Beiträge von SimsAngel

    Ich habe mich dann auch mal an ein Haus herangewagt. Ich kann damit natürlich bei weitem nicht an eure Häuser heranreichen aber ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen :)


    Also hier erstmal das Haus von hinten:



    Die Fenster oben rechts sehen ein bisschen rosa aus aber das liegt an dem roten Teppich im Raum dahinter :D



    Dann hier das Haus von vorne:





    Und hier nochmal der Parkplatz in groß:




    Also wie gesagt ich hoffe es gefällt euch

    Zitat von @}->-

    ich weiß noch nicht was ich mit der bowlingkugel und mit der pinken groovy cd anfangen soll....kann mir da jemand helfen?



    Also die Bowlingkugel musst du beim Fenster oben bei der Gardine hinlegen. Und dann wenn er den Baum anzündet (vorher das Benzin über das Feuerzeug) das Skateboard hinter ihn legen. Dann fährt er gegen das Fenster und vorne steht so eine Vase schräg, da musst du eine Rakete reintun und anzünden. Die fliegt dann gegen die Bowlingkugel und die auf den Kopf des Nikolaus.


    Die Groovy-Cd braucht man eigentlich nicht. Nur die Metal-cd für die Musik am Anfang.

    Die beiden Murphy Spiele sind beide echt super. ich habe die solange gespielt bis ich beiden 180 Punkte hatte also kann ich da auch helfen falls jemand etwas wissen will. :D

    So, nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Bei mir ist das so, das wenn ich mir solche Sachen durchlese oder solche Webseiten besuche ich danach immer total Angst habe.


    Ich habe selber schon sehr oft etwas komisches erlebt oder erzählt bekommen.


    Also ich war mit meiner Freundin an einem Weiher. Wenn man da einem Fluss folgt kommt man an eine Stelle wo man Lehm findet und wir wollten da eben hin weil wir etwas bauen wollten (so aus Spaß) und ihre kleine Schwester wollte vorausgehen und da wo die Bäume anfingen war so ein komischer Schatten. Nicht wirklich Schatten sonder so etwas flimmerndes dunkles. So richtig flirrend und wir haben dann zu ihrer Schwester gesagt wir wollten doch nicht und sind wieder weg. Meine Freundin hat das auch gesehen also nicht nur ich und sie hat auch gesagt es war irgendwie nicht normal.
    Da kann es aber auch sein das einfach mit der Sonne und dem Wasser da eine optische Täuschung entstanden ist.



    Dann hat mir meine Oma erzählt das meine Uroma ein Bild von meinem Uropa im Wohnzimmer stehen hatte als dieser im Krieg war. Und nachts ist irgendwann das Bild umgefallen. Sie hat sich natürlich nichts gedacht und wieder hingestellt und dann ein paar Tage später hat sie erfahren das in dieser Nacht mein Uropa gestorben ist.



    Dann hat mir meine Freundin erzählt das ein Bekannter von ihr abends am Friedhof von Nachbardorf war. Es war Allerheiligen und er wollte noch für den Rosenkranz abends Kerzen aufstellen und da hat er an einem Grab eine Frau gesehen die weiss angezogen war und auch weisse Haare hatte. Er hat gedacht es wäre eine Frau aus dem Dorf und ist dann zurück zum Auto und die Frau ist ihm nachgelaufen. Er ist dann ins Auto gestiegen und weggefahren und dann war die Frau auf einmal weg.



    Meine andere Freundin hat in der Nähe vom selben Friedhof eine schwarz angezogene Frau gesehen die auf sie zugelaufen ist aber sie ist dann weggelaufen.



    Und mir hat mal jemand erzählt das er Fahrrad gefahren ist und da ist ein Auto vorbeigefahren. Da sass ein Mann drinnen den sie noch nie gesehen hat und ihre Nachbarin. Als sie nach Hause gekommen war hat sie ihre Nachbarin gefragt mit wem sie da gefahren ist aber sie hat gesagt sie wäre den ganzen Tag zuhause gewesen und nirgendswo mitgefahren. :misstrau




    Und zu den Träumen:


    Ich habe jetzt schon sehr oft geträumt das ich bei meiner Freundin im Garten bin und da sitzt ein kleine Junger im Gebüsch und spielt mit einer Eisenbahn. Wir gehen dann in den naheliegenden Wald und da ist alles voll mit weißem Rauch und wir rennen wieder zurück.
    Das habe ich jetzt schon sehr oft in unregelmäßgen Abständen geträumt. :hua



    Achja, vorhin hat jemand so ein Bild mit einem grünen Monster (oder sowas) gepostet. Könnte man das bitte in einem Link verpacken weil ich habe mich da zu Tote erschrocken. Danke :)

    Bei uns hat mal jemand angerufen das wir einen Porsche gewonnen hätten wenn wir die Nummer 0190.... anrufen. Meine Mutter hat dann gesagt das sie das erstmal überlegen muss und aufgelegt.


    Das ist bei uns jetzt so eine Art Insiderwitz. Meine Mutter ist dann mal ein Wochenende in den Urlaub gefahren dann haben wir zuhause immer gesagt: Ja, aber vergess deinen Porsche nicht und so. ^^

    Wir lesen gerade mit der Klasse "Carrie". Finde ich bisher recht gut und auch spannend. Meine Mutter hat mal "Es" gelesen. Müsste irgendwo noch stehen. Werde ich mir vielleicht auch einmal schnappen.

    Huhu ihr!


    Also...erstmal das ganze erklären. Meine eine Simfrau hatte eine Tochter und eine adoptiert. Die beiden war im Status Kind allerdings war die Mutter dann zur Arbeit und das hat sich mit der Schule überschnitten (sprich die Kinder waren alleine für eine Weile). In dieser Zeit wurden sie aber beide vom Jugendamt geholt.
    Nun habe ich in einer anderen familie zwei Kinder adoptiert und es waren die die zuvor abgeholt wurden :megafroi
    Nun dachte ich sie können die Mutter ja anrufen weil sie noch in der Freundeliste stand. Also ging ich zum Telefon um anzurufen aber die Kinder kannten die Nummer von allen anderen nur nicht von ihrer Mutter. Und im Stammbaum erschien die Mutter auch nicht.
    Ist das ein Bug oder beabsichtigt?


    P.S. Die Mutter wohnt immer noch im selben Haus


    Danke schonmal

    Hab hier aus noch ein bissel was gefunden. ^^


    --------------------------------------------
    Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch



    8. Dezember 18:00
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!


    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das
    möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.


    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Ich wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.


    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will
    einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.


    16. Dezember
    Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu
    tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen
    eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!


    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im
    Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.


    22. Dezember
    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der * * * * * * * lügt.


    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir
    nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.


    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.


    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der *************. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.


    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.


    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.


    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!


    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?


    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 EUR Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.


    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.


    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?


    -------------------------------------------------


    Peinlich

    Ich habe noch die Angwohnheit das ich immer zu Pommes erst einen Klecks Ketchup und daneben Majo mache und dann wird das schön miteinander vermischt. Das schmeckt so lecker auch wenn meine family sagt das sieht ekelhaft aus (das wird dann so pink ^^)


    Dann esse ich auch noch gerne Brot, darauf Butter, Käse und dann ganz viel Maggi und Curry drauf und manchmal ein bisschen Zwiebel. Diese Leidenschaft teile ich mit meiner Freundin. meine andere Freundin mag das aber net.


    Bei Erdbeerenkuchen esse ich immer zuerst die Erdbeeren runter uns esse dann den Kuchenboden mit ganz viel Sahne. ^^

    Also bei mir ist bisher einiges lustiges passiert :joker :


    1. Die eine Simtocher (Kind) hatte als Wunsch sich mit sich selbst anzufreunden.


    2. Bei WCJ ist bei so ein Professor zu Besuch gekommen. Der hat dann angefangen die Stunden zu beleidigen. Hat die Sprinkleranlage ausgelöst Seife in den Brunnen gekippt und dauernd Streiche gespielt. Dann waren alle müde und ich hab die ins Bett geschickt. Aber der Professor ist weiter rumgelaufen und ist in die Zimmer die nicht abgeschlossen sind. ^^ Ich musste ihn dann entfernen.

    Also Schulsport kann ich ja auch überhaupt nicht ab. Vor allem joggen und Leichatlethik.
    Dafür gehe ich dreimal die Woche zu Karate was mir auch total Spaß macht.

    Zitat von Deceptive Angel

    [*] hmm der hieß glaub ich "Schloß Thurn".. müsste bei Forchheim irgendwo sein, kennt eh keiner
    [*] relativ kleiner, Plech oder so... da war ich als Kleinkind 'n paar mal :D


    Schloß Thurn kenne ich auch ^^ Da bin ich von dem grünen Drachenmaskottchen da geknuddelt worden :supi
    Und Plech war ich auch schon



    Und sonst finde ich noch gut Geiselwind und das Legoland ist auch nicht so schlecht.

    Bei mir sind letztens auch zwei lustige Sachen passiert.


    1. Auf dem Collage hat mein Simmädchen dem der da Gitarre gespielt hat Geld gegeben (das mit dem Glaß). Auf jeden Fall hat der im selben Moment wie sie aufgestanden ist aufgehört zu spielen. Das ganze sah dann folgendermaßen aus...




    2. In einer meiner Familien bin ich auf einmal erschrocken weil mein Kind während es mit der Mutter erzählt hat laut: "Blah Blah Blah ^^" gerufen hat. Als ich auf das Kind bin hat es wohl einen Alien nachgespielt :hua