Beiträge von Stupsy

    Da hab ich schon geschau,aber bei den dateien die ich gedownloadet habe,weiß man net so richtig was es is.Ich habs jetzt einfach mal probiert,kann nur hoffen das es klappt.


    Danke

    sorry,ich sehe hier net durch ^^""" ich habe jetzt den Stall gedownloadet und wo muss ich jetzt die ganzen sachen hin tuten,ich finde da aber auch keine datei wo das erklärt wurde

    Also,ich mache gerne Sport und sitze fast die genze Zeit am Computer.
    Ich gehe manchmal Squash spielen und im Sportunterricht mache ich auch immer mit,deshalb die 2


    Also mit anderen worten ich mache beides gern :D

    Ja,so ging es mir auch schon,aber da war ich noch kleiner und kannte die Katze noch net gut! Aber selbst da habe ich Tage lang geheult. Ich möchte net wissen wie es ist wenn meine 2 Katzen nimmer sind,die sind mir so sehr ans Herz gewachsen.

    Ich finde sowas auch grausam,ich muss dann immer anfangen zu heulen wenn ich das höre/sehe.Ich liebe Tiere über alles und was die da machen is schon unter aller sau!!!
    Ich habe da auch so ein Bericht über Roben gesehen,solche kleinen wehrlosen Robenbabys haben die genommen und so lange auf den Boden geschlagen bis sie Tot waren.Ich musste weg Schalten.
    Ich finde es auch sehr schlimm das die meisten Menschen drüber weg schauen. Ich glaube würde ich sowas Live mit erleben würde ich das gleiche machen was der jenige mit den Tier getan hat :keule

    Also das sind meine Haustiere


    Das is Maxi


    Das is Susi


    Das is Pinky,sie hat leider kein schwanz mehr,wurde von einem Auto abgefahren


    Das is Stupsy,mein eigenes Haustier

    Ihr seid alle so gut,da kann ich net mithalten -.-"


    Also das sind jetzt die Noten von da 7. Real


    Betragen:2 (versteh ich net,ich beschmeisse die lehrer mit sachen,rede im unterricht reihn und bekomm immer noch ne 2 -.-" )
    Mitarbeit:3
    Fleiß:3
    Ordnung: 2


    Deutsch: 3
    Mathe: 3 (da hatte ich immer ne 2 :wut )
    Englisch: 3
    Bio: 3 (da hatte ich ne 4)
    Kunst: 3 (Da hatte ich auch ne 4 )
    Musik:3
    Physik: 3
    Geschichte: 3 ( da hatte ich auch ne 4 und habe die 3 gerade so geschafft,stand auf 3,48 )
    Ethik: 2
    Geo: 3 (da hatte ich ne 2 :haudrauf )
    Sport: 2 (hatte ne 3)
    WTH: 2 (hatte da ne 3 )
    Mein Neigungskurs: 2 (da hatte ich ne 1 :illepall )
    Info: 2