Beiträge von Amphide

    wieso löschst du nicht einfach die datei die dir gar nichts sagt?
    du weiß ja dass sich die datei im downloads-ordner befindet also durchsuche ihn doch einfach mal und die datei (wenn du sie siehst erinnerst du dich vielleicht) löschst du dann einfach... so schwer kann doch dieses ding nicht zu finden sein!
    Liebe Grüße

    dürfte ich mal dir eine Frage stellen:
    rein theoretisch könntest du doch die Alienfünflinge durch den Zwillingscheat bekommen haben! da du 3 Männer hast. 3 sind schwanger geworden (zur selben Zeit da das Fernrohr ja inzwischen beeinflussbar ist) davon haben 2 Zwillinge bekommen. Und den letzten ,,fünfling'' hast du eben ohne Zwillingscheat bekommen.
    Ich möchte damit dir NICHT unterstellen dass du lügst sondern eher eine einfache Theorie dazu aufstellen wie du sie bekommen könntest.


    Sei bitte nicht sauer auf mich. Du wärst doch bestimmt auch etwas misstrauisch oder ? :rosen


    Liebste Grüße

    soooo habe ein zwei neue zwillingspaare bekommen:
    Lotta und Klara


    Enke und Paul




    Ich freue mich immer so riesig wenn ich Mädchenzwillies bekomme. Die sind sooo toll *schmach*


    und alles ohne cheats *grins*

    dieser ,,gott'' hat doch jetzt wirklich genug threads neu geöffnet und nur mist geschrieben oder solch dumme fragen gestellt, dass morrigan das thema geschlossen hat!


    Wie glaubt ihr ihm denn jetzt auch noch son mist?
    Don't feed the trolls oder???

    Ich wollte nur mal sagen, dass es nicht unbedingt ein Spiel voller Bugs und Fehler sein muss.
    Ich lese mir immer die Bugs hier durch und ich hatte noch keinen.Außer einmal ist meine Putzfrau nicht gegangen. Das war der einzige Fehler in meinem Spiel und das war auch nur einmal.
    Ich weiß nicht wieso, aber es müssen nicht viele Fehler im Spiel sein.

    du musst in die stadt gehen und dann dir klamotten kaufen. dann kannst du sie ganz einfach anziehen^^
    das dein spiel so langsam ist liegt sicherlich an deinem rechner.
    Mein Spiel läuft wunderbar.

    den link wo man mehrere kinder auf einmal bekommen kann, könntet jemand mit besseren englischkenntnissen vielleicht mit den genauen link geben?
    versteh nicht so gut was dort steht!
    Vielen lieben dank

    ich denke einfach : wieso nicht?
    Sinchen (in einem andere forum) hat bestätigte sechslinge bekommen. Man kann mehr kinder bekommen als zwei aber das sind bugs. das wurde von offizieller seite her bestätigt.
    sinchens sechslinge kann man sogar downloaden.



    Morrigan war schneller^^

    Ich finde auch, dass es noch zu früh für ein Addon ist.
    Habe mich jetzt nur aufs Familien gründen beschränkt und noch gar keine Karriereleiter durchgesepielt. Ich spiele aber auch nur am Wochenende oder manchmal eine halbe stunde unter der Woche!
    University klingt für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht spannend. es wäre viel toller wenn es ein Tier-Addon geben würde.
    Aber vielleicht ist es auch wirklich nur ein kleiner scherz und es kommt dann doch ein anderes addon raus um die simsspieler zu überraschen.

    hast du schonmal an einen bug gedacht? vielleicht ist es in wirklichkeit nur eine person, sie ist halt durch einen programmierfehler doppelt!!!


    Meine Zwillies sahen auch gleich aus, als fast erwachsene wurds mir zu stressig und ich habe einer eine sonnenbrille aufgesetzt ^^

    Habe bis jetzt 2 Pärchen bekommen.
    Einmal ein Junge und ein Mädchen (Nym und Nea)
    und meine Alienzwillies Lumia und Zôé (beides Mädchen)


    wollt noch sagen, dass ich mädchen :herzlichs viel besser als jungs beim kinder bekommen finde. das liegt nicht daran, dass ich selber eine frau bin!
    Es ist einfach niedlicher und toller *grins*
    net böse sein jungs :luvlove

    Ich könnte niemals ohne meine schönen erinnerungen leben!
    Sich an tolle oder witzige menschen zu erinnern und zu überlegen, was sie wohl gerade machen!
    Ich könnte auch nie leben ohne das Lachen mancher Menschen. Die Welt wäre doppelt so trostlos wenn manche nicht mit ihrem lauten Lachen soviel verändern können!