Beiträge von Kath007

    Also ich kauf mir die Cd auf jeden fall.. und das nicht wegen den Extras, sondern weil ich mir eigentlich fast jede Single von Jeanette kaufe... Jeanette ist doch voll in Ordnung.. weiß gar nicht was ihr habt... Bin mal gespannt wie die extras darauf sind *freu*

    Hab mir das auch immer angeschaut.. und ich fand das so zum wegschmeißen geil.. das war echt immer voll lustig... auch wenn manche das nicht mochten, ich fand das echt lustig.. vorallem diese Niffy ^^.. die hat das sau gut gemacht... solche sendungen sind zwar ziemlich sinnlos, aber ich hab mich prächtig amüsiert... :D


    Ich glaube, damit war gemeint, dass ihr hier im Forum von dem Grundspiel was über tiere schreibt, dabei solltest ihr dies doch dann bei Tiersich gut drauf (Add-on) in dem forum dazu tun.... !
    War doch so gemeint, oder?