Beiträge von speedy1009

    @ threadersteller


    schmeiss clonecd vom rechner und aktualisiere deine anderen programme


    deamon tool, alcohol usw dann läuft es auch mit sims2
    virtuelle laufwerke der beiden Programme kannst entgegen basti´s äusserungen getrost laufen lassen, sims2 funzt trotzdem.


    alle Programme runterschmeissen ist ausgemachter unfug.
    Bis jetzt gibt es ausschliesslich probleme mit clonecd.


    so long speedy

    Zitat von Baby Engel

    *ma wieder hoch schieb*
    Mag mir jetzt mal bitte einer sagen das die Lösung richtig is.


    Baba Jule


    top gun ist völlig korrekt sry für die späte antwort

    naja für die leute ist die NPD eine alternative zu den Volksparteien.


    Und für leute die keine arbeit haben und denen das stetige anwaschen der zahl der ausländischenstämmigen Bürger oder nicht-bürger grob gesagt auf den S*** geht:


    Parolen: Arbeit zuerst für Deutsche (macht da durch aus sein)
    Protest jetzt erst recht (ein wahlspruch der DVU)


    sie haben die wähler bekommen die noch die erinnerung an die ddr haben und die genug haben von der regierung.
    und wenn man die MITTE (REGIERUNG) und LINKS (wegen DDR und PDS) nicht wählt dann bleiben nur noch NPD und DVU.


    Bärli


    die berichte guck ich mir auch an, aber die Presse schürt nur angst und Panik vor den rechten und deshalb sollte man diesen berichten nicht trauen obwohl manches hand und fuss hat.


    Wenn die rechten nix gebacken bekommen verschwinden die zur nächsten wahl wieder.
    Aber wenn sie mal was gebacken bekommen dann sind auch bei der nächsten wahl mit dabei und dann vielleicht noch stärker.


    so long der speedy

    Grüsse


    ich weiss die mods und die admins sind auch nur menschen.
    aber in letzter zeit ist es zum mäusemelken.
    jeder der nen prob hat öffnet 1 neuen thread obwohl das schon dutzende male gepostet wurde.


    Vote dafür das entweder threads gelöscht werden oder zusammengeschoben werden oder ein thread mit den gängigen lösungen erstellt wird der gestickt .
    das is ja nicht zum aushalten.


    so long der speedy

    nach aktueller gesetzeslage gibt es kein recht auf eine private kopie,
    allerdings existiert ein grauraum.
    das gesetz gestattet einem user von der original-cd die er rechtskräftig gekauft hat eine Kopie zu erstellen. allerdings darf hier der Kopierschutz nicht geknackt werden. das heisst aber nicht das programme wie clonecd und alcohol 120% verboten sind. der besitz von kopiersoftware ist in deutschland noch nciht strafbar.


    Es wurde in deutschland noch niemand wegen dem kopieren von orignal-cds für den privaten gebrauch zum schonen des originals oder fürs auto verurteilt da das kopieren selbst keine straftat darstellt. verfahren wegen der softwareenutzung werden von den gerichten mist abgewiesen wegen
    geringfügikeit.


    Zitat

    Mhh Alcohol 120 % is meines wissen schon verboten weil das zum Umgehen für den Kopierschutz genutzt wurde nen Bekannter von mir wurde weil er das Programm zum download angeboten hatte verklagt.


    kein wunder alcohol 120% ist keine freeware wenn er die vollversion zum download freigegeben hat, selbst schuld den das ist durchaus eine Straftat da das Produkt niht vom hersteller gekauft wurde und damit schaden für den hersteller entstanden ist. Dabei ist es egal ob es bei Kazaa,Edonkey, Bittorrent oder auf einer Webseiten freigegeben wurde.


    Theodor


    da ich zu faul bin den ganzen gesetzestext durchzulesen, poste bitte die genaue stelle mit verweis wo drin stehen soll das emulationssoftware verboten ist.
    Nach meinem wissen ist in Deutschland das verwenden von emulationssoftware weder verboten noch eine straftat im sinne des gesetzes.



    so long der speedy

    Virenscanner sind meist aber nicht die ursache.


    was ab und zu passieren kann ist das der speicher überlastet war, hört sich komisch passiert ganz selten. kommt aber auch bei 1gb ddr 400 speicher vor.


    erst gedanken machen wenn es öfters passiert.


    btw kann auch der speicher der graka sein :)


    so long der speedy

    Zitat von LatinoForeveR

    hmm wieso sagt er das den nicht wo sich der fehler befindet?
    aber danke...


    hab ich doch post 32 im thread


    Homepgae unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu


    steht da hab nur gesagt homepage ist falsch geschrieben :)


    zum phpkit da hab ich glück das das ich mit dem programmieren der page noch nicht fertig bin und das phpkit nur drauf ist damit was drauf ist :)


    so long nu is aber schluss

    nö hätte nix gegen deine seite gesagt soll jeder machen wir er denkt, hab nur gesagt das der link in der deiner sig nicht funzt :)


    btw homepage ist in deiner sig immer noch falsch geschrieben :)


    so nu dad reicht nu aber

    hey johnny wenn du mal lesen würdest


    DAS MIENTE ICH IN DEINER SIG


    Homepgae unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu


    Homepage so ist es richtig



    so nun zu dem rest deines postings:


    klar du kannst deine Meinung vertreten dafür ist ein forum da.


    ALLERDINGS die art und weise wie du dies tust ist unteraller SAU


    wenn du wirklich so ein held bist wie du meinst, dann mach doch einen thread in dem du alle deine glanzvollen lösungen den anderen präsentierst anstatt die jenigen User anzugreifen die fragen stellen weil sie Probs haben.


    Aber wenn du das nicht gebacken bekommst du musst du ja wohl nicht so der Rulor sein als den du dich hier darstellst.


    und nur so am rande persönliche angriffe auf meine person schätze ich gar nicht du solltest es unterlassen.....


    So long der Speedy

    Zitat von nillepu

    Außerdem hat die NPD eine Jugendorganisation, die JN, die eng mit diversen Kameradschaften zusammenarbeitet und zu "Blood & Honour" gehört, eine ebenfalls rechte, internationale Gruppierung (z.B der Ku Klux-Clan ist auch bei "Blood & Honour"), die ihrerseits "Combat 18" gegründet hat, eine terroristische Gruppierung, die für viele Anschläge auf Ausländerwohnheime u.ä. verantwortlich ist.
    (Vor allem "Blood & Honour" sowie "Combat 18" sind nicht zu unterschätzende, terroristische Vereinigungen :rolleyes)


    Da die Sicherheitsorgane des Staates keine 100%igen Beweise haben welche diese Theorien beweisen, würde ich vorsichtig mit solchen Äusserungen sein.
    Der Ku Klux Klan unterhält aber eher Beziehungen zu den European White Knights welche auch in Deutschland vertreten sind, ein Beispiel war die verbotene "Wiking-Jugend". Da der Ku Klux Klan in seinen Äusserungen nicht die Neuerschaffung des 3.Reiches anstrebt sondern die Vorherrschaft der Christlichen Weissen, welches aber nicht die Vorstellung eines Arisch-Deutschen Weltreiches wiederspiegelt.


    Zu Gruppen wie "Blood&Honor" und "Combat18" gib es zuwenig Material, meist stammt das nur aus der Presse und ob die immer richtig bericht erstattet wage ich zu bezweifeln. Vieles ist Panikmache und auch Halbwahrheiten die Presse ist wohl kaum mit diesen Gruppen in Kontakt getreten.


    so logn der speedy

    Es sagt ja keiner das das spiel schlecht ist.
    Nur die art und weise wie er sich hier äussert und andere beleidigt ist unter aller SAU.
    Und da der Grossteil der user in diesem Forum im bereich unter 21 ist, sollte man ein wenig rücksicht nehmen.
    Wenn man dazu nicht in der Lage ist mit 22 jahren die in seinem Profil stehen (ob man das glaubt naj) sollte man sich aus diesem Forum still und leise zurückziehen.


    so long der speedy


    Zitat von stl1984

    Ich muss mich auch mal auf die Seite von LatinoForeveR stellen, denn ich finde auch, dass alle nur motzen. Mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel ganz leicht zum Laufen. Auch wenn es noch ein paar Schwierigkeiten gibt, ist das Spiel einfach nur geil und macht spass zu spielen...
    Man sollte auxch mal an die Arbeit denken, die in so einem Spiel steckt...

    22 jahre und dann so einen scheiss schreiben tztz junge junge du musst echt nix zu tun haben.


    nur mal so du bist dir sicher das du weisst was ein bug ist??


    Zitat

    diese fehler werden alleine von euren rechnern verursacht, ich und auch andere haben noch nie einen bug endeckt...


    wad ein schwachsinn. Wenn es Bugs gibt und es soll welche geben wenn du mal ein paar mehr foren lesen würdest, dann treten sie auf allen Rechnern auf egal wie diese konfiguriert oder ausgestattet sind.


    Und wer als Beruf Webmaster angibt (seid wann ist das eigentlich ein beruf???) sollte sich schon mal ein bissel mit der Materie auskennen oder beschäfitigen.


    Aber du du ja hier nur sinnfrei postest, kann man davon ausgehen das du keine Peilung von Programmierung hast.


    Btw: Zitat Microsoft: It´s not a bug, it´s a feature.


    so long der speedy


    Ps: nur so als tip schreib mal homepage in deiner sig richtig.
    Und du willst Webmaster sein???? Hast nen link in der Sig der nicht funzt.
    LOL :rollauge :rollauge:rollauge:rollauge:rollauge