Beiträge von Grizzlybeer

    Die Witze waren einfach nur genial :lachen
    Fand ihn auch besser als "Schuh des Manitu" und der war schon gut :))
    Vielleicht schau ich ihn mir ja mit Stephie :wink und paar andern am Mittwoch oder Donnerstag nochmal an :applaus

    Stephie
    Ich kanns dir auch hier nur nochmal: hammer Bilder! :anbet :love
    *zumirhol*aufsbettsetz*unddenganzentaganstarr*


    Nächstmal will ich aber alle Bilder und in original Größe sehen :cool:

    Mathe (LK) 11 Punkte 2
    Physik (LK) 8 Punkte 3
    Englisch 7 Punkte 3-
    PW 7 Punkte 3-
    Deutsch 4 Punkte 4-
    Informatik 14 Punkte 1
    Chemie 9 Punkte 3+
    Musik 8 Punkte 3
    Sport (Turnen :hua) 5 Punkte 4


    Nicht so toll wie in den ersten 3 Semestern, aber die Noten sind eher nebensächlich!
    Hab mein Abi mit 2,7 geschafft *freu*
    Hätte besser sein können aber die Abiklausuren haben nicht so ganz mitgespielt :motz

    Schön ruhig angehen ;)
    Bin jetzt zwar schon 19 werde aber noch zuhause bleiben.
    Stress gibt es eigentlich keinen.. höchstens nachts -.-
    Die Vorteile überwiegen einfach:
    - kaum Arbeit, alleine muss man immer selber abwaschen und Wäsche waschen und essen machen^^
    - immer was zu futtern da, muss man sich ncihtmal selber drum kümmern :cool:
    - man hat Geld wenn mans braucht :applaus


    Heißt jetzt nicht das ich mein ganzes Leben hier wohne..
    wenn sich was ergibt werd ich früher oder später doch ausziehen ;)

    Hab ne etwas über 3 Jahre ältere Schwester.
    Verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr.
    Hat auch seine Vorteile, dass sie älter ist, da sie mir ab und zu Tips aus eigener Erfahrung geben kann :)
    Stress gibts eigentlich keinen, allerdings sehe ich sie kaum noch, weil sie in Cottbus studiert und nur am WE vorbeikommt.

    Hab zwar selber keine PS2, aber finde Final Fantasy X einfach klasse
    Hab ich Stunden lang bei meinem Nachbarn gezockt^^
    Alleine schon die Mini-Spiele darin waren spielenswert :applaus
    Hab fast nur Blitzball gespielt :D

    Da gibts soviel^^


    Eines der Suchtspiele: Transport Tycoon das hab ich damals Tag und Nacht gezockt :rollauge
    RollerCoaster Tycoon mit Addons: hat genauso süchtig gemacht wie Transport Tycoon^^ .. der zweite Teil hat mich nicht mehr in den Bann gezogen
    Diablo2 + Addon Suchtspiel^^ gerade jetzt nach dem Patch wieder :D
    Diablo + Addon auch ewig gespielt^^
    GTA Reihe hab ich auch imme rmal wieder gespielt^^
    WarCraft3
    Monkey Island Reihe: jeden mindestens einmal durchgespielt - die alten Teile gefallen mir aber besser
    die alten 2D Adventure vermiss :schmelz
    Counter Strike auch immer ma gerne gezockt auch heute noch


    Hab bestimmt noch nen paar vergessen, weils solange her is das ich die gespielt hab :kopfkratz

    Zitat von sim1989

    ich wollt mal ganz lieb den Grizzlybeer hier willkommen heißen :knuddel


    Jau, hab mich hier auch ma angemeldet!
    Eine freundliches hallo an alle :knuddel


    Besonders an dich Stephie :kuss


    Zitat von sim1989

    wenn du irgentwelche fragen hast meld dich im icq bei mir ;) :lachen


    ne runde mit :lachen :roftl :hammer