem Skill House dabei zu sein?
    Dann komm einfach Heute Abend um 20:00 Uhr vorbei ;). Alles Kostenlos, sogar das essen und schlafen:essen :sleep ;). Unser Skill House ist Spezialisiert auf Logik und Kochen aber auch Charisma kann man bei uns Üben.
    Unser Name des Hauses ist "Multikulti-Skills House".


    Wir Freuen uns auf euren Besuch, und bringt noch ein paar freunde mit ;).



    Viele Grüße von


    Marianna, Amelie, Daniel Becker und JuneGermany :)