Beiträge von tomkpunkt

    hi...


    ich hab mal ne frage und wirde gern mal eure erfahrungen wissen...


    wie ist das zusammenleben mit geistern?? kann das auch gut gehen??
    aber mal zur zu meinen familie...:
    also mein erster sim war wissenschaftler und wollte unbedingt einen geist sehen, gut hab ich mir einen von der strasse geschnappt und ihr bei mir zu hause eingemauert ;) *wie gemein* ... nach 1-2 tagen hatte ich dann ne urne und nach nen tag später schwebte der geist durch meine hütte... zack erstmal 3000 punkte kassiert,...und der wunsch geister sehen blieb weiter stehen.. und nach eins, zwei mal die 3000 punkte kassiert... allerdings ist der arme nach dem duschen zu tode erschreckt worden... *ggrrrrr* nagut hatte ich halt 2 urnen...


    2. sim auch auf wissenschaftler hat es auch nur 2 tage überstanden bevor er zu tode erschreckt wurde...*grrrrr*


    3. sim hat sich vor seinem tode (auch nach 2-3 tagen) noch richtig quälen müssen,... erst gings so schlecht das der psychater kam, kaum war der weg... hat mich dieser geist schon wieder erschrocken sodass es wieder zeit für einen psychater termin war, ... so dieses spiel machte die ärmste 5!!!! mal in der nacht durch... bevor sie dann auch verstab... *grrrr*


    kann es sein das geister nur etwas machen wenn deine werte schlecht sind??? was natürlich problematisch ist wenn durch das erschrecken deine werte in den keller gehen... so hat es aber mit geistern schon jemand länger ausgehalten?? oder änhliche erfahrungen gemacht??


    cu tomk

    hiho...


    ich hab ein kleines aber "schweres" problem... mein kind ist FETT...!!!
    und ich hab noch nix gefunden was dagegen hilft... kein sport vorm fernseher oder radio... kein joga... keine fitnessgeräte....


    also was kann ich dagegen tun... wer mag später schon einen dicken teenie haben wollen...


    danke schonmal...


    cu tomk

    Zitat von Tigertatze


    2) Bei den vorgefertigten Städten läuft immer ein kleines Video in dem Auswahlmenu. Kann ich für meine eigene kleine Stadt so ein Video erstellen? Denn das stille Standbild ist nicht so schön. Und ich möchte doch gerne meine 4 1/2 Häuser bewundern können, bevor ich mein Stadt Naggaroth weiter ausbauen.


    hi.-..


    also aus meiner erfahrung wird es, wenn es ein video ist auch regelmäßig aktuallisiert... denn bei mir sind auch meine neuen häuser zu sehen... also einfach mal in der nachbarschaft ein bissel verweilen und vileicht wird dann ein neues video berechnet... 2 alternative ist das es auch ne 3d darstellung schon ist und deshalb immer akutell seien sollte ;)


    cu tomk

    Zitat von theStorm

    wie kann ich eigene Objekte (Klamotten) wieder entfernen?
    damn...
    ich hab mich verdrückt..das skirt war so noch net fertig... :(


    hi,...


    ich denke du meinst schon ins spiel integrierte sachen, oder??
    da hilft nur die altbewährte handarbeit und die teile direkt von windows aus zu löschen...


    hab jetzt auch schon soooo viel müll dadrin und macht nur sims langsamer


    aber ich hoffe das es bald ein entsprechenes tool gibt oder eine erweiterung für den bodyshop zum löschen der pack... dateien


    cu tomk

    Zitat von Nanne242

    Habe sims 2 heute zum ersten mal versucht zu spielen. Und ich bekomme nichts gebacken... Irgendwie ist alles anders im gegensatz zu sims 1 !! Wie lösche ich wände und vorallendingen wie baue ich welche auf? Ich habe mir ein Grundstück gekauft ( ein leeres) Habe auch genug geld aber ich kann nichts bauen:: WARUM??????????????? Linke maustaste auf das Symbol z.B. die wand aber es geht nicht.. Ist es anders wie bei teil 1.. Bitte helft mir


    hi....


    also ich kann nur alle antworten bis jetzt beipflichten...
    aber kauf dir einfach das spiel und dann gehts auch... sorry aber ich will keinen
    kriminalisieren, aber man kann es auch sehr auffällig dumm fragen ;)...


    1. schließlich kauft man sich nicht sims und das erste was man macht ist nen nocd crack zu installieren
    2. ein "kannst due s mir nicht einfach verraten" ist wohl sehr auffällig das man keins hat
    3. so viel anders ist sims zum 1. teil auch nicht
    4. die suchfunktion im forum ist gold werd ;)


    als cu tomk

    Zitat von Morrigan

    Die Obejekte kommen zu den anderen im Kaufmodus. Eben je nachdem was es für ein Objekt ist. Der Stern bedeutet, dass es benutzerdefinierte sind, also nicht zum Originalspiel gehörende.


    Ich nehme mal fest an, dass man sich registrieren muss um die Objekte runterzuladen, denn wenn ich mich auf den Server einlogge muss ich die Daten von meiner Registrierung (also Benutzername und Passwort) eingeben.
    Wie automatisch runterladen geht weiß ich nicht. War wohl schon bei der ersten Posterin so eingestellt. Ich hatte mir den Computer manuell runtergeladen.


    lg
    Morrigan


    dazu kann ich nur ein 100% ja geben, man muß sich halt registrieren ;)
    aber bis jetzt gibts nur den alienware pc und 5 hecken... also noch nicht wirklich so lohnenswert...
    aber scheinbar kann man die gegenstände auch mit haus bekommen, also sollte man alle 6 neue sachen auf nen grundstückpacken und dann zum download anbieten, sollte meiner meinung nach legal sein...


    cu tomk


    na denn viel spass beim wünsche sammeln ;)
    hast ja mindestens bis 2006 oder so zeit....
    aber ein paar sachen hätte ich mir schon für den 2. teil gewünscht ;) zb
    - Mehr Möbel die zusammenpassen (Sets)
    - Von Anfang an Objekte, für die wirklich für jeden was dabei ist (die
    Küchentheken zb. in Die Sims 2 könnten wirklich etwas moderner sein)
    - Man kann selbst Autofahren


    cu tomk

    hi...


    das mit der 1 mio verkäufe in einer woche ist zwar super leistung aber dafür wurden ja die leute schon ewig angeheizt ;)


    denn fast jeder der sims 1 hat wollte auch den zweiten teil haben... logisch ;)
    und ea hat auch sein teil dazu begetragen weil ldie erstauflage ja gigantisch war im gegensatz zu manch anderen spielen..


    ich hoffe das die addons dann auch ihr geld wert sind...


    cu tomk

    hi leutz...


    mir würde mal interessieren wie ihr darüber denkt wird sims2 jemals so erfolgreich werden wie der erste teil...???


    ich meine über 30 mio verkäufe vom ersten teil und der addons ist schonmal ne stolze zahl.. und auch wenn sims 2 jetzt schon 1 miomarke erreicht hat glaube ich nicht wirklich das der 2. teil je so erfolgreich seien wird wie der erste...


    denn meiner meinung lebte sims 1 von den vielen fans die selber content fürs spiel produzierten. für den 2 teil gibts zwar den bodyshop aber das wars auch schon, ea will nach letzten meldungen (im moment) kein support für mods und 3d gegenstände anbieten und dafür regelmäßig addons auf den markt schmeißen, so ca im 1/2 jahres takt... was ich total doof finde weil es in addons zwar viele schöne sachen gibt aber genau die einbauküche oder das sofa was man braucht nicht :(


    ich hoffe das ea doch noch seine meinung ändert anstatt nur an kohle verdienen denkt..!!! weis zufällig jemand wie lange man damals auf den transmoglifier warten muste, oder kann der schon zum spiel raus??


    cu tomk

    Zitat von suesseBiene

    Ach ja... Und immer, wenn ich das Spiel beende (oder sogar zwischendurchs wirds einfach verkleinert), kommt sone Meldung, dass nicht genügend virtueller Speicherplatz verfügbar ist... Dabei hab ich eigentlich überall genug Platz.... hmmmm :misstrau :nixweiss


    hi...


    also der speicher ist wirklich viel zu klein... schnell mal noch 256 oder 512 mb dazukaufen... ;) speicher ist heute ja nicht mehr so teuer....


    wenn du denn mehr speicher hast; der virtuelle speicherplatz sollte sich nach der größe deines arbeitsspeichers richteh ... sollte besser ca 3x so groß wie der ram...


    cu tomk

    bei den treibern kann ich nur zustimmen, evtl noch irgendwelche software drauf die da nicht sein sollte, wie clonecd oder ander??


    evtl noch mal neu installieren...


    sach mal speedy wirst du von omegadrivers gesponsort ;)



    cu tomk

    Zitat von suesseBiene

    Hey.
    Hab nen guten Rechner, gute Grafikkarte und schon etliche Sachen von der Festplatte entfernt. Dennoch dauert besonders das Laden von Sims2 immer eine Ewigkeit. Und dann endlich mal im Spiel angelangt, dauerts noch so ewig, bis man mal überhaupt seinem Sim ne Aufgabe zuteilen kann.
    Ich mein - Okay, nach ner Zeit gehts wieder etwas... Aber ich hab auch schon alle Einstellungen aufs Niedrigste gestellt, und trotzdem lädts ne Ewigkeit. Dann macht das keinen Spaß. Und ich hab schon so viele echt geile Häsuer gebaut, aber ich kann die total vergessen, weil das Laden einfach zu lange dauert, um ne Familie reinziehen zu lassen.
    Was denn noch?


    hi...


    also erstmal haben die ladezeiten nicht wirklich viel mit den grafikeinstellungen zu tun....
    probleme könnten also wie üblich gemildert werden, festplatte defragmentieren, hintergrundprogramme deaktivieren (antivir, etc..) ...
    das ist das was am schnellsten hilft


    cu tomk

    Zitat von Bora

    aber du musst deinen sims immer permanent sagen das sie sich mut den gästen unterhalten sollen? was passiert wenn du einfach zu siehst und wartes was sie von alleine tun?
    finde es einfach mühsam den sims immer hineterher renne zu müssen,dachte die seien etwas selbständiger geworden


    hi...


    tja ne richtig gute party kostet halt ein bissel nerven und aufwand... wie im echten leben ;)
    außerdem ist es schon besser nur leute einzuladen wo man weis das die auch kommen, sonst bekommt deine party schon vorher ein paar abstriche ;)


    cu tomk

    Zitat von MeXx_2oo3

    mhh.. habe auch nen NO-CD drin, kann seitdem auch nich mehr bauen!


    ist dies also die einzige lösung des problems? denn ich habe hier 3 rechner, auf 2 von denen wird öfter sims gespielt... ist etwas nervig immer die CD zu wechseln!! :(


    naja, wie auch immer... ich wollt dann eben von der 4. CD die orig. exe haben (wie oben angegeben) aber is nix mit TSBin verzeichnis!
    kann mir jemand sagen, wo ich die orig. exe bekomme ohne neu install'n zu müssen?


    Hi..


    sehr seltsam das da nix drin ist ............
    aber noch ein tipp am rande, immer ne kopie von dateien machen und nicht wild und blind überschreiben ;)


    cu tomk

    hi...


    nach ne kleine frage:

    Zitat


    2: ich habe sowohl mit der originalcd als auch einer von mir erstellten iso datei das selbe problem.


    womit wolltest du die iso datei öffnen?? vieleicht liegts an dieser software??


    cu tomk



    hi...
    das problem kenn ich, es liegt daran das sich die leute nicht untereinander kennen und dadurch nicht wirklich agieren miteiander ;( also selber ständig gespräche angehen, spass erzeugen (hände klatschen, etc...), am besten nur leute einladen die sich auch schon untereinander kennen pder sogar freunde sind zb eine andere familie oder wg, so wird deine party sicher nen knaller.


    meine erfahrung klasse statt masse ;)


    cu tomk


    hi...


    voll das angebersystem ;)
    an sonnten mal testen wie es mit L2 RAM cache und dem video RAM steht...
    der rechner ist zwar recht neu aber kann ja nen herstellerfehler sein :(


    cu tomk



    hi ..
    also da du ja schon recht gut getestet hast, gibt es noch ein paar fehler quellen vom speicher, zb könnte der speicher den fehler erst produzieren wenn dein pc ne gewisse wärme erreicht hat..., mal nach nem absturz in den health bereicht im bios schauen... hast du veränderungen am takt vorgenommen??? ist es marken oder noname speicher...??


    noch was von M$:


    Stop 0x00000050 or PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


    The Stop 0x50 message indicates that requested data was not in memory. The system generates an exception error when using a reference to an invalid system memory address. Defective memory (including main memory, L2 RAM cache, video RAM) or incompatible software (including remote control and antivirus software) might cause Stop 0x50 messages.


    cu tomk