Beiträge von SHOOTER

    Hallo liebe Simsforum User!


    Ich habe eine Fanseite zum aktuelle Siedler gemacht - Die Siedler 2: Die nächste Generation!


    Hier bekommst Du Infos, Hilfe, eine tolle Community, uvm:
    http://www.siedler2-fan.de



    Außerdem fände ich es schön wenn Du mal im Forum vorbeischaust:


    mfg
    Benny

    Ich bin mir sicher das dein Freund nciht 3 Monate im Urlaub ist so wie du das beschrieben hast, also von daher ist es etwas unglaubwürdig! Hört sich er an als ob du eine gecrackte Version hast den Patch draufspielen möchtest und dir das Patchprogramm anzeigt das eine falsche Sims2.exe Datei verwendet wird!!!


    mfg
    SHOOTER

    Zitat von Wölckschen

    Huhu hab uach ma wieder ne Frage :)
    hab ein Video erstellt und würde das gern ins Internet stellen.
    Das ist aber 47mb groß?
    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit es irgendwo hochzuladen?


    Bitte SEHR um Antwort!
    Vlg, die Laura


    Hi


    Also eine Freewebhoster wirst du kaum finden! Wenn es nur für ein paar Freunde sind hast du bei GMX ein Media Center (1 GByte Platz) dort könntest du es hochladen und dann kannst du den Link deinen Freunden geben! Aber wenn du es als Downloadspace für deine Homepage verwenden willst, so das sich mehrere Leute pro Tag dieses Video saugen dannn darfst du das nicht!


    mfg
    SHOOTER

    Ja mn umgeht den Kopierschutz ja ned weil man ja keinen Crack benutzt sondern durch einfaches simples kopieren die 4 CD's auf ne DVD packt. Um Sims dann schließlich spielen zu können bracuht man die CD1, da da nur da der Kopierschutz drauf ist.


    mfg
    SHOOTER

    Klar schont es die Nerven und ist für uns viel bequemer! Aber Wenn man aus einer CD Version eine DVD Version macht dann ist das in dem Falle keine Sicherheitskopie da man dem Setupprogramm sagt das er von nun an alle 4CD auf einer DVD findet! Sicherheitskopie wäre ja alle 4 CD's nocheinmal auf neue 4 CD's zu brennen und nicht auf einer DVD zusammenfügen und installationsfähig machen!


    Die wo es unbedingt brauchen, googelt halt einfach mal ist wirklich nicht schwer da was zu finden!


    mfg
    SHOOTER

    Ok! aber ienne Tipp: GOOGELN!


    Da hab ich grad mal gesucht und hab gleich was gefunden.


    Jo wobei dann das mit von DVD spielen auf jedenfall illegal wäre aber was erzähl ich euch es gibt im Interent kostenlos MP3 und noch viel mehr wie auch Cracks die man ganz einfach durchs googeln finden kann aber davon will ich jetzt nix erzählen is ja ned erlaubt!


    mfg
    SHOOTER

    Diese Methode um aus 4CD's eine DVD zu machen ist auch aus Amerika!


    Also wie bereits erwähnt wurde gibt es in den USA auch die DVD Version von Sims und die hat sich halt jemand genauer angeguckt und den Inhalt mit der CD Version verglichen.


    Also der Kopierschutz wird dadurch nicht umgangen aber der Aufwand bei der Installation, da bei der Methode die ganzen Dateien von den 4CD's auf Festplatte kopiert werden und dann alle zusammen auf DVD gebrannt werden. Ganz so simpel ist es auch nicht man muss auch bestimmte Dateien entpacken aber wie das geht das weiß ich nciht ob ichs sagen darf.


    Der Kopierschutz wird davon auf jedenfall nicht umgangen nur man kann beim Installieren bequem 1 DVD benutzen bracuht aber auch die erste CD zum spielen (Kopierschutzerkennung)


    mfg
    SHOOTER

    es gibt ne möglcihkeit sich alle 4 cds auf eine dvd zu brennen und das spiel dann von der dvd zu installieren. dann bracuht man nur die erste cd zum spielen (wegen dem kopierschutz). wenn es erlaubt ist hierüber zu berichten dann schreib ich es aber wenn ned dann mach ichs ned. ein moderator soll sich bitte melden.


    mfg
    SHOOTER

    Also wegen der Registrierung/Aktivierung von Windows XP:


    Man kann es übers Internet aktivieren, allerdings muss mindestens ein Abstand von 120 Tagen vor der letzten Aktivierung dazwischen liegen.


    Oder per Telefon. Ist nicht so Bequem aber man kanns auf jedenfall Aktivieren.


    Also du kannst ruhig Professional draufmachen.



    Wenn du Windows neuinstallieren willst dann musst du im Setupprogramm von Windows mindestens eine Festplatte (C:) formatieren. Die anderen kannst du unformatiert lassen oder einfach später dann im Arbeitsplatz formatieren.
    Die Systempartition muss im Setupprogramm formatiert werden, mit den anderen kannst dus selbst entscheiden.


    mfg
    SHOOTER

    Ja genau bei XP ist das formatieren relativ einfach da man sich nicht um die anderen Sachen kümmern muss.


    Also wie magenta666 schreibt CD einlegen->Taste drücken->Auswählen das du Windows neu installieren willst->Festplatte einteilen(partitionieren) und formatieren. WICHTIG: Nehm als Dateisystemformat NTFS, FAT ist nur für ältere Windows Versionenn gut.


    nach installation Treiber aufspielen und zoggen.


    mfg
    SHOOTER

    Also als erstes solltest du alle Daten die du behalten möchtest irgendiwe sichern. Am besten auf eine CD oder DVD, oder falls du in einem Netzwerk bist dann kannst du sie auch irgendwo auf einen anderen Computer übertragen.


    Als nächstes müsste man ncoh wissen welches Betriebssystem du hast (Win9x, XP, ...)


    Davon hängen nämlich die nächsten Schritte ab!


    mfg
    SHOOTER

    Also ich weiß nicht ob ihr diesen hier schon kennt da ich dieses Thema jetzt nciht ganz durchgelesen hab!


    http://www.funpic.de dort kriegt man alles was man braucht nur eine Beschränkung von 800KB pro Datei also nix mit Downloads, die auch so verboten sind!


    mfg
    SHOOTER

    Hallo


    Also ich bin zurzeit auf der Suche nach traurigen Liedern! Aber ich such mehr socleh wo man den Text gut verstehen kann, also kein Rap oder heavy Metal!


    Zu meinen besten gehört:
    Nur zu Besuch - Toten Hosen
    Slipped Away - Avril Lavigne


    Hoffe das ihr noch mehr kennt, also schreibt bitte mal ein paar hierein!


    mfg
    SHOOTER

    Such nach nem patch oder nach nem crack.


    Da Simcity schon etwas älter ist jund der verwendete Kopierschutz auch nicht mehr der jüngste ist kann es sein das Windows hier die Probleme hat, es kann muss aber nicht. Such dir mal nen Crack wo du keine CD brauchst (wenns den gibt) und probiers mal auf aber vielleciht hat Maxis auch ne Art Patch um den Kopierschutz zu "verbessern"


    mfg
    SHOOTER