Beiträge von The Sentenced

    Eine bekannte von mir hat ein Problem mit den Downloads. Sie hatte sie zuerst in einem falschen Ordner. Dann hab ich ihr gesagt, sie solle es in Downloads packen. Das hat sie auch gemacht. Aber jetzt sind die Gegenstände ganz verschwunden. Ich hoffe jemand hat einen Tipp für sie. :help

    Zitat von Judgeofhell

    Chieby: zip öffnen und dann doppelklick auf die datei, die dann da drin ist (hat ne endung mit sims2) und es installiert sich von selber


    @Mojo: www.flakes-simsheaven.de.vu da sind tutorials


    Dein Link funktioniert net, die adresse gibts noch net.


    Weiß hier jemand wie man Sachen für männliche sims machen kann?



    Edit:
    Bin jetzt durch einen anderen Link draufgekommen. Trotzdem Danke. :wink

    Eine Frage, wie kann man neue Klamotten und Schminke etc. machen. Bis jetzt hab ich das nämlich noch net rausgekriegt. Falls das schon jemand gefragt hat... sorry, ich bin zu faul zum suchen. (Ich sollte mal was an meiner Faulheit tun.)

    Zitat

    Bei Horrorfilmen stehn se schon nach kurzer zeit wieder auf(auch wenn der Spaßbalken ziemlich weit unten ist!!!!)!


    Also bei mir ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber dafür, dass wenn die Sims Horrorfilme gucken immer am meisten lachen. (Meine Sims gucken fast nur Horror)

    Das selbe Problem hatte ich mal mit Das volle Leben und Party ohne Ende. Ich hatte Sims gelöscht und wollte es wieder instalieren. Das Grundspiel gign, aber das volle Leben und Party ohne Ende net, die anderen Addons gingen alle. Da hab ich das Spiel nochma gelöscht und zwar komplett (Auch aus der Registry) und es wieder installiert. Dann ging es auf einmal mit allen Addons.

    1. Das Haus, was du heruntergeladen hast, musst du nach UserData/UserData2/UserData3... die Zahlen, bedeuten die Einzelnen Nachbar schafften. Je nach dem, in welcher Nachbarschaft du sie haben wilst inden Unterordner: Import packen. Dann kannst du im Spiel auf die Nachbarschaft gehen, und dann auf Hasuimportieren klicken.


    2.du musst dann einfach auf: Ziel speichern... dann kannst du den Ordner auswählen, und da packt er es dann hin. Dann musst du es nur noch entpacken.


    3. Die Lots sind die einzelnen Grundstücke. Wenn du jetzt ein Haus runtergeladen hast, das z.B. Lot 1 hat. Dann darf in der Nachbarschaft auf dem Grundstück mit der Hausnummer 1 kein Haus stehen. Weil du sonst das andere nich importieren kannst.