Beiträge von Bochumerin

    @ Glouryian: weißt du was ich alles so mitgenommen hätte? Wäre mein Fahrlehrer nicht gewesen, hätte mindestens ein Außenspiegel dran glauben müssen (des war in der Prüfung trotzdem bestanden) und ne Radfahrerin, n Fußgänger bei nahe auch. Ach ja seine Felge war etwas demoliert, nach dem Bordstein. Aber nicht viel. ICh hab da nix gesehen. Da war bestimmt auch gar nix. Ich fand' die Fahrschulzeit klasse. Ich hatte bestimmt an die 30 Theo Stunden, obwohl ich sie nicht gebraucht hätte (nach der Prüfung noch hingetigert). :D


    Mittlerweile komm ich gut klar. Mein Auto ist noch heile (toi toi toi) und mir gehts auch gut. :D


    @ Deceptive Angel: MIr heute morgen auch. Ich will losfahen auf einmal komt einer von links.. ich erst mal auf die Hupe... das ist Wahnsinn. Ich meine die müssen zwar zahlen, aber trotzdem ist es emin Auto, das dann kaputt ist.. :D


    :wink
    Wishes, Bochumerin.

    Gehen wir davon aus, dass ich Privat unterwegs bin. :D


    - Labello (der Perlglanz von Bebe <3)
    - Portemonnaie mit Papieren á la Führerschein, Fahrzeugschein, Ausweis... und den ganzen Karten und Geld... .
    - Autoschlüssel
    - Hausschlüssel
    - Wasser zum trinken.
    - Tempos
    - evtl. eine Nagelfeile.

    *seufz* Jetzt ist also alles vorbei. Hach wie schön. Alles ist gut. Zoe und Lucas haben dasnn also doch ncoh geheiratet. Und Zoes Kleid ist wundeschön. Die kleine Julie ist auch klasse.
    Kyle, der seinem Vater wirklich ähnlich sieht, ist zu süß. Nana ködert ihn mit dem Schokoladenkuchen. :D
    Und die Sache mit den Briefen hast du auch noch reingebracht. Gut in die Geschichte integriert. Und das Nana wieder blond ist, ist auch gut. Aber sie hat mir auch sehr mit den schwarzen Haaren gefallen. Aber das Blonde passt zu Ryans Satz damals "Ihre Haare sind wie ein Feld von..??" Jaja so ganzkenne ich ihn nicht mehr. Nun ist es vorbei. Die VanOrtens, die Palmer in die McAllisters werden mir fehlen :roftl. Das Special hat mir sehr gut gefallen. Es ist wahnsinn, was aus den Kindern wird. Kyle ist ganz sein Vater. Bei Julie erkennt man auch sofort, wer ihre Mutter ist. Aber die Züge von Lucas bleiben nicht aus. Finn und Emma kommen wirklich sehr nach Kiki, außer die roten Haare von Emma.
    Santine, an dieser Stelle noch mal Danke, dass wir mit deinen Darstellern, lachen und weinen durften. Wie schon im letzten Commi geschrieben, war es eine grandiose Story. Mach auf jeden fall weiter so. Ich bin auf die nächste Story schon sehr gespannt, und ich weiß - wir alle wissen, dass sie ein großer Erfolg wird.
    Vielen Dank.
    :wink
    Wishes, Bochumern!
    PS: Zum höchstwahrscheinlich aller letzten Mal in dieser Story. :wink

    Mhh ich habe jetzt nicht alles gelesen.. aber es wäre ein Witz, wenn man gegen die 6. Stunde vorgeht. Ich habe 3 Mal die Woche 9 Stunden, das heißt bis 16.50h unterricht, mit einer Freistunde, ansonsten habe ich 4 Freistunden zwischen den Stunden (Freitags 3, Dienstags eine), und da soll dann die 6. Stunde wegfallen? Wow, das würde sich echt lohnen. Also wirklich. Und wohin dann mit der Stunde? Wieder, wie letztes Jahr, Donnerstags um 7.15h anfangen? Nein danke.
    Man sollte vielleicht lieber gegen das selbstständige Arbeiten vorgehen, denn das lohnt sich nicht, wenn man -wie so oft- keine Aufgaben hat, und dann nur blöde rumsitzt.
    Liebe Grüße :wink
    Bochumerin!

    Santine, ich habe diese Fortsetzung mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen, wie wahrscheinlich auch die Nächste.
    Das jetzt so ein Zeitsprung kam war sehr gut. Der kleine Finn.. ein wunderschöner Name. Als ich dann las, dass Nana und Ryan sich das Haus - welches wirklich hübsch ist, schön eingerichtet, klasse gemacht, jetzt mal ein Kompliment, dass du alles immer so detailgenau und real einrichtest, bei dir sieht man keine Kühle Ecke, keinen Raum, der dunkel und somit abschreckend wirkt, keine Außenansicht ist nicht von Bäumen, Blumen und sonstigem geschmückt. Klasse. - seit 4 Jahren teilten und drei davon als Ehepaar hab ich erst mal große Augen gemacht. Bei so einem Zeitsprung, war zwar damit zu rechnen, aber wirklich daran gedacht habe ich nicht. Sehr schön, ist der Rückspann, den Ryan durchläuft, als er zu seiner Frau läuft. Geniale Geschichte mit dem Verlobungsring, und jedesmal kam was dazwischen ich musste richtig schmunzeln, Nasenbluten, Jasons Mutter und dann auch doch am Valentinstag die Erkältung. Klasse. einfach grandios. Umso schöner, der Antrag am See im Regen. Als er den Ring angeschrien hat musste ich lachen, so real, ich glaube auf diesen Ring wäre ich auch sauer gewesen, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. Dann sah ich die Wiege, danach Nana mit Kyle (ein ebenso schnöner Name) ich warüberrascht, dass auch die Beiden "schon" Nachwuchs haben, aber um so süßer ist die Geschichte um Kyle. "Krümelchen" wie süß. Irgendwie passt das. An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir das Kinderzimmer richtig gefällt, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Das Nana Nachts Albträume hat, wenn sie sich an der Seite von Jason sieht, kann ich mir nur zu gut vorstellen, die hätte ich auch. Und überhaupt, was fällt Jasons Mutter ein sie so fertig zu machen?! Sie sollte sich erst mal fragen, was ihr Sohn so alles getan hat. Also wirklich. Dann schaut sie nach Ryan und dann "warf sie einen Blick auf den schlafenden Mann neben sich, berührte ihn, nur um ganz sicher zu sein, dass dies wirklich ihr Leben war." Hach dieser Satz gefällt mir. Ja Nana, es ist dein Leben. Dein Leben, wie es richtig ist. So wie es sich gehört.
    Nach drei Jahren müsste Zoe ja auch wieder da sein, vorallem als Ryan sagt, sie seien schon länger verlobt als die VanOrtens verheiratet, habe ich auch auf das Thema Hochzeit gewartet. Sicher will Ryan nur das Beste für sie, und ich denke, Lucas will das auch. Wir alle kennen doch unseren Lucas, oder? Ich muss sagen, er hat sich wirklich verändert. Anfangs dachte ich noch, dass er ein eigenwilliger Egoist ist, der Frauen einfach "benutzt" vor allem sein erster Auftritt war etwas abschreickend. :D Aber nun? Nun hattest du Recht als du sagtest, er ist einer deiner Lieblingscharaktere. Lucas ist ein liebevoller und fürsorglicher Mann geworden, der mehr Schwächen hat, als noch im Teenager alter. Ich hoffe im Epilog sehen wir noch etwas von den Beiden.
    Meine Güte, Emma ist vielleicht groß geworden. Wahnsinn. Aber Hübsch ist die ganze Familie Palmer. Hach in deiner Geschichte sind soviele tolle Sätze drin. Ich find es klasse, das die Freunde nach all den Jahren den engen Kontakt hegen und pflegen. Und Zoe und Lucas gehören alle Mal dazu. Das Bild als Emma auf der Couch schläft ist wundervoll. Wie eigentlich alle deine Bilder in dieser (und natürlich auch in deinen anderen) Story(s). Wie viele waren es gleich nochmal in dieser? Wahnsinn. Schließlich lesen wir seid 1 1/2 Jahren. und ich kann mich nicht oft genug wiederholen: Diese Story muss verfilmt werden. :)
    Auf einen kleinen Fehler möchte ich allerdings hinweisen, bei eben diesem Bild wo Emma schläft, schreibst du: "Viel später an diesem Abend, Finn und Kyle schlummerten seit Stunden selig und auch Emma war inzwischen auf dem Sofa eingeschlafen, saßen Nana, Emma, Ryan und Connor immer noch lachend und plaudernd zusammen." Müsste da nicht Kiki hin? Aber wir wissen alle wer gemeint ist und so stört es auch gar nicht.
    Und ja, Freunde und Familie, das zählt im Leben. Solange man dies hat ist alles andere zweitrangig. Und wie du schon schreibst sie sind eine Familie. Sie sind schon lange keine Freunde mehr, sie sind viel mehr als das. Natürlich Freunde, aber halt.. ach ihr versteht wie ich das meine.
    Oh du meine Güte, der vorletzte Commi... . Ich bin natürlich auf den Epilog gespannt. Wer nicht?! Und natürlich auf die Bilder von Nana und Ryan. Wundervolle Idee hattest du da gehabt. (Noch eine Traumhochzeit.. .) :D
    Grandios, Santine, was du immer auf die Beine stellst. Ich weiß, damit müsste ich eigentlich nochw arten, aber du schaffst es immer wieder, deinen Geschichten Leben einzuhauchen, wir leiden, weinen, freuen, hoffen und bangen mit den Charakteren der Geschichte. Ein Autor der dies schafft gehört zu den ganz Großen. Vielen Dank für diese wirklich geniale Story.
    Und nun hör ich auf. Im nächsten Commi werde ich mich wohl wiederholen müssen :D, aber so wie ich dich kenne, wird es keines Falls langweilig.
    :wink
    Wishes, Bochumerin.


    Ps: ich hab's jetzt auch mal live erlebt, wie diese Story ihren Platz hier bekam. *Auf die Uhr schau* Meine Güte, hab ich lange gebraucht. Nun ja ist ja auch ein etwas längerer Commi... . :)#


    Edit2: Die Hochzeitsbilder sind klasse. Wundeschön. Und eh viel toller, als die anfänglichen von nana und Jason. Jawohl, es war die richtige Entscheidung!

    Wow... Kiki wird wieder Mama und Connor wieder Papa... :D Ich hab mir das ja schon gedacht, als das mit dem Fliegen kam... . Toll.
    Das Ryan erfolgreich in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist freut mich sehr. Ihm sei es gegönnt. Echt klasse, dass die Beiden so glücklich sind.
    Zoe und Lucas..., wie genial ist das denn mal?! Heiraten, Lucas. Aber mittlerweile ist es ihm zuzutrauen. Der Text war wirklich zum Nachdenken. Irgendwie schade, dass Zoe geht. Aber sie kommt ja zum Glück wieder. Es sei ihr gegönnt, und lenkt sie richtig ab.
    Ja, und die Geschichte zu Teddie, musste ich schlucken. Das ist alles so liebevoll formuliert, so wahr.
    Zwei FS.. das war mein zweiter Gedanke, als ich die Fortsetzung gesehen habe. Mein Erster war "Eine Fortsetzung, eine Fortsetzung" :D
    Das haus von Lucas und Zoe ist echt schön geworden. :applaus
    So. Jetzt ist mir gerade eingefallen, ob wir die Hochzeit noch erleben werden? Och bitteee... . Hihi.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    ich bin ein Depp und kann alels nochmal schreiben *argh*. Ich weiß wie es dir ging... :D Also:
    Ach Santinchen... welche eine wunderbare FS.
    Ryan und Nana. Grandios. Das er ihr diese wahnsinns Geschichte erzählt hat, ist ein echter Vertrauensbeweis. Und warum sollte Nana nun sagen, dass sie ihn nicht mehr will? Auf gar keinen Fall. Sie haben so viel durchgemacht, so lange hatten sie auf einander verzichten müssen. Und zwischendurch merkten sie und auch wir, dass da noch etwas ist. Etwas, was keiner der Beiden abschalten konnte. Als dann der Autounfall geschah, und du und so geschockt hast, dachten wir doch schon, dass es kein happy End mehr geben würde. Dann aber starb nicht Ryan sondern Teddie. Was auf Grund der Tatsache, dass alle wieder zueinander gefunden haben, auch ganz gut so ist. Nana geht nachts durch das wunderschöne, liebevoll eingerichtete Haus, und trifft auf Ryan. Sie erfährt diese Geschichte, und alles ist gut, Ryan ist froh, dass sie ihm beisteht. Aber Nana, und auch ich verstehen nicht, warum man ihn deswegen zurück stoßen sollte. Dann küssen die Beiden sich. Ein Kuss, Santine, auf den wir alle so lange warten mussten, hach und dann wird den Beiden klar, dass sie ohne einander nicht mehr können.
    Ach ja und falls diese Geschichte mit den weggeworfenen Brief jemals ans Tageslicht kommt, bin ich sehr gespannt, wie Nana und Ryan reagieren.
    Dennoch bin ich dafür, dass Ryan seiner Mutter vielleicht doch erzählen sollte, warum Zack sich umgebracht hat. Aber dann wird sie wieder mit ihrer verdrängten Vergangenheit konfrontiert. Was auch nicht so toll wäre. Aber sie sollte vielleicht einer Psychologin einen Besuch abstatten.
    Und wenn jemand Schuld an Zacks Tod trägt, dann ist es die Mutter, die dieses verdammte Tagebuch nicht vernichtet hat, und der Vergewaltiger, der für diese Tat ganz allein verantwortlich ist. Jawohl. Und in keinster Weise Ryan oder Zack. So. Hihi.
    Zoe und Lucas. Endlich hat Lucas das getan, was er schon viel früher hätte tun müssen. Und den beiden wird klar, wie es sein kann, wenn nur einer mal den Anfang macht. Das Haus, ich denke ich kann schreiben, das Haus von Zoe und Lucas ist ebenfalls sehr schön geworden. Wie Nery schon schrieb, du bist sehr vielseitig, gerade das lieben wir doch so an dir. :D
    Jetzt hoffen wir, dass alles gut wird.
    Ach ja, und ja. Es war eine Fortsetzung, nach unserem Geschmack. Sogar sehr. Vielen Dank für diese laaaange, geschmackvolle Fortsetzung. :applaus
    Ivy kommt in der nächsten Story vor? Da bin ich mal gespannt.
    So ich warte gespannt, auf die nächste Fortsetzung. Und werde mich jetzt mal ans Lernen begeben.. .
    :wink
    Wishes, Bochumerin.


    edit: Josh Hartnett gefällt mir persönlich ganz gut für die Rolle des Ryan.

    Die FS ist dir wirklich gelungen... die Atmosphäre hast du sehr gut übergebracht. Und Zoe und Lucas sind echt richtig süß. Der Beste Satz war wohl "Geh bitte nicht" von Ryan. Das war sooo süß. Ja und Kiki, Connor und Emma... die perfekte Familie.
    Es muss richtig schwer sein, von einem guten Freund, ja sogar von einem Bruder und Sohn Abschied zu nehmen. Den Weg den Nana und Ryan, Zoe und Lucas jetzt gehen müssen wird wohld er schwerste in ihrem Leben. Die zwei Badezimmerszenen haben mir richtig gut gefallen.
    Nur noch 5 FS?! Oh jee... Das Finale nähert sich würde ich mal sagen. Ich bin sehr gespannt.
    Die Trailer sind alle samt klasse. Am Liebsten hab ich den von Lucas. Ich weiß nciht genau warum, aber der Typ in dem Trailer ist auch nachdenklich, wie Lucas, nach dem das mit Zoe passiert ist. Aber auch Zoes Trailer ist klasse. Mit dem surfen.. das passt richtig gut.
    Ach deine ganzen Trailer sind toll.
    Man merkt, ich hatte heute einen langen Tag, und deswegen höre ich jetzt lieber auf.
    :wink
    Wishes, Bochumerin.


    edit:

    Zitat von Nerychan

    Ach und danke schön.
    Dir die Treue zu halten, war ganz leicht, wirklich!
    Aber wir danken dir, für wundervolle anderthalb Jahre mit viel Gefühl, mit Tränen in den Augen vor Lachen, aber auch vor Schmerz, mit Spannung, die manchmal fast schon unerträglich geworden ist.
    Dies ist eine fantastische Geschichte, die, wie ich meine, vor allem dadurch so viel Leben bekommen hat, weil du dir nie etwas einfach aus den Fingern gesaugt hast, weil man jeder deiner Figuren die Liebe und Sorgfalt anmerkt, mit der du sie geschaffen hast.
    Und ich hoffe und wünsche mir, dass es mit deiner neuen Geschichte ganz genauso weitergeht.


    dem stimme ich voll und ganz zu! Nery hat's wirklich gut ausgedrückt. Jawoll.

    Woah... Santine... *kopfschüttel*. Jetzt hast du's geschafft, und mich zu Tränen gerührt. Ich denke, Angst, dass du irgendwelche Emotionen, oder sonstiges nicht richtig rübergebracht hast, brauchst du wirklich nicht zu haben. Oh mein Gott. Ich muss mich erst mal wieder fassen. Also wirklich, dein Talent es spannend zu machen scheinst du trotz der Gefühlsreichen Fortsetzung nicht verloren zu haben. Was will Ryan Nana sagen? Das mit seinem Bruder? Irgendwas anderes schlimmes, womit wieder alles kaputt gemacht wird? Letzteres bitte bitte nicht *fleh*. Mein Gedanke zum Szenensprung "Boar, Santine ich bring dich noch um" alles natürlich nur Spaß.. wie könnte man so jemanden wie dich umbringen? Die uns nun schon mehr als ein Jahr in den Bann ihrer Fotostory zieht? Nein. Ich kann es nicht oft genug sagen. Diese Story ist ein Meisterwerk. Dein Meisterwerk. Das Zeug verfilmt zu werden hat sie alle mal. Damit würdest du dich in Hollywood richtig etablieren. Jawohl. Und wir alle wir würden.. ja was würden wir? Wir könnten sagen, das wir Fans der ersten Stunde sind/waren.
    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Das Ryan noch lebt habe ich so gehofft. Nun ist es eingetreten. Aber Teddie. Teddie ist tot. :'( . Und Zoe... ich kann sie nur allzu gut verstehen. Den eigenen Bruder zu verlieren, das muss so schwer sein. Hoffentlich steht ihr jetzt erstmal Lucas bei. Denn Zoe braucht jetzt eine Person, die - so hart es klingt - nicht so sehr trauert, wie sie und ihre Eltern. Alle werden jetzt mit sich beschäftigt sein. Und Zoe wird es gut tun, einen - sagen wir erstmal - Freund und Kumpel wie Lucas zu haben. Und Lucas, Junge, versau' es nicht wieder. ;)
    Das Gespräch zwischen Ryan und Nana... hach wie lange haben wir darauf gewartet? Aber, wie schon erwähnt, was ist es, was er ihr noch sagen muss? Jetzt habe ich schon wieder Angst um die Beiden. Nerychan hat Recht, wenn du den Unfall nicht in deine Geschichte mit eingebaut hättest, dann wären alle unglücklich geworden. Okay, noch ist keiner so wirklich glücklich, aber ich hoffe, genau wie wohl einige andere hier, dass sie das alle noch werden. Das jeder wieder, nach diesem schrecklichen Ereignis, ins Leben findet. Das in jedem ein bisschen Teddi ist - und somit weiterlebt - und das alle auf ewig eine vernümpftige Portion Trauer mit sich tragen. Oh man ich schreib' mich schon wieder mal um Kopf und Kragen.
    Ich ziehe den Hut vor dir, Santine. Das was du hier auf die Beine stellst ist grandios. Ich denke schon wieder an Hollywood. :D Nun ist aber gut, sonst denke ich wohl möglich noch über die beste Besetzung nach. :roftl.
    *Taschentücher weiterreich*
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    Oh Santine... Nana ist weg... ist sie doch, oder? Vielleicht hat sie ja mitgehört. Oder einfach nur nachgedacht. Aber Ryan tot? Nein. Das kann einfach nicht sein.
    Lucas scheint Zoe erblickt zu haben. Vielleicht weiß sie ja mehr. Obwohl, vielleicht ist es nicht Zoe, sondern Ryan, und es ist wirklich alles eine Lüge. Aber ich denke eher an Zoe. Welch eine Überraschung. Schließlich feiert ihr Dad Geburtstag. Mit ihr, Teddie und Ryan. Also muss Zoe mehr wissen.
    Oh man ich rede mich hier um Kopf und Kragen :D.
    Insgesamt, war die Fortsetzung, wie alle anderen, grandios. Die Bilder passen so herrlich zum Text. Und die Kulissen sind prächtig. Ich bin wie immer begeistert. Und natürlich möchte ich jetzt erst Recht wissen, wies weiter geht.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    Nein, Ryan. Oh mein Gott.. Und ich dachte, dass das jetzt endlich mit dem Brief rauskommt. Naiv. Ich weiß.
    Und nein, dieses Ereignis war nicht vorauszusehen. Niemals. Ich denke, mit den Reaktionen der Leser hast du gerechnet. Aber dass Ryan wirklich tot sein soll, das kann und will ich mir nicht vorstellen. Ryan, unser Ryan, den wir doch noch zum Happy End brauchen. Und ein anderes Happy End solls nicht geben.... Nein.
    Oh mein Gott.. vielleicht ist ein im Testament der Großmutter vermerkter Punkt. Ich hab nicht die geringste Ahnung. Und bitte, Kiki und / oder Cara müssen ihr von dem Vorfall erzählen. Merkt man, dass ich ziemlich mitgenommen bin?! Oh mein Gott. *tief luft hol* -> außerdem habe ich gerade zum vierten Mal "Oh mein Gott" geschrieben :nein
    Weißt du eigentlich, dass du ziemlich fies sein kannst. Ich kann heute Nacht bestimmt ganz schlecht schlafen, und das alles nur wegen dir :D. Jetzt lass mich bitte nicht allzulange schlaflos in Bochum... .
    Nun ja. Zum anderen Teil deiner Fortsetzung: Jetzt wollte ich schon Ryans Mutter schreiben -> Wunschdenken.... :misstrau
    Also... Jasons Mutter ist ein richtiges Biest, wüsste ich nicht, dass die Großmutter tot ist, würde ich sie als eben diese enttarnen. Ich finde es gut, das Nana eine [I]eigene, individuelle[I] Hochzeit will. Und was bitte war das für eine Anspielung, auf das 'weite' Kleid von Kiki. Kiki ist wunderschön, erst recht in diesem Kleid. *kopfschüttel* Dafür scheint Jasons Schwester ganz nett zu sein. Was auch nicht von Jason ablenken kann. :angry
    Moment mal. WER hat eigentlich den Brief von Ryan gelesen?
    Okay, weiter. Dafür ist Jason aber doof. Er hat Nana einfach nicht verdient. Soll er doch diese Betty heiraten. Huh, ich würde ihm sogar einen Doping Skandal Wünschen. :hehe
    Connor und Kiki sind einfach zu süß. Die arme Emma, mit der 'bösen' Tante Muriel. Einfach klasse. Auch ich fand die Bemerkung mit dem 'im Po kneifen' beim Handkuss echt genial.
    Und weiter bin ich unfähig etwas zu schreiben. Das Ereignis um Ryan hat mich zu sehr mit genommen. Falls die Nachricht wirklich wahr sein sollte - was ich natürlich nicht hoffe - war er bestimmt auf dem Weg zu Nana... :'(
    So und nun lass uns bitte nicht allzu lange zappeln.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    Hallöchen,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch Wolkenfeder.


    Von der Möglichkeit seine Probezeit zu verkürzen hab ich noch nichts gehört, aber NRW scheint mitzuspielen... vielleicht sollte ich in meine alte Fahrschule gehen und mich erkundigen?! Mal sehen. Klingt gut, weniger Versicherung, und weniger Probezeit... .


    :wink

    Hallöchen...
    da hat sich ja einiges getan, während ich im Urlaub war *lach*
    Also, den Brief "Einfach zu den anderen legen" ? Neeein bloß nicht, hinter findet Jason den... NEIN NEIN NEIN. Aber vielleicht wird Nana ja noch drauf kommen, dass 'Brief aus Italien' und 'Ryan -> Italien' zusammenhängen. HOFFENTLICH.
    Und die beiden "Kennenlerngeschichten" finde ich klasse. Bei Kiki und Connor musst eich besonders schmunzeln. Connor rennt gegen die Tür, Kiki redet drauf los und versteht Nanas Gesten nicht einfach klasse.:roftl Und bei Nanas Mutter war es der "magische Moment" genau so einen gabs bei Nana und Ryan doch auch... .
    Ich bin schon sooo gespannt.. gespannt auf den nächsten Teil. Ganz egal wie er aussieht. Moment, nein. Doch nicht. Nana darf Jason nicht heiraten, und Jason darf Nana nicht kriegen.
    Dass Zoe nicht zur Hochzeit kommt, finde ich Schade... aber vielleicht ändert sie ihre Meinung nochmal. Sie und Lucas... sie müssen sich aussprechen. Und vielleicht kommt Lucas ja ganz zufällig mal bei Nana vorbei wenn Zoe garede da ist ;)
    Alles in allem war das mal wieder eine wunderschöne FS, Billder toll, Text toll, einfach alles toll.
    Mach weiter so.
    :wink
    Wishees, Bochumerin!
    PS: Zu deinen Problem kann ich leider nichts sagen. Wenn der Rechner abgestürzt wäre, würde ich sagen die Hitze. :D
    PPS: Viel Glück für die Klausuren.

    NUn muss ich mich auch mal melden. Der Gehasste wird vorübergehend zum Geliebten. Irgendwie benüht sich Joshua um Kylie.
    Ich bezweifele allerdings, dass Sharon ihrer Tochter glaubt. Kylie wollte die ganze Zeit schon zurück. Und dann käme sowas doch gerade Recht, es ist ja irgendwie auch unglaubwürdig. Falls Joshua dann auch noch alles abstreitet, wenn sie ihn drauf anspricht, ist Kylie sowieso erst mal unten durch. Alles so kompliziert. Aber das soll wohl, und ist auch gut so. Das macht die Story nur noch spannender. Die Bilder sind wirklich gut gemacht. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    Also ich fahre zur Nordsee... nach Cuxhaven... ist zwar 'n total ruhiges Örtchen da, aber ich bruache im Urlaub Ruhe, gaaanz viel Ruhe. Und die einselnen Bäume da kenn ich schon mit Vornamen :D (war schon ziemlich oft da, und freu mich jedes Jahr wieder)
    Swennel: Otterndorf.. da war ich auch schon (für einen Tag). Wirklich was los ist da nicht. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.


    :wink

    Oh mein Gott... Erst dachte ich ja, Ryan wäre es der bei dieser Betty war und war tot traurig, dass er sich nichts mehr aus Nana macht.. Doch dann, als ich weiter gelesen habe... dachte ich nur 'Nein, nein, nein.' Dieser Volltrottel geht Nana fremd.. und das seit einem Jahr... :angry hallo? Wo lebt der Typ? Und Nana ist weitaus hübscher als Betty. Aber jetzt wissen wir endlich wer die Infos weitergegeben hat. War doch sowas von klar. Aber nette Idee mit den Haaren erinnert mich an ... ja und da fällt mir der Name nicht ein... Alanis Morisette (war sies? Und wenn ja, wird sie so geschrieben? Ich bezweifele es)


    Nana bei der Anprobe. Sie lächelt nicht. Das sagt doch wohl alles. Sehr schön, dass das den beiden Schneiderinnen auch auffällt.
    Im Gegensatz zu Fussel finde ich das Kleid gar nicht mal so übel. Aber so wie sich das raus kristalisiert hat, ist das ja auch nur das Unterkleid... .
    Und ausgerechnet da klingelt das Telefon. Das Emma, welch ein schöner Name, nun das Licht der Welt erblickt hat ist toll. Connor und Kiki. Einfach Perfekt. Nanas Reaktion ist toll "nichts ist wichtiger." nichtmal ihre eigene Hochzeit.


    Ja, und zu meinem Lieblingsteil der Fortsetzung. Der Brief von Ryan. Der Brief von Ryan ist wohl das schönste was ich je gelesen habe. Wenn Nana den Brief wirklich bekommen sollte -was ich stark hoffe- wird sie nichts anderes machen können als weinen -wie ich übrigens auch fast- . Aber dann wird sie hoffentlich merken, was los ist.
    Und der Satz

    Zitat

    Jetzt, wo es zu spät ist, wird mir ganz plötzlich bewusst, was ich im Grunde immer gewusst habe…all die Jahre über.

    das wussten wir alle schon immer. Und ihr gehts doch genau so. Aber sie hat einfach nie eine Gelegenheit darüber nachzudenken... .


    Die Story hat ja nun wieder eine krasse Wendung genommen. Hach ich hoffe so, das es irgendwer heraus bekommt, dass Jason Nana betrügt und es Nana erzählt. Okay.. doofer Einfall, das würde Nana eh nicht glauben.. dann halt auf die harte Tour, sie erwischt die Beiden! :D Genau genommen gibt es jetzt zwei Möglichkeiten die Beziehung enden zu lassen *Pläne schmiedet* :huchi


    Respekt, Santine. Respekt. Du schaffst es echt immer wieder mich zu überraschen, und deine Ideen scheinen kein Ende genommen zu haben. Diese Kreativität kann man nur bewundern. Die tollen, eindrucksvollen Bilder, der passende Text dazu, die Rom Bilder (Wo der Schriftzug wirklich nicht stört), und die Untermalung mit dem passenden Song. Einfach der Wahnsinn.
    Soo jetzt werde ich bestimmt gut schlafen können, nach der Fortsetzung. :)
    Mach weiter so.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    Hallöchen Luna Star,
    auch mir gefällt dein Video sehr gut, die Musik finde ich toll. Auch die Sims sind richtig hübsch geworden. Und wie du das alles umsetzt, Respekt.
    Mach weiter so.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    Santineeee...
    Zoe kommt nach hause?! Hab ich das jetzt richtig verstanden?! Wenn ja: Juhuuuu. Un d sie sieht so gut aus.
    Mensch, Zoe und Lucas denken das selbe. Wenn sie das doch nur wüssten.. Verdammt. Genau wie Nana und Ryan.
    Connor und Kiki sind ja wirklich süß. Er ist ja wirklich besorgt um sie. Und auf das Baby freue ich mich schon. Bin sehr gespannt was es wird.


    Natürlich kann er nicht wirklich anfangen von Liebe zu reden. Aber vielleicht könnte es eine schicksalshafte Situation geben, in der es den Beiden klar wird. Wie gesagt.. Ryan muss zwischen den Zeilen lesen... (:misstrau) Jaa.. lesen ist gut. Hören ist besser. Hört sich aber soo blöd an.. :D Und dann ist das halt klar. Und fertig. :D Jaja, ich machs mir einfach.:D
    Aber, ich bin mir sicher, du findest die richtige Lösung und die richtige Entscheidung.


    :wink
    Wishes, Bochumerin!