Beiträge von vespino63

    Ich finde es traurig dass es solche "Krankheiten" gibt, speziell bei Babys die sich ja noch nicht mitteilen können. Das schlimmste davon dürfte wohl dieser "plötzliche Kindstod" sein. Obwohl man heutzutage schon Geräte besitzt, die den Schlaf des Babys überwachen, und bei Atempausen Alarm schlagen, ist es für die betroffenen Eltern entsetzlich, zu wissen dass ihr Baby am nächsten womöglich nicht mehr leben könnte!


    Trotz der modernen Technik ist eine lückenlose Überwachung fast unmöglich, vor allen weil viele Eltern gar nicht wissen (können) dass ihr Baby ein Risikobaby ist, obwohl es schon genügend Untersuchugsmöglichkeiten gäbe um festzustellen, ob ein Baby gefährdet ist oder nicht.


    In diesem Sinne kann man allen betroffenen Eltern nur viel Kraft wünschen mit der täglichen Sorge fertigzuwerden, und hoffen, dass Wissenschaftler wirklich der Ursache auf den Grund kommen und man geeignete Maßnahmen ergreifen kann.

    Zitat


    Allen Protesten zum Trotz plant die holländische Produktionsfirma Endemol zwei Formate, die es in sich haben. Das eine soll „Sperm Race“ heißen. Darin konkurrieren Männer, wer am potentesten ist. Es wird akribisch gemessen, wessen Sperma am schnellsten ist.


    Noch verwerflicher klingt die Beschreibung des zweiten Projekts – „Make me a Mom": Da, so wirbt die Produktionsfirma, treten Männer gegeneinander an und werden „eine Anzahl kinderloser Frauen schwängern



    Ohne Kommentar

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken, eklig leuchtend herumliegen, mit durchsichtig und stinkend kleinen verkümmerten Knutschfleck, verzweifelt um jede Kleinigkeit

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte, wie ein großer, netter Holzkopf der sich wie in dem Film immer am linken Ohr einen dicken Clownfisch mit großen Glubschaugen und bunten Farben hinklebte und am Fuß eine winzige, unauffällige Perle hängen hatte, welche in schillernden Grüntönen schillerte. Keiner hätte jedoch gewusst, dass die winzige, unauffällige Perle Unheil verbreitet. Das Seepferdchen fuhr leicht verstört hoch, ohne dabei auf Gefahren von oben

    Schaue solche Sendungen prinzipiell nicht. Die sind mir einfach zu primitiv.
    Lass mich doch nicht ver*****. Gibt doch wahrlich genug interessantere Sendungen!

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte, wie ein großer, netter Holzkopf der sich wie in dem Film immer am linken Ohr einen dicken Clownfisch mit großen Glubschaugen und bunten Farben hinklebte und am Fuß eine winzige, unauffällige Perle hängen hatte, welche in schillernden Grüntönen schillerte. Keiner hätte jedoch gewusst, dass die winzige, unauffällige Perle Unheil verbreitet. Das Seepferdchen fuhr leicht verstört hoch, ohne dabei auf Gefahren

    Zitat aus der Zeitung:


    Pamplona-Bilanz


    Bei den Mittwochfrüh zu Ende gegangenen Stiertreiben im nordspanischen Pamplona wurden heuer 432 Menschen verletzt, 52 von ihnen mussten ins Spital !


    Ohne Kommentar!!

    Finde Stephen King als Buchautor unheimlich gut.
    Bin aber meistens entäuscht wenn ein Buch verfilmt wird, denn der Film ist dann meistens nur halb so spannend. Besser man sieht sich die Filme an, und liest erst danach das Buch!

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem

    Bin mit zwei Schwestern aufgewachsen (Zwillinge) die zwei Jahre älter sind als ich!
    Ist ganz praktisch zwei Schwestern zu haben die einen bedienen !
    Habe ein süper Verhältnis mit beiden auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt. Richtig Streit gibts bei uns nicht!

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass, versuchte