Beiträge von geckonia

    Hallo liebe Simsfans(oder wenn ihr das je gewesen seit:D )


    Ich versuche einer netten Person aus einem guten Ameisenforum, www.antforum.de ,zu helfen. Klickt bitte diesen Link an und votet für das Bild!
    Link:
    http://www.suedkurier.de/freizeit/clicksgefuehle/galerie/cme11022,1034400.html?_UNLOCK=239874&fCMS=eaa66282edced29f9f286b8f0550b006


    Wenn ihr ganz nett seit dann verbreitet den Link ruhig noch weiter in vielen anderen Foren!:)
    Hier noch eine Begründung:
    ++klick++


    mfg
    das Geckotier

    warum loser?
    welche neuen bugs hast du denn?


    Ich muss den neuen Patch noch runterladen! Ich habe aber zur Zeit keine Probleme mit dem Spiel, würde es sich deshalb überhaupt lohnen den Patch zu installieren, oder könnte er in meinem Fall auch das System belasten?


    Ach ja hier runterladen:musst du drücken:rolleyes


    also ich finde das video schön! Du hast talent!
    schau doch mal in den theard: KREATIVE KÖPFE GESUCHT
    da suchen die einen kameramann/frau
    dafür gibt es karma:applaus


    mfg
    das geckotie

    also mein 3700+ 64 athlon und meine 2x200gb festplatten ,1gb ram + nVidia geForce 6600GT(128mb) würden eigentlich rein theoretisch ausreichen, bloß ich habe halt einfach nicht das talent zum drehen....:suse


    Wie klappt das dann eigentlich mit der organisation? jeder muss doch jeden Download haben, sonst funzt das doch nicht.(sind DL überhaupt erlaubt)
    wird das nicht ein wenig(sehr untertrieben:D ) umständlich?:confused:


    aber die idee ist super duppa duppa klasse:applaus
    mfg
    geckotier:angry

    Vielleicht hast du viren(unwahrscheinlich):misstrau
    oder du hast einen faulen download. hast du Downloads?:confused:
    vielleicht auch boolprop testi... true(also aktiviert?)
    aber du hast das problem ja immer wenn du es (das spiel)neu anmachst und dann ist ja der alte cheat nicht mehr gültig:eek:


    eine neu installation würde ich auch empfehlen


    oder


    hast du die problems erst seit OfB? Dann de/in stalier ein fach hnur ofb
    wenns dann nirt funzt dann würde ich das gesamte spiel neu installen!


    mfg
    das geckotier


    EDIT: mach einfach ne sicherungskopie


    Die Such anfrage gilt immer noch!


    Und ich suche jetzt noch eine Waffe! Ich hatte mal eine in meiner alten Fotostory!
    Link:Beitrag 47!
    Die war aber im alten Theard:suse
    PS: @powersurge: nein ich will meine fotostory nicht mit GTA machen:roftl


    UND AN DIE DIAMANTEN DENKEN:p


    es grüßt zu später Stund,
    der Geckoschlund:angry
    !!!

    Ich habe mir hier mal eines der Screenshots vorgenommen und meiner Meinung nach ein paar Mankos rausgesucht


    Hier das Bild:

    8leicht bearbeitet:rolleyes


    1. Der Hintergrund sieht einfach schrecklich aus! viel zu verschwommen:rain
    2.Ständige Gebäudewiederholungen!:vom(nur leicht verdreht)
    3.das Gelände sieht gezogen aus, kann man aber noch gelten lassen ,da es bei simcity4 nicht viel anders istz!;)
    4.Die Straßen sehen viel zu kantig aus!


    PS: Das sieht doch wirklich wie ein abgetrennter Teletubby-Stenglel aus:eek:
    (rechts oben):D


    Also ich kaufe s mir nicht!


    ENDE
    mfg
    das Geckotier:angry

    Außerdem werden die Cheats auch garnicht in den Gewinn mit einbezogen!
    Bei sims 1 konnte man so oft rosebud machen wie man wollte aber es hat nie etwas an den Bilanzen sondern nur an den Finanzen:misstrau


    Und cheats benutze ich nur wenn das neue Addon mal ausprobsen will:eek:


    mfg
    das Geckotier:angry

    Zitat von Chilli1992

    das ist zwar auch ein häufiger Grund, aber es wird wohl keine Familie die von Hartz 4 lebt ihrem 14 jährigen Kind 30€ geben können, weil das Geld dann nicht mehr reichen würde!


    Weißt du denn wie es ist von Hartz 4 zu leben oder glaubst du nur den Medien?:misstrau

    ich bin für die Abschaffung der Shoutbox!:hua nicht böse sein:roftl


    Aber ich benutze sie kaum und eigentlich macht sie wirklich keinen Sinn!
    Meiner Meinung nach sind wir eher ein Forum als ein Chat und soll sich bitte auchh nichtt ändernn:misstrau


    vorralding bestimmte User hinterlassen dort sehr oft in 2 Minuten ihr Kommentar:rolleyes :D


    mfg
    das Geckotier:angry