Beiträge von sasigirl

    hey



    Katie: alles gute zum geb. lass dih feiern und sauf niocht so viel *g*


    @all weiß gar nicht was ich schreiben soll komme nicht mehr mit wenn ich ein bis zwie tage nicht im i-net bin....


    bye hegdl

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    2. in welchen Mengen
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart) 5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    6. was sie davon halten


    zu1: nicht mehr
    zu2:damals zu viel
    zu3: mit 13
    zu4:13
    zu5:nein
    zu6:nicht viel

    hey leutz! also ich finde eure ideen vll cool da ich sehr gerne dekoriere! mein zimmer ist daher auch andauernt umgeräumt! ich habe blaue wände und auf vielen meiner kleinen schränke orangenen stoff das lässt mein zimmer strahlen ich kann ja mal versuchen ein bild hier rein zu bringen leider gehts nicht *help* ich habe viele poster un meinem zimmer aber nicht die aus zeitschreiften sondern die teuren...be ere sasi

    hey leute! na wie gehts euch so? mir naja habe voll die kopfschmerzen!!! scheiß wetter ne? bin auch total fertig! alle leute die ich voll lieb habe gehen jetzt von der schule :nixweiss ! was soll ich ohne die leute machen :confused: ??? mhh ka wqas ich noch schrieben soll....hegdl küsse sasi

    hey leute! sry das ich mich länger nicht ggemeldet habe aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte...wi gehts euch so???mir gut! leider war ich gestern auf nem spiel von meinem schatz und sie haben verloren *sone ********naja was will machen???und das schweden raus ist sage ich auch mal nichts zu!!was sind im moment eure lieblingssongs??meine sind ärzte mit hura und nichts in der welt und perfekte welle von juli!!!meldet euch!! wir haben morgen juxtag! okay hegdl bye sasi

    hey leute! ich finde s echt cool von euch das ihr euch sooo behandelt *meinen fetten respekt* ich bekomme auch bald die pille...bin zwar erst 14 aber es ist besser sie jetzt schon zu bekommen als später schwanger zu sein. oder wie seht ihr das?ich hatte jetzt bereits schon einpaar mal sex mit meinem freund,daher finde ich es echt wichtig die pille zu bekommen.meldet euch mal bitte und sagt mir dazu eure meinungen


    bye eure sasi

    hey hafi! also dein lehrer spinnt wohl...unser lehrer gibt mir voll oft ne sechs auf arbeiten weil ich mathe einfach nicht kann....ich würde sagen wenns dir noch nicht besser geht dann geh einfach net hin deine eltern werden das schon regeln...!!!!!!!!!!!naja viel glück wenn du morgen hingehst


    tschau hdl

    hey guten morgen



    also


    @floridagirl: dat war ja nicht so gemeint das dus nicht mags aber ich finde es immer schade wenn ich nichts mit kindern machen kann...jop die leute rufen mich an!wie war das bei dir? ich bin jahrgang 90


    katie: also ich bin ja erst neu dazu gekommen und daher weiß ich das leider alles noch nicht....tut mir leid


    @hafi: erstmal auch von mir ne gute besserung.ja ich bin seit freitag neu hier...das schlecht wenn man viel verpsst in der schule da ich das selbre gut kenne...



    bye heagdl


    eure sasi

    hey leute


    @floridagirl na super wenn schluss ist mit babysitten..ich mache das voll gerne...


    @erlond: also vanessa gehört zur familie und heißt LinkinParkGirl...wir wohnen o 32 km von hannover entfernt.


    katie: das hört sich gut an wenn wir alle zusammen halten...ja habe einen freund wir sind seit 3monaten und 1woche zusammen..er ist 16.wir kennen uns durchs i-net vorher nr so vom sehen.naja und dann habe ich mir yahoo runtergeladen und vannessa ein paar ids von netten leuten geholt und darunter war halt mein schatz.wir sind echt voll glücklich :seelove .warum haste keinen freund?? :erstaunt


    @vanessa:kann sein das mein schatz net on war da fußball lief...sone ******* echt voll übel gespielt natürlich habe ichs gesehn :kopfkratz ...nur das ich für die niederlande war..s***** :( !!!naja und zu deutschland sage ich nichts (aber die letten wo sie voll in die mauer gebolzt haben dat schaff ich auch *g*)naja ich bin vor 10min rein und schau auf die uhr dann weißte wann *g*


    @all: könnt ihr mir net mal sagen wann ih geburstag habt???damit ich keinen vergesse??? ich hatte am 11.4


    bye schlaft noch gut!!!
    heagdl
    :gutenacht

    hey leute guten morgen!



    Lili: ja mache gerne babysitten habe auch 2 cousinen die eine ist 5monate und die andere 3jahre...ich mus heute abend ins nachbar dorf ist 1km entfernt...freu mich aber drauf bekomme 20euro...naja hört sich ja schlecht an wen du nie babysitten kannst ausser auf deine sis und meist nerven jüngere geschwister...bis jetzt fühle ich mich sehr wohl da ihr alle voll nett seit :kuss ....meld dich



    meldet euch alle....hegdl bye sasi

    hey



    @kati/wens interessiert: also das ist ja richtig süß das ihr hier alle sooo lieb zu mir seit.. :knuddel also ich bin 14 habe einen ein jahr jüngeren bruder der aber ziemlich nervt.. :haue. meine hobbys sin computer, mein freund :seelove , meine freunde, schlafen, raus gehen, babysitten.
    viel gibts eigentlich nicht wohne halt 7km von vanessa entfent, kann manchmal echt zickig reagieren (wer kann das nicht?)...morgen abend muss ich babysitten (4kinder) dat wird schwierig, aber was tut man nicht alles für geld...was willste noch so wissen`???frag ruhig...werde noch ein bisschen musik hören und dann irgendwann pennen :gutenacht! bye melde dich hdl


    schlaft alle gut und meldet euch :kiss


    bye eure sasi (oder sara)