Beiträge von ginti

    Danke für die Antwort, hatte bis jetzt keine Zeit zu schreiben. Also, die Quest bei mir heißt "Invasion". Diese mache ich mit einem Spion und einer Bardin, wobei der Spion als Primärheld und die Bardin als Sekundärheld agiergen, falls das auch eine Rolle spielen sollte. Habe die Quest jetzt nochmal mehrmals angespielt und immer noch mit dem selben Ergebnis, obwohl ich so gut wie alles ausprobiert habe. So langsam vergeht mir der Spielspaß, aber ich will nicht aufgeben.

    Hallo Leute,


    falls es schon einen Thread zu dem Thema geben sollte, tut es mir leid aber habe bis jetzt nichts gefunden. Also ich habe jetzt eine Quest bei der in Klammern steht, dass da ein legendäres Merkmal freigeschaltet werden kann. Habe die Quest jetzt ohne abzuspeichern merhmals durch und es kam nichts. Es heißt doch, dass man sich eine Art Spezialquest freischalten muss, bzw. muss man diese Quest entdecken. Nach vielen Versuchen verzweifle ich aber langsam dran und frage mich ob es dann bestimmte Anzeichen gibt wie und wo man es entdecken kann etc.?

    Ich habe ein Problem mit dem patchen.
    Egal wie ich es anstelle, krieg ich immer folgende Fehlermeldung *I/O operation failed (attribute modification)*. Diese Meldung kommt immer kurz vor dem Ende der Installation des Patches.

    Hallo
    suche ein Lied aus einer Parfümwerbung, das die ganze Zeit neu im TV gezeigt wird. Sind halt ca. 6 Models darunter wohl auch Claudia dabei (habe mich nie damit auseinander gesetzt, kenne mich also auch nicht weite aus), Das Lied was dabei gespielt wird, gefällt mir sehr aber ich habe keine Ahnung von wem und was es für eins ist.
    Würde mich freuen wenn da einer was wüsste.

    Grüße,
    ich weiss nicht ob hier einer die Anime Serie Elfen Lied kennt. Habe dazu aber eine Frage.
    Überall wo man was dazu findet, steht der Titel immer auf deutsch, egal auf welche Seite ich nachsehe. Müsste dies aber nicht immer automatisch der Landessparche angepasst werden wie z.B. in Englisch elfin song oder so ähnlich halt?
    Wüsste einfach zu gerne wieso das so ist.

    Suche schon lange 2 Lieder, kenne aber nur die Videoclips davon und sonst nichts.
    1. Es wird eine Hochzeit gefeiert und alle Gäste haben Masken auf, oder sind halt so komisch kostümiert und geschminkt verleichbar mit den Menschen aus dem Video "Fallen Leaves" von Billy Talent. Die Hochzeit wird dann gestört und der Bräzigan erwischt die Braut am Ende mit einem Anderen.


    2.Es geht um ein junges Paar, ich weiß nur noch dass "er" seine Freundin auf einer Praty sucht und sie total betrunken auf dem Klo mit einem anderen ist. Zum Schluss findet geht er am Badezimmer vorbei und sie kommt da raus und er sieht auch den Typen und geht dann weg glaube ich.
    Hm, ich hoffe, dass einer was hiermit anfagen kann.

    Also ich habe nachgefragt und er meinte, dass man mit den 2 neuen auch die laten Missionen aus dem ersten Spiel machen kann.

    Hm soweit ich weiß schon, aber um ganz sicher zu gehen, frage ich nen kumpel, der das Spiel schon hat, dann werde ich das auch mit sicherheit sagen können ob das so ist.

    Krieger/Mönch in meinem Fall Kriegerin/Mönchin im Rollenspiel also nicht im pvp. Das macht echt Spaß, einfach geil. Man haut drauf und kann sich permanent heilen und bei richtiger Skillung und mit einem zusätzlichen guten Mönch einfach superklasse.
    Und im pvp am liebsten Krieger/Waldläufer aber das wird sich vielleicht auch noch ändern, habe ja noch kein Factions, was ich mir demnächst noch unbedingt kaufen werde.
    Ansonsten spiele ich noch gerne Elementarmagier/Ranger und Mesmer/Nekromant und diese Kombination kann doch so schön gemein sein.
    Hm schon nett nach einer längerren Pause dieses Spiel wieder neu zu entdecken.:roftl ;)

    Ich mach das eigentlich auch nie, wenn ich mir mal was auf einen kleinen Zettel schreibe, dann benutze ich diesen gar nicht mehr, weil das dann auch schon weis.
    Habe nur einmal richtig in der 7 gespckt, bei einer Mathearbeit und habe damals eine 1+ bekommen. Das war super.
    Habe nur immer das Problem, dass ich für Mathe ordentlich lerne und bin auch sonst immer einer der besten aus dem Kurs aber sobald die Arbeit vor mir liegt, ist alles weg und ich muss mir die Sachen nach und nach in Erinnerung rufen. Spicke aber trotzdem nicht. Lieber eine 4 als eine 6, wenn ich erwischt werde.

    So bin auch mal wieder da, hatte sehr lange sims 2 auszeit gehabt, line age 2 gespielt...
    naja also diese story war noch sehr harmlos im vergleich zu dem was ich schon erlebt habe und ertragen musste.
    magie kann was schönes und was schlimmes sein, die begegnungen mit "anderen wesen" empfinde ich als positive erfahrung, denn bis jetzt ist mir nie was schlimmes passiert und da kenne ich auch viele die, die selbe erfahrung gemacht haben aber natürlich kenne ich auch die andere seite.
    es ist schon öffters vorgekommen, dass ich todesangst hatte (waren keine morddrohungen) aber bis jetzt ist alles gut gelaufen und naja ich lebe ja noch. in der letzten zeit habe ich auch viel dazugelernt und meine geschwister sind auch weiter gekommen. naja das ist halt mein zweites leben.


    ps:muss weider anfangen groß-und kleinschreibung zu beachten, war lange in einen forum wo man alle kleinschreiben konnte:roftl

    Zitat von Mina Molay

    beschäftigt sich deine Familie auch mit sowas? Jaah, da ich mich mit sowas beschäftigt habe, deswegen hatte ich auch Wahnsinnige Angst, kann aber auch alles nur ein schlechter witz gewesen sein. Aber ich habe auch viele Morddrohungen bekommen, aber für mich war der Zwischenfall das schlimmste -.-
    hab für euch mal zwei gute seiten rausgesucht =)
    http://webring.parsimony.net/webring833/liste.htm
    und
    http://webring.parsimony.net/webring506/liste.htm
    bay eure mina



    Ich habe nie Morddrohungen erhalten. Mein ertses mal war mit sechs Jahren. Wir haben damals in Russland gewohnt und mein Vater hat sich schon lange damit beschäftigt. Wir sind dann in ein Haus eingezogen, in dem vorher eine Hexe gelebt hat, dass hat mein Vater mir damals bestätigt und tut es heute noch. Einmal wurde ich alleine zu hause gelassen. Meine Mutter sagte,
    dass mein Schwager in 15 min. kommen sollte. Nun ja ich war im Wohnzimmer, als ich auf einmal auf dem Dachboden Schritte hörte, es war auch keiner zu Hause, das weis ich heute noch genau. Die Schritte haben sich von einer Sekunde auf die andere in die Küche in meinen Stockwerk verlagert, einfach so. Etwas kam immer näher, ich habs noch heute im Kopf und als das Wesen, was es auch immer war schon fast im Wohnzimmer war, ging die Haustür auf und mein Schawager kam rein. Die Schritte waren dann nicht mehr zu hören.
    Dann haben meine Geschwister und meine Vater auch solche Erlebnisse gehabt, denn damit hörte es nicht auf, Hier in Deutschland hörte es auch nicht auf, damit lebe ich nun seit 12 Jahre und komme eigentlich gut klar.
    Aber insgesammt hatten wir, meine Familie und ich unzählige Erlebnisse damit gemacht.

    Zitat von Mina Molay

    27 Jahre...wow!
    Ich vllt grad mal 4, bald sind es auch 5. Seit ich 10 bin. Meine Eltern hatten Anfangs dagegen, und ich hatte auch einen schlimmen Zwischenfall, weswegen ich eine Pause gemacht habe, weil ich angst hatte. Dank dem Zwischenfall. aber ich liebe es, wenn ich mich mit sowas auseinandersetze. hexerei ist einfach klasse, und diese religion. freut mich voll, dass ihr auch so denkt. also euch auch dafür interessiert =)
    me



    Hm Zwischenfälle gibt es immer, wenn du es im Zusammenhang damit meinst. Ich hatte schon ziemlich schräge Sachen erlebt, die mir Todesangst eingejagt haben, aber zum Gllück war meine Familie immer für mich da und hat mich dann auch immer unterstüzt. Man darf nur nicht aufgeben, wollte ich einfach nur sagen, denn das was ich bis jetzt erlebt habe, war was besonders außergewöhnliches, etwas tolles. Begegnungen mit anderen Wesen waren bis jetzt die besten Erfahrungen auch wenn sie mir höllische Angst eingejagt haben. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wie mein Vater mit ihnen in Kontakt treten kann. Das were echt klasse.


    Ich finde ja auch dass es keinen Unterschied macht wie lange man sich damit beschäftigt, denn es kommt ja auch drauf an, was man dabei lernt, aber es war für mich dennoch interessant.

    Was ich dich noch fragen will ist, wie lange du dich damit schon beschäftigst. Denn die meisten die ich kenne, sind schon sehr lange dabei, viel länger als ich. und dagegen komme mir meine 12 Jahre wie nichts vor im Vergleich mit 25-40 Jahre wenn nicht länger.



    Also wenn du so antwortest, verstehe ich auch viel besser was du meinst. klar ich habe zwar mit 6 Jahren von der Familienvererbung erfahren, also dass mit meiner Oma und dass mein vater und meine Geschwister auch, dass wir was vererbt bekommen haben. Ab da hat es mich gefesselt und ich fing an zu lernen, habe auch noch heute mit 18 Jahren viel erreicht aber bin noch lange nicht zufrieden mit meinem Wissen, denn es gibt viel mehr, da gebe ich dir Recht.. Falls du deine Erfahrung mit mir teilen willst, bin ich immer offen.
    Sry, dass ich das falsch verstanden habe, es kam mir nur so vor "von oben herab" aber gut dass das geklärt ist und ich hoffe dass jetzt auch jeder hier verstanden hat, dass das was ich meine auch das ist was ich meine und nicht einfach etwas was jeder Mensch kann, denn ich weis einfach das es nicht so ist, mache es schon lang genug um es soweit zu verstehen und hatte schon mit meinesglecihen Kontakt, die besondere Gaben haben.



    Sagen wir mal, mit magie habe ich schon mehr Erfahrung gemacht als es sich hier manche vorstellen können. Ich bin zwar kein Experte aber was ich weis weis ich halt und meine Fähigkeiten (habe übrigens nur eine veraten) setze ich schon seit länegrer zeit für nur gute Zwecke ein. Ich habe auch mal Hilsmittel benutzt und gebe es nur ungern zu aber auch ich habe mal was schlechtes getan und habe dafür die konsequenzen getragen. Ich weis dass ich sowas nie wieder tun werde.
    Wo ich dir absolut rechte gebe ist der begriff hexe und hexerei. in dem Sinne wie es gemeint ist gibts das wohl echt nicht wirklich, denn schon als der begriff benutzt wurde, wurde er falsch eingesetzt und deshalb kann man auch magisch begabte Menschen nicht als Hexen bezeichnen, was die meisten jedoch tun. ich mach das ungern und nur wenn es zur Erkärung dient.
    Was meine Fähigkeiten angeht, muss ich sagen, dass ich sie schon gut unter kontrolle habe und auchgezielt einsetzten kann, wenn ich sie brauche. Auch das Wissen habe ich schon erlangt und helfe meinen Geschwister bei ihrer Entwicklung.
    Ich weis jetzt nicht genau ob es sich nur so liest oder ob du es auch ernst meinst, dass ich unerfahren bin und nichts davon verstehe, aber so liest es sich für mich. Sollte ich da falsch liegen nehme ich dies zurück, aber schreib bitte nicht sowas hin, wie
    "Du hast, mit Sicherheit durch Vererbung einige Fähigkeiten geerbt, damit anderen Menschen einiges an Können voraus, was dir fehlt, ist das Wissen, ohne dass du diese Fähigkeiten nicht sinnvoll nutzen kannst.
    Also lerne, und lerne vor allem dich selbst kennen, bevor du dem Schicksal ins Handwerk fällst.
    Ich sage dir das aus meinen langjährigen Erfahrungen heraus, und ich kann das tun, denn wenn du noch zur Schule gehst, bist du mit Sicherheit jünger (sehr viel jünger) als ich."
    Ich mag noch zur Schule gehen aber ich bin nicht ein unerfahrener Schüler, der sich wichtig machen will. Das habe ich nicht nötig, denn ich hatte schon viel mit Magie und ähnlichem zu tun. Ich werde jetzt nicht meine Lebensgeschichte reinschreiben, viel zu lang aber ich kenne mich auf dem Gebiet aus, auch was Wesen betrifft, die wir normal nicht sehen können. ich habe schon sehr viel erlebt und bin noch lange nicht am Ende. Und meine Erfahrungen danach zu beurteilen, dass ich noch zur Schule gehe ist hier echt nicht angebracht, denn bei mir hat alles schon sehr früh angefangen.