Beiträge von MissHawai65

    Bekomme mein zeugnis erst morgen (halbjahres-ende; 28.01.2005)
    Naja außer einer Note weiß ich schon alle:
    BK:1
    F:2
    E:1
    D:2
    MU:1
    G:2
    REL:2
    SP:2
    EK:? denk aba mal 2
    M:2
    BIO:2


    joa, das wars..... 7. klasse sind net so viele fächer *g*...... keine Physik und kein chemie *jipieeeeeeeeee*

    Hi Leute,


    ich habe mittlerweile alle Eps von DieSims und als ich heute spielen wollte gab es folgende Probleme:


    > beim Auswählen eines Grundstückes ist das Spiel abgestürzt (ins Windows)


    > beim Erstellen einer Familie, wenn man den "Neuer Sim" Button drückt kommt die Fehlermeldung: Sorry! MakeNewSim failed!


    > beim Abreißen eines Hauses stürzt das Spiel ab (auch ins Windows)



    Ansonsten war folgendes normal:


    > Start


    > Nachbarschaften auswählen



    Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte! Deshalb bitte ich euch mir zu helfen, wenn ihr wisst was los ist!
    Muss ich jetzt alle Eps neu installieren? :shokin

    Tachschn,


    hab mir gedacht in diesem thread kann jeder mal seine liebsten sim-links nennen. Die anderen sollten die seiten natürlich auch mal anschauen!


    Also viel Spaß beim Entdecken der simsigen Super-Seiten!!! :)


    Ich fang dann auch grad mal an:


    Shaklin's Simspage (Downloads; manche Geschmackssaches z.B. Gewehre):
    www.members.lycos.co.uk/shaklin/index.php


    Around the Sims (Downloads; alles möglische):
    www.araoundthesims.com


    Lerilai's Place (Downloads; sehr schöne viktorianische Sets):
    www.lerilai.com


    Moni's Sims (Downloads; ausgefallene Ideen z.B. Stargate):
    www.sims.monis.ch


    Rosewoodtitle (Downloads; sehr viel naturelle Dinge z.B. aus Stein o. Holz):
    www.tracylyn.com


    Ingela's Simhouse (Downloads; viele moderne Gegenstände):
    www.ingelassimhouse.com


    Sims Studio (Downloads; schlichtere Gegenstände; sehr schöne Häuser):
    www.saraberstudios.com/sims


    So das waren mal ein paar....


    .... aber jetzt seit ihr dran! ;)

    Tachschn,


    hab mir gedacht wäre doch mal interessant all diese Dinge auszutauschen! Naja wer Lust hat kann mir ja mal seine Schönsten zeigen oder schicken! Natürlich sollt ihr auch untereinander austauschen!
    Zeigt doch erst mal die Bilder und dann gebe ich euch per PN meine E-mailadresse (will sie nicht so an die große glocke hängen)!


    Ich hoffe ihr holt euch, falls es nicht funktionieren sollte, wenigstens Anregungen zum Bauen und Gestalten.


    Falls das Ganze nicht erlaubt ist, sagt es mir bitte!


    ALSO VIEL SPAß!!! :)



    Leider kann ich euch keine Häuser zeigen (kann keine Bilder einfügen, weil nicht angemeldet bei freenet)

    tachschn @all!
    Naja also ich spiele ziemlich oft:
    >unter der Woche pro tag mindestens 1 stunde
    >am wochenende mindestens 2-3 stunden
    >in den ferien mindestens 5 stunden (meistens mehr)


    das Längste war glaube ich in den Sommerferien, da habe ich ungefähr um 11 uhr (morgens)angefangen und bis zum nächsten morgen um 5 uhr gespielt (natürlich mit unterbrechungen für Essen, Klo)
    Morgens ist mein Vater für die arbeit aufgestanden und hat mich gefragt, warum ich denn *schon* spiele? Die Antwort: wieso *schon*?
    der war ziemlich geschockt und hat gemeint ich solle jetzt ins bett gehen (aber nicht als zwang). naja ich hab dann doch aufgehört zu spielen....


    .... aber um 10 uhr hab ich wieder angefangen...


    aber keine angst wegen schule....
    das geht auch nur ungern vor!

    Musste etwa jeder für die bilder bezahlen? gibt es da denn nicht noch irgentwas bei dem man die bilder direkt von der festplatte hochladen kann?
    außerdem ist das fenster bei mir ganz anders als da! bei mir gibt es z.B. nicht das GLOW und der EINZUG Button funktioniert auch nicht!

    Ich cheate eigentlich immer, weil ich es hasse wenn meine Sims immer nur arbeiten, sich nichts leisten können und immer nur darauf warten geld zu bekommen! Das ist doch kein leben! Bei mir sind schon manchmal ein paar Familien ohne Cheats aber doch meistens mit! Ich cheate aber nicht nur mit schriftlichen Cheats (wie Rosebud) sondern auch mit Objekten (z.B. von Shaklin). Damit meine ich die Erfrischungstür, denn ohne die wären meine *armen* Sims total am *rsch! *lol*

    OK ... wenn ihr meint es gibt einen Chat.


    > Die Startseite ist insofern unübersichtlich, weil ich den Chat bis jetzt noch nicht gefunden habe und eben erst die Hilfe


    > Die Downloads auf www.thesims.de funktionieren nicht


    Trotzdem danke für eure Kommentare! :-)

    Hi an alle Mitglieder und Community Ersteller!


    Hier ein paar Vorschläge von denen ich denke wären nicht schlecht in der Community:
    (Ich hoffe natürlich, dass ihr anderen User mir reichlich Komentare zu meinen Ideen schreibt und natürlich auch eigene Vorschläge einbringt) :-)


    > Es wäre schön wenn außer den tollen Spielen ;-) noch Downloads mit Häusern, Skins, Objekten, Tools o. ä. angeboten werden würden.


    > Die Startseite könnte übersichtlicher gestaltet werden


    > Ein Chat wäre auch nicht schlecht


    > Erläuterungen zu bestimmten Dingen (Sim-Euros und deren Funktion [was ich immer noch nicht raffe]) könnten in einer HILFE dargebracht werden


    > Allgemein wäre eine HILFE für die Community nützlich (als ich mich angemeldet habe wusste ich nicht was wozu da ist und wie man was nutzen kann! Heute habe ich erst herausgefunden wozu die Beiträge gut sind und wie man einen solchen erstellt!)


    Momentan fällt mir erstmal nichts mehr ein, aber euch/den anderen Usern bestimmt!

    Hi Leute! :wink
    Ich hab noch nie Objekte/Skins selbst erstellt, aber würde es gerne mal ausprobieren. Leider weiß ich nicht wo ich mir Programme dafür downloaden kann und Hilfen/Anleitungen zum Erstellen wären auch nicht schlecht. Also wenn ihr mir helfen könnt tragt euch bitte ein! *thx*