Beiträge von Vonny2207

    ich finde so wie es jetzt ist muß es auch bleiben also keine Mauer. Ich komme aus den neuen Bundesländern und habe heute noch Verwande dort. Meine Familie ist 1989 geflüchtet, nicht weil es ihnen schlecht ging nein einfach nur weil sie in den sogenannten "Goldenen Westen " wollten, meine Mutter wollte einfach nur frei sein. Sie gab Ihre Arbeit auf und fuhr ins Ungewisse, sie sagt sie bereut nichts. Es gab damals im Osten gute Dinge und schlechte. Ich jedenfals denke nicht das die ossis schuld sind oder die wessis nein nicht die Bürger sind an der Deutschen lage schuld es sind und bleiben die Politiker. Es wird sich an unserer Lage gar nichts mehr ändern es wird nur noch schlechter ab nächstes Jahr und wer ist schuld die Politiker. Denn die müssen ja auf nichts verzichten, die haben einen "Arbeitsplatz" die bekommen ihr Geld (unsere Steuergelder) klasse ich glaube wir sollten alle Politiker werden.


    Kein Ossi den ich kenne und ich kenne sehr viele in den unterschidlichsten altersklassen wollen jemals die mauer zurück sie sind zufrieden das Deutschland wieder ein Land ist. und nur weil man "auch ich" mal wieder vergleicht wie es früher zu ddr zeiten war möchte man noch lange nicht in diese Zeit zurück.


    vonny