Beiträge von Lucyinfinity

    ja, aber mittlerweile klappt bei mir im Spiel gar nix mehr und ich fliege nach 5 sek aus den Häusern raus.


    Ich glaub ich deinstalliere erstmal alles und lass regcleaner und virenscanner drüberlaufen ... und versuche das ganze dann nochmal

    ehrlich gesagt, bei den Tempelkarten blicke ich überhaupt nicht durch... ich soll irgendwen irgendwo im Tempel finden *super* Darauf hab ich echt keinen Bock, ich restock ein bisschen und daswars im Moment.


    Aber gratz zu dem Trans!

    Oh man, erst war ich in der Ferien (ca 1 Monat), danach Krank (ca 3 Wochen) und nun bin ich zurück ...entweder ist alles beim alten geblieben, oder es hat sich total verändert^^


    Naaane: Oooch mir macht vor allem LillyFees Seite sehr viel Spaß, weil man fast jeder Woche veränderungen hat, alte Seiten werden gelöscht, neue entstehen, ...
    LillyFee hat ich am 23.08 erstmal grundüberholt. siehe oben, hatte vorher wenig Zeit^^
    An der "meine Pets" Seite, arbeite ich zur Zeit noch offlein, die dürfte aber auch bald online gehen *endlich*

    Es wird was nutzen, wenn du ihn benutzt!



    Hackscanner


    1. Scanner runterladen
    2. installieren
    3. oben rechts "Downloads" auswählen
    4. warten bis alles aufgelistet ist
    5. alles was rot ist rausschmeißen, ggf auch alles rosane (doppeltes)



    SimsPe


    1. SimPe runterladen
    2. installieren
    3. unter Plugins "Scan Folders" auswählen
    4. scannen lassen
    5. bei Scanner settings "Ep Ready" auswhlen und nochmal scannen lassen
    6. alles(!) löschen, was nicht EP Ready ist


    Jetzt müsste dein Spiel eigentlich laufen. Wenn nicht, Backup von den Downloads machen, Spiel deinstallieren, neuinstallieren, Downloads einfügen und starten ^^

    Klingt nach dem "jumping Bug" wobei die Sims bestimmte aktionen anfanngen, aber nicht regulär beenden, sondern mittendrin aufhören.


    Gib mal jumping bug in die Suchfunktion ein, da dürftest du hilfe finden

    @ rinoa: die bei modthesims hab ich ja schon ;-) die 2 von sharklin sind auch toll. danke


    Die von thesims2 find ich nicht sooo toll. Da hat wider einer den Sim gemacht, aber 5 oder 6 Leute laden ihn hoch ... Deswegen lade ich mir dort grundsetzlich keine Skins runter. *hätt ich dazu schreiben müssen ...*

    512 MB ist echt wenig, ich hab das doppelte und plane schon die nächsten 512MB aufzurüsten


    10.000 Package Datein finde ich auch viel, kann mir das aber bei der Menge an Downloads die angeboten werden, durchaus vorstellen.


    Wenn du einen kaputten Dwl erwischt hättest, dann wäre wahrscheinlich dein Pc abgeschmiert. Ehrlichgesagt denke ich das nicht.
    Aber hast du den Sims2 Clean Pack installer von modthesims? Lass den mal suchen, falls es doch ein kaputter DWl oder "versteckter" Hack ist.

    ich langweile mich da momentan auch ... Der Krieg war ja nicht sooo toll und die meisten Spiele kann ich auch nicht mehr sehen *g


    Ich hab ja schon seit einiger Zeit meine Adoptionsseiten Liste auf der Pp von LillyFee und seit kurzem auch die Bewerbungshilfe bei Titanna_Taya.
    Jetzt arbeite ich an einer Auflistung der Dailies und Sponsorenspiele bei LillyFisch und danach mach ich eine Seite über alle Pets die ich (gehabt) habe.


    Geld bekomme ich momentan hauptsächlich durch restocken

    Ich besitze "Katjas Geheimnis" und "Wer stoppt den Feuerteufel".


    Aus der Bücherei hatte ich "Der Schatz der Majas", "Die Villa Drachenkralle", "Tödliche Schokolade", "Verrat an TKKG", "Voodoo-Zauber" und "Panik im Internat" (können auch noch mehr gewesen sein...)


    Ich finde die Spiele (und auch die Bücher) ziemlich lahm, und hab sie nur gespielt, weil's in unserer Bücherrei nur "Kinderspiele" gibt, und das so halbwegs in meinem Genre lag und weil man sie für ein paar Euros bei MediaMarkt hinterhergeschmissen bekommt.
    Ich finde sowas wie Jack Orlando, Baphomets Fluch I, II, III, Runaway und Sherlok Holmes besser... wobei ich mittlerweile eher bei Dugons&Dragons und MMORPG angelangt bin.


    TKKG spielt man einfach 2-3 Stunden und dann hat man es durch

    Gusti: Nein, die Seite ist nicht von mir, aber ich fühle mich dort schon vollkommen zu Hause


    @Sunnysim + Yvi: Erstmal muss man Rohstoffe abbauen, daführ bekommt man Ep (Erfahrungspunkte) und Cp (Charakter- oder Skillpunkte). Dann gibt es Einzelkämpfe zwischen 2 Spielern und Stammeskämpfe. Hin und wieder gibt es Sonderaktionen vom Spiel (oder vom Stamm). Es gibt Orden für die 3 aktivesten Spieler in 24h und mittlerweile Religion.


    Von Einzekämpfen rate ich ab, weil man pro Kampf 1 Ep, aber 3 Cp bekommt, und das versaut unter 1500 Ep jegliche Skillung. Die optimale Skillung ist ein gutgehütetes Geheimnis, an denen schon viele gescheitert sind (ich hab's in 4 Monaten nicht geknackt und dann aufgegeben).


    Bei Stammeskämpfen können 5 Mitglieder aus dem Stamm gewählt werden., die gegen 5 Mitglieder aus dem gegnerischen Stamm antreten.
    Es gibt "Kampfstämme", die täglich kämpfen, Feindes- und Freundeslisten führen und einem tierischen Stess verursachen können.
    Oder Handelsstämme, die Rohstoffe abbauen und Waffen herstellen, von anderen Mitspielern aufkaufen und wieder verkaufen.


    Das "Leben" dort bestimmt im wesentlichen der Stamm mit unterschiedlichen Aktionen. Mal ist bei uns Jagttag, Contests, und im Stammeschat geh's viel um relativ privates, da bei uns ganze Familien spielen.

    Also ich hatte in meinem alten Pc 'ne Ge Force 4 Mx (soll ja noch schlechter sein) und hatte die "Filmchen". Ich würd eher sagen das es an einer zu geringen Prozessorleistung liegt... 1500Mhz ist nicht grad viel