Beiträge von Der_FLo

    naja hät ja sein können das jemand ne Ahnung hat. Vor allem was diese Ins5176 sagt... weil im Internet findet man mehreres über diese _ins5176._mp die Fehler erzeugt.. nun wird setup zwar wieder gestartet aber wenn ich installieren will kommt:


    Zitat


    Application popup: _INS5176._MP - Application Error : The application failed to initialize properly (0xc0000005). Click on OK to terminate the application.

    ja ich hab das Spiel jetzt mal wieder rausgekrammt und wollts mal wieder installieren. Hatte damals schonmal das Problem bei Sims als ichs wieder installen wollt. Glaub damals gings dann erst, nachdem ich (nicht wegen Sims) formatiert hatte. Glaub aber langsam das es an Windows oder so liegt weil nun startet er selbst die setup.exe mit diesem Fehler :(

    Treiber aktualisieren brauch ich auch nicht die sind alle aufm neusten Stand und haben sich halt seit der letzten erfolgreichen installation (die grad mal 12h her ist) nicht geändert. Irgendwo muss doch dann Sims etwas setzen was diesen Fehler erzeugt...

    Zitat von Basti271

    KSV: Ich habe deinen Thread mal mit diesem bestehenden, ähnlichen Thread zusammengeschoben, in dem es um die eigentlich gleiche Fehlermeldung geht, halt nur nicht beim Startversuch des Spiels sondern beim Installationsversuch. Was hast du denn genau in der Registry entfernt, hast du auch den SimsEraser verwendet und hast du ebenfalls den Simsordner nach der Deinstallation gelöscht?


    Der_FLo: Hast du den Simsordner eigentlich entfernt? Wenn nein, kann der Fehler auch dadurch kommen.


    Grüße
    Basti


    ja hab ich... auch die maxis/sims einträge inner registrierung bei electronic arts usw..

    es muss doch irgendne andere möglichkeit geben als n 9 monate llaufendes Betriebssystem neu zu installieren ;)



    also wie bin ich vorgegangen (heute..)


    - die sims installt (erfolgreich)
    - urlaub total installt (fehlerhaft) ->
    -> wieder deinstallt - die sims mit
    - versucht zu installieren
    -> Fehlermeldung
    - Windows SP 4 draufgehauen
    -> Immernoch Fehlermeldung
    - 100 mal regi gelöscht, alles runtergelöscht von maxis und wieder versucht zu installen -> kein Erfolg

    hab das selbe Problem.. nur ich hab schon X mal die Registriereinträge gelöscht und bestimmt 12 mal den Eraser gestart. Und hat sich nix getan... auf schon X mal alles was mit Sims zu tun hatte gelöscht.


    Hab dann auch noch SP 4 (windows 2000 übrigens.. geht das da?) draufgehauen aber lief immernoch nicht. Aber treiber könnens doch auch nicht sein weil vorher (vor der de und wiederinstallation) lief es noch..


    dh es kommt andauernd dieser Fehler (eng. version von win2k):


    Zitat


    Die Sims-Setup: _INS5176._MP - Application Error


    The instruction at "0x10004817" referenced memory at "0x13a4b47c". The memory could not be "read".


    Click on OK to terminate the program