Beiträge von nussi.



    Kennt jemand von euch den Namen der Einstellung oder so, die man benutzen muss, um den Effekt zu erreichen? Oder is das einfach nur ein Filter oder Kontrastveränderung oder so?
    Danke schonmal! :)

    Soooo, Karma gibts immer zwischendurch für euch, wisst ihr ja.
    Mal wieder was von meiner Wenigkeit. Suite von gestern Party machen und London von Donnerstagnacht als wir durchgemacht haben, weil unser Flug eh so früh ging. (;


    Suite.

    Von links: ich, Thesse, Richie.


    Session, London.


    Links ich, rechts Chris. :*

    Kommis gab's / gibt's - wie immer - per Karma!


    Von der Partynacht am Donnerstag:


    Dass ihr mal ne Ahnung habt wie viel die kleine July immer so trinkt. XDD

    Is das richtige Lied, du hast nur die falsche Textstelle genommen, meine kommt noch etwas später. Aber is richtig! (:

    So, ich lös jetz einfachmal auf: OleSoul Hamburg & Cologne wars.


    Ich mach mal n einfacheres:
    Listen to what I say,
    in your life expect some trouble
    when you worry you make it double ..

    Yay! Ohje, was nehm ich jetz .. Mal mein iTunes quälen .. :>


    Deine Blicke treffen mich
    Und Fragen überholen sich,
    Vergessen war noch nie so süß,
    Vergangenes flüstert leise tschüss ..

    Ach du meine Fresse! :D
    Bin echt mal total gespannt, ob Nuri sie wirklich verzaubert hat.. Gott, wenn ich mir das vorstelle, dass ich nen Filmriss hätte und mir ein ganzer Tag fehlt .. Dann erzählt mir noch jemand, dass ich mit nem Typen zurückgekommen wäre .. Da wär ich echt bedient. (;
    Freu mich schon auf die Fortsetzung und wie Tray reagiert. Und Sarah sich zuletzt entscheidet. Wobei ich stark hoffe, dass sich das alles zu einer Liebesgeschichte mit Happy End (das heißt mit TRAY!) entwickelt.
    :hug

    Kommis per Karma iwann. Mach ja ständig zwischendurch welche. (:



    Am 18. von ner Freundin.
    Wer mich findet, darf mich behalten. :D
    [Halt, das tu ich keinem an, ich bin die linke, falls es noch nich bekannt is.]

    Ach Gott, da fällt mir ein Zitat von mir und ner Freundin am 18. von ner Freundin von uns ein. Wir waren beide schon echt gut dabei. (; Auf jeden Fall war irgendwas, was mir echt gut gelungen is.
    Ich: "Ich bin Gott!!!"
    Chrissi: "Nein, du bist besoffen!"

    Diiiiiiie Schlam'e .. :roftl
    Ach, ich find das gibt der Geschichte mal wieder den gewissen Dreh. Das lief alles viel zu glatt. Ohne Drama wäre das doch langweilig.
    Ich find, dass du das ganz toll gemacht hast, Cho! Ich wüsst auch nich wie ich mich zwischen den beiden entscheiden sollte, wenn mir beide ein 'Angebot' machen würden. (;


    :hug

    Die Niederlage für die Holländer war wirklich so verdient mal! Hollands Motto war wohl "gut, bei der WM waren wir schon ned dabei, jetz haben wir bei der EM die Vorrunde überstanden, passt schon". :D Ja, ich glaub immer noch, dass das Ganze dank van Bastens Fehler, die B-Mannschaft im letzten Spiel spielen gelassen zu haben, passiert ist. Naja, ohne Holland fahren wir nach Wien! (;
    Die Russen haben wirklich guten und temporeichen Fußball gezeigt, die Holländer waren ja ab der Verlängerung wirklich stehend K.O. Da hat sich niemand mehr bewegt und die ganze Zuteilung in der Verteidigung hat eigentlich nie gepasst.
    Echt ein verdienter Sieg Russlands.

    Ahhh, die haben das gecovert! Ich meinte eigentlich Lionel Richie mit Easy, aber das konntest du ja nich wissen, wenns Westlife auch gesungen haben.. Also bist du, Hally!


    Ich mmöchte nur betonen, dass ich das von Westlife nich hab. Nich, dass ich nachher hier wieder nen Ruf weghab. :roftl

    Gott, Cho! Is das putzig! :D
    Ich hoffe stark du vermasselst es nich wieder. (;
    Dass Tray mit zur Erde geht find ich ja mal nen guten Plan. Auch wenn er dafür Nuri undso zurücklassen muss. Apropos, bin gespannt was der wieder treibt!
    Bis bald im Thread!
    Großes Lob an dich, du super Storyschreiberin!
    :hug