Beiträge von Simmy

    Und da bin ich wieder!!!Ich brauche wieder einmal eure Hilfe.Wie bekomm ich ein Bild oder eine Grafik in meine Signatur???Ich habe natürlich ersteinmal in den FAQ´s geschaut und habe es so gemacht.Wenn ich aber dann eine Vorschau von meiner Signatur sehen wollte, war das so ein kleines weißes viereck mit einem roten Kreuz drin oder es stand (IMG)http:..., die Adresse da!!!


    Ich weiß nicht weiter.....


    Warte auf HILFE!!! :hua :hua


    Dies ist die Verpackung von den Sims Super Deluxe XL


    P:S:Wenn hier kein Bild erscheint muss ich nochmal mit dem Upload von Bildern nachgucken......:)

    Die Sims: Super Deluxe XL

    Heute stellte Electronic Arts die Verpackung zum neuen Simsspiel Sims Super Deluxe XL der Öffentlichkeit vor.


    Eine Beschreibung zum Spiel:
    Mit vier Super-Hits in einem bietet Die Sims™ Super Deluxe XL so viel geballten Sims-Spaß wie nie zuvor. Dieses Spiel des erfolgreichsten PC-Franchises aller Zeiten beinhaltet nicht nur das Originalspiel Die Sims™ sowie die Expansionpacks Die Sims™ Das volle Leben, Die Sims™ Party ohne Ende und Die Sims™ Urlaub Total sondern auch mehr als 600 Gegenstände - es gab niemals einen besseren Zeitpunkt, in die Welt von Die Sims™ einzusteigen!


    Das Releasedate ist der 16 . Juni 2004 und wird für ca. 50,00€ im Handel zu bekommen sein.



    Das Paket umfass also folgende Add-Ons und Tools:


    - Die Sims – Creator
    - Die Sims (Grundspiel)
    - Die Sims: Das volle Leben
    - Die Sims: Party ohne Ende
    - Die Sims: Urlaub total

    Letztens hat mich Basti in ein anderes Forum verfrachtet, weil ich nicht die Suchfunktion benutzt habe.Aber das ist schon länger her.... :rollauge


    Auf jeden fall wollte ich ein Bild von den Sims Super Deluxe XL was so weit ich weiß letztens erst erschienen ist, hier in meinen Beitrag einfügen und keinen Link zu der Website machen.


    Dazu muss ich sagen, dass ich hier neu im Forum bin und mich nicht so gut mit Signaturen und dem ganzen Kram auskenne.Deshalb habe ich gedacht, dass man nur Bilder mit einem Anhang einfügen kann.


    Also geht das auch mit der Signatur....., wenn ja dann bin ich ja schon glücklich, mehr wollt´ich ja garnicht.


    Bitte um Antwort.......Simmy :wink

    Liebe Moderatoren, Administratoren und anderen hohen Tiere dieses Forum :wink !!!


    Bitte erlaubt mir Anhänge zu schreiben, weil ich gerne eine neue Info zu den Sims Super Deluxe XL, ja richtig, XL schreiben möchte.Dazu soll dann auch ein Foto dabei sein.


    Erlaubt es mir,bitte,bitte,bitte!!!:heule




    P.s :Basti (EIN MODERATOR), wenn schon ein Thema mit solchen Beiträgen geöffnet ist, ich hab es leider nicht gefunden, habe aber danach gesucht!!! :rollauge



    Bis dann und nochmal bitte aktiviert, dass ich Anhänge mit reintun darf!!!!:):):):):)