Beiträge von Moony

    Hi Leute,


    jo ich find des auch voll krank. Ham die eigentlich schon mal dran gedacht das irgendwelche Psychos die Kataloge durchgucken könnte??? Ich war ja früher in nem Volleyball-Verein un da war eine, die war 10!!!! un hat schon Tangas gehabt, sich auf 16 geschminkt. Also ich find des ja wohl mal voll krank.


    machts gut


    Moony

    Zitat von Smiley

    @ moony


    Hab jetzt mal kurz hier reingeschaut, ich denk mal da findest du schon so einiges. Ich such evtl. später noch was :)


    :)Smiley:)


    Danke Smiley,


    des is echt superlieb von dir, da steht ja fast alles drin was ich brauch *freuzzz*. Des is nämlich erst mein 2. Referat, un ich hab irgendwie voll schiss Themaverfehlung zu ham... DANKE :kiss


    Moony

    Hi Leute,


    hab en problem, war die halbe woche krank un konnt gar nix für mein referat machen un ich muss des doch schon am montag halten :-(((. weiß jemand von euch ganz zufällig ob des klassische Theater :kannot was mit Aristoteles zu tun hat??? Und is des klassische Theater, das klassische Drama, und das aristotelische Drama, un des Weimarer Theater alles des selbe??? bitte schreibt mir... :kiss hegdl


    Moony

    HI Leute,


    sorry ich weiß nit ob des wirklich hier reinpasst, aber kennt ihr Aristoteles??? also den Philosophen??? der hat doch voll viele bücher über philosophie geschrieben un so... ist das klassischte theater das selbe wie das aristotelische Drama???

    Hi leutz !!!


    also ich find den Film "Fahrenheit 9/11" ziemlich gut. gut un nit lustig. also ich find dass die da alles so darstellen wies ja auch war oder?? Un nun mol zum Bush...hallo der saß in nem klassenzimmer un hat nix gemacht obwohl in den 3 minutes die World Trace Center zusammengekracht sind un 40.000 Menschen gestorben sind. also wenn ich en Ammi wär würd ich den Kerry wählen. Un der Film soll ja auch angeblich 10 Jahre verboten werden. weiß es aber nit genau. so des is meine Meinung. yours


    Moony

    @willsims2: ja war bei mir genauso, aber ne freundin von mir hat alle von ihrer Oma gekauft gekriegt :-) also hab ich se mir von ihr ausgeliehen *gg*

    @schwarze Robbe:


    he warum hast du dein Studium abgebrochen??? check ich nit... Ägyptologie is ja wohl spannender als Lehrer oder??? also find ich auf jeden fall;-). Ich weiß ja nicht was ich werden will aber wenn ich genug geld hab willi ch nämlich ach ägyptologie studieren.... wenn net sschreib ich wieder. hab ja noch 2 jahre zeit bis zur mittleren reife


    Moony

    hi leutz!


    also ich weiß eigentlich auch noch nicht genau was ich mol werden will. langsam sollt ich mir mal was ausdenken, denn ich muss nächstes schuljahr (9. Klasse) praktikum machen *kotz*. Also mein ABSOLUTEEEEEEEEEEEEEEER Traum is es ja Ägyptologin zu werden. Aber da muss man 4 Jahre ägyptologie studiern un des is verdammt teuer :-(
    Also des wär halt en traum von mir und wenns nit klappt werd ich halt Journalistin +gg*


    Moony

    hi leute


    sorry wenn ich euch nerv oder so aber ich hätt auch mal was zu suchen :-). Also ich weiß nicht ob des schon genannt wurde hab mir des forum net ganz durchgelesen (wär ach en bissl viel gewesen *G*) Aber ich such engel mit weißen oder schwarzen Flügeln und männliche Feen (falls es sowas gibt). So danke schon mal im vorraus


    eure Moony

    HI leute


    so ich hab den Thread gesehen un hab gedacht: da musste mal was dazuschreibe *g*. also ich find nit dass bücher nur was für streber sin oder so. ich find ach nit dass des uncool is. ich hab mal ne zeit lang ziemlich viel gelesen so 10-20 Bücher im Monat :-)))) im moment les ich nicht mehr so viel weil ich so vor nem jahr selber angefangen hab zu schreiben. So ich hab eigentlich KEIN lieblingsbuch aber alle FEAR STREET bücher sin cool. ach ja un des "Schwerelos". so des wars mal von mir.


    Moony

    BOah ich hab deine fotostory grad gelesen, ich sag nur HAMMERGEIL!!!!! Mach bloß weiter!!!!;-)
    hab den film zwar net gesehn aber deine fs is voll de hammer!!!!


    Moony


    PS: ich freu mich schon auf deine Fortsetzung *ggg*

    also falls es dich beruhigt, ich krieg se ach net ins spiel :hammer
    ich entpack die zwar richtig, aber irgendwie sin die dann net im spiel... :nein
    ich weiß aber, dass wenn du en XP-Computer hast kein entzipprogramm brauchst, hast du aber nen 98er-PC, dann brauchste WinZip oder so...
    sorry dass ich dir net helfen konnte


    Moony
    ______________


    JUST THINK OF THIS:LOVE IS PAIN!

    Zitat von Elaine

    Also meine 1. Frage.
    Bleiben die Zauber in dem Hexenbuch gespeichert auch wenn ich sie verbraucht habe?
    Und kann man mit den Kristallen nur 1x zaubern? Wie mache ich es das sie wachsen


    Hi erstmal


    wie meinst du das mit dem gespeichert? also wenn du nochmal ins hexenbuch guckst, da kannst du den zauber nachlesen, den du schon gezaubert hast. willst du den zauber aber nochmal zaubern, dann musst du dir die zutaten besorten. Mit den kristallen kannst du nicht zaubern, sondern deinen Sims fähigkeiten wie z.B. teleportieren beibringen, das können die dann nachdem sie es gelernt haben... hoff ich konnt dir helfen


    Moony


    ___________


    JUST THINK OF THIS: LOVE IS PAIN!

    Meine Bohnenstange is zwar voll hoch gewachsen, aber ich hab keinen Plan was man mit der machen kann :deppen Außerdem kann mein Sims irgendwie net hochklettern,. :rollauge weiß jemand wie man ganz VIELE Kristalle kriegt? un was kann man mit der Fähigkeit schweben machen??? :knuddel könnt ihr mir vielleicht noch erklären wie ih des mit dem downloaden machen soll??? ich check des nämlich gar net, fin dden ordner irgendwie net :haue


    hab euch lieb!!!
    Moony
    _______________
    Just think of this, love is pain!