Beiträge von all_you_need

    Nun bin ich schon sehr weit gekommen und kaufte mir das neue add on "Die sims- nightlife" .. hatte es installiert- alles schön und gut- aber das spiel wurde dauernd von pop-ups gestört und mitlerweile hab ich auch schon 40 viren am pc also- FORMATIEREN.. gut.. aber ich würde mein spiel gern behalten.. leider ist es unter C://Programme, ect gespeichert aber ich muss den ordner "EA Games" irgendwie in die festplatte E://Programme bekommen, dann könnte ich das spiel behalten (bzw nicht alles von neu spielen) nun,l wenn ich den ordner einfach verschiebe kommt die Meldung:"Es könnte sein dass manche programme nicht mehr funktionieren blablabla"


    Meine Frage an euch: Wie schaffe ich es mein heiß geliebtes Spiel zu behalten, ohne es zu löschen?


    Obwohl ich glaube dass das zu viel verlangt ist versuche ich es trotzdem.. vielleicht lebt ja einer von euch unter uns der sich hiermit auskennt


    Danke lg Jasmin

    Dann ist das wohl ein bug dass ich andere nicht einziehen lassen kann :misstrau


    hmmm.. .wenn ich das spiel neu installiere.. ist dann alles weg was ich bereits gesprielt hatte? oder kann ich mein package (narbarschaft) irgendwie retten?


    ach ja und danke an jassi :D


    lg jasi :P

    Nicht ganz meine Lieben ; )


    Ihr müsst GENAU auf die Klamotten schauen! Die schwarzen Trikos sind leicht zu erkennen aber die weißen nicht! Also hab ich genau geschaut und 4 gefunden!! Also:
    Nerrisa Tang, Jaqueline Seidel, Margareta Heinen, Niki Bandemer

    ja also JA ich bin in einer studienverbindung : )


    und das mit dem umziehn wär mir wichtig weil.. sonst wird mein sim ja später in die tonne geschoben und seine verlobte ist irgendwo : ((


    HELP

    Hey.. ich wollt kein neues Thema aufmachen aber ich hätte da eine Frage.


    1. Unzwar geht mein Sim immer irgendwie aus heiterem himmen das "campus besuchen" und holt entweder son müllsackerl mit oder eine pizza :kopfkratz und ich find das wirklich völlig sinnlos ... >.<


    2. Hat er sich in Heike verliebt und verlobt.. aber ich weiß nicht wie ich sie einziehen lassen kann.. ich wollt maln cheerleader einziehen lassen die auch 100/100 war aber die anzeige ging immer weg und sie ist nicht eingezogen :snif


    3. Hat einer von euch auch das Problem, dass beim Spiel immer die bewegten Objekte gestreift sind? muss wohl mit der grafikkarte zusammenhängen aber ich wollt mal fragen ob das jemand kennt udn mir helfen kann..


    Das spiel ist leider echt langsam : (


    BiTTe BiTTe helft mir wenns geht


    lg Jasi :wink

    Also ich möchte gerne eine Karriere als Dieb anfangen. Aber wie komme ich bei WCJ zu einem Job? Also ich mein wie kommen "Junge erwachsene" zu einem job am college? Hab das Spiel erst seit vorgestern und desswegen kenne ich mich nicht so gut aus.

    Hey=D Hab mich schon lange nicht gemeldet aber jetzt hätte ich wiedermal ein komisches Problem...


    Also ich hab 2 selbsterstellte sims großgezogen und "füreinander bestimmt".. nun sind sie erwachsen und ich will sie erstmal zusammenziehen lassen AAAABER immer wenn ich das mache dann kommt wie immer die anzeige wen ich mit einziehen lassen will und ich bekomm auch geld dazu... doch die person selbst zieht nicht ein :rauch und danach kann ich das spiel auch nicht mehr speichern bzw in die nachbarschaft gehen oder sonstiges =(((


    tut mir leid wenn es dieses thema schon gibt aber ich hab den suchbegriff eingegeben und auch bei google geschaut.. nix


    hoffe ihr könnt mir helfen =) byebye eure jasi

    Also wie ich schon sagte habe ich den body shop unabsichtlich gelöscht (lange geschichte) ....aber ich würde ihn gerne wieder haben weil ich den "downloads" ordner brauche um häuser, usw ins spiel zu ...ähm... installieren oder wie man das auch nennen mag.. neu installieren kann ich das spiel auch nicht weil ich derzeit die hülle (mit den restlichen 3 CDs) nicht finde :wut ich hoffe es gibt da eine lösung, was ich schwer hoffen mag ... könnt ihr mir da vielleicht helfen? :nixweiss

    Ich stoppe auch nach jedem spielzug lol ... bin erst in der 2ten Generation aber ist halt schon jede nachbarscaft in der 2ten wenn ihr versteht was ich meine... ich spiel auch ziehmlich lange... eigentlich immer in der freizeit und da ich jetzt seit dienstag eine woche frei habe, wpiele ich den gaanzen tag gg... also was ich mit dem ganzen gequasel sagen will, ist dass ich ziehmlich langsam bin und das eben weil ich immer stoppe


    :wink :wink :wink

    Bei mir ist babsi auch schon gestorben. Aber ich wollte das jnicht =((( .... sie hat den hunger eh schon auf rot gehabt, da hab ich in den kühlschrank geschaut und der war leer. und das hat halt zu lang gedauert bis der scheiß (sorry) service gekommen ist :angry :fest :essen dabei hätte ich den sohn so gern gehabt :suse ...