Beiträge von SugarRune

    Also im Kochbuch der Sims steht was davon, man könnte mit Zucker, Backpulver und Butter einen Kuchen backen. Aber in keinen der "Töpfe" (auch nicht da wo man den Neckter mit macht) gehen die Sachen rein! Gibt es irgendeinen Topf den ich übersehen habe?


    PS. Ach ja : Wo krigt man die schwarzen Rosen? Bin schon verzweifelt...

    Cool- hier gabt es ja tolle Sachen :up . Hab die Bilder mitlerweile runtergeladen. Man muss sie nur bei C:/Programme/Maxis/Sims entpacken- mehr nicht oder?
    In keinen besonderen Ordner tun ,oder so?

    Ich weiß nicht ob du schon den ersten Stern bekommen hast, wenn nicht:
    Hast du einen Manager?
    Das war mein Problem ,hab tausendmal gesungen, aber nie einen Stern gekriegt- dann hab ich von einer Freundin das mit dem Manager erfahren und schon gings weiter!

    Ich hab jetzt 2 Sterne und um weiter zu kommen, muss ich anfangen Freunde zu finden. Das ist mir aber zuviel Arbeit (vorallem sind meine Sims ziemlich Zickig und freunden sich nicht leicht- und wenn doch halten sie nicht lange).
    Kennt irgendeiner einen Trick/Cheat mit dem man Freunde bekommt?
    (Ich hab mal gehört, mann muss so Bilder runterladen und wenn man die aufhängt kriegt man Freunde. Aber welches Bild?)