Beiträge von knuddeltiersche

    ich weiß auch gar nicht was alle daran finde, ich finde das tolel an Sims ist ja gerade das man imemr so zu Hause die ganze Familie hat und so, und man sich zum Größte Teil auch zu Hause um die kümmert, die Einläd und so.. außerdem wie sollte das gehen mit der Arbeit? Man hat ja selten eine Familie mit nur ener Person. Außerderm würde ja immer der halbe Simtag draufgehen nru mit Arbeit oder Schule

    einerseits sagen die, es soll gar keien Addons geben, aber dann heißt es auf einmal es soleln 2 pro jahr sein... ich finde es nicht so toll, weil sonst hinterher sind das so addons die die sich auch eigentlich hätten sparen können... :hammer

    Das Symbol mit den beiden Pfeilen heißt wirklich Einsamkeit, das steht in der Gamestar. Naja..... ein bisschn merkwürdig sieht das schon aus... ohne die Gamestar hätte ich mri auch nicht denken können, was das sein soll... :fly

    mit der Arbeit und der Schule stelle ich mir sehr langwrilig vor.... weil was will man amchen wenn der Sim da in der Schule rumhängt und im UNterricht die ganze Zeit zuhören muss?

    also ich fänd es was komisch wenn es s´chon wieder eins Sis geben soll, das 2 ist doch noch ncihtmals draußen, ich fände es Sinnvoller erstmal Addons für das 2. rauszubringen. ODer wollen die in dem 3. dann sonne Grafik machen das mein PC das nicht mehr schafft oder wie... ich will erst mal sims 2 :yeah

    Eigentlich komme ich mit dem Programm gut klar, mein einzigstes PRoblem ist nur, dass wenn ich versuche ein Kleid oder Rock mit Adobe Photoshop kürzer oder länger machen will das das dann imemr komisch aussieht. Z.B wenn man ein Kleid kürzer amcht dann sti da einfach nur die Farbe grau geworden, oder wenn man eine Rock länger macht, dann bekommen nur die beine eine anderen Farbe aber der Roch wird nicht länger, kann man das irgendwie so machen das das klappt?

    Ich denke mal, dass ich zuerst mal das Spiel installiere, dabei dann die Anleitung lese weil das ja meistens so schön lange dauert. DAnn hoffe ich erst mal das mein PC das mit dem Spiel schafft. Zuerst guck ich mrid ann alles in dem Spiel an, so wie vorgefärtigte Häuser mit Familien, vielleicht auch so ein Tutorial wenn es das gibt und dann erstelle ich erstmal einen Mann und ene Frau. Die sollen dann erstmal einen guten JJob bekomemn, und dann sollen die auch erstmal nur ein 1 haben. Dann wenn das aus dem BAbyalter raus ist, sollen die noch eins bekommen. Dann Spielen ich erstmal so lange bis die Kinder erwachsen sind und ausziehen können oder sich einen Freund bzw Freudin suchen können. :up