Beiträge von KSV

    :help Hallo, habe folgendes problem. nach der installation von tgd bekomme ich nach dem anklicken vom spiel starten folgende fehlermeldung:


    Anwendung in 0x00c7dfe2 verweist auf Speicher on 0x04050c4f. Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Habe danach über regedit in der local machine alles im ordner maxis über sims gelöschte (stand hier irgendwo als fehlerbeseitigung) leider hat es bei mir nicht geklappt, vielmehr führte er eine "schnellinstallation " beim einlegen der tgd cd 1 aus. der fehler blieb jedoch erhalten.


    wer kann mir da bitte helfen?

    :lecka vielen dank, werde versuchen mich schriftmässig zu bessern und werde nun den technikern auf den geist gehen

    moin,


    habe ein problem beim erstmaligem starten von tgd


    die fehlermeldung lautet


    Anwendung in 0x00c7dfe2 verweist auf Speicher in 0x04050c4f.
    Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchegführt werden.


    kennt jemand diesen fehler und kann mir evtl helfen ?