Beiträge von ixi_h

    ich habe auch diese vornehme Blässe, eigentlich hab ich mich damit abgefunden, würde nciht jeder darauf herumhacken! Das ist echt schlimm..."Meine Güte, geh mal mehr in die SOnne!" "Du soltlest mehr raus gehen!" etc. ich hasse es, mittlerweile träum ich schon davon...ich verstehs net, warum andere LEute net kapieren, das ich net braun werde, egal wie lange ich mich in der Sonne aufhalte... :rolleyes na ja man gewöhnt sich aber auch an diese Sprüche...ich kann dir leider auch nichts raten, nur, das bei mir bis jetzt auch noch nichts geholfen hat...*möp* Aber sehs doch mal von der guten Seite...inner Schule "Frau/Herr xxx kann ich kurz raus, mir ist schlecht!" das hab ich in der Grundschule ständig gemacht und in SPort funktionierts auch noch *g* (bin mittlerweile Mittelstufe Gymnasium)

    4 ist definitiv zu früh...ich wurde auch mit 7 eingeschult, bin ein sommerferienkind und meine ELtern haben mir halt auch noch lieber ein Jahr Kindergarten gegönnt, worüber ich auch froh bin...ich weiß noch das ich früher im Kindergarten massiv Probleme gemacht habe, weil ich nciht alleine da bleiben wollte, mit vier Jahren...ich durfte dann immer meine eigene Puppe mitbringen und selbst da ahb ich noch geheult....stellt euch das mal vor, wenn ihr da im Klassenzimmer sitzt? FÜr einen Zwerg ist es doch extrem...ich finde man sollte einem Kind den Kindergarten gewähren, denn da lernt es doch, morgens aufzustehen, kontakte zu knüpfen und Freunde zu haben, sie an das Umfeld zu gewöhnen...wenn jetzt ein vier jähriger Zwerg in die Schule muss, dann heißt das, der muss sich einerseits an das Kontakte knüpfen, Freunde haben, alleine ohne ELterns ein und morgens aufstehen gewöhnen aber gleichzeitig auch noch lernen...wie soll das gehen? Die Kinder sind doch damit total überfordert! Und dann sinds wieder die Eltern, mit ihrer schlechten ERziehung, wenn igrndwas schief geht, oder die Lehrer sind schuld... :rolleyes

    so, wir hatten letzte woche ein Treffen, Sakura, Bromthynolblau und ich und jetzt mal die ersten pics *muahahahahahahahahahahahahaha* bin sowieso ich, die am meisten zu sehen is, die sin so fotoscheu...



    Sakura is das mit den pinken haaren und Bromthy die in dem rosa schlafanzug*LOL* *muahahaha* *möp*

    Ja doch...FF's...die ham schon sowas an sich...doch schon...


    HdR läuft bei usn glaub cih nur noch an einem einizgen Tag abends...oda gar nimmer? *nachguckengehnmuss* OH DOCH und sogar doch öfters als einmal pro woche...das kino hatn Rad ab, wenn cih das mal so erwähnen dürfte...
    ahhh das war MaC...das läuft nur ncoh Mittwochs um 20Uhr *wäh* cih will doch noch mal Bülly sehen *seufz* egal...


    ich werde dann weiter an meiner Geschichte rumträumen...bin total müde...zu mehr bin ich nimer im stande...

    Alf schrieb:

    Wieviele Oscars hatte eigentlich der zweite Teil? Gar keinen, oder?
    Der erste Teil hatte 4, das weiß ich noch. :kopfkratz


    Der zweite Teil hat 2 bekommen!


    ich war ehute um 10 vor 6 wach, mein vater musste irgendwohin und hat mcih geweckt, damit ich net verpenn*seufz* und ich bin dann ins wohnzimemr und hab mir den rest der Oscars noch angeguckt und dann so "Bester Film" ich saß da hab alle vier Daumen gedrückt und dann hab ich irgendwas von "Sea" gehört und wäre fast zusammen gebroch...ich war in dem moment so fertig, weil cih dachte Hdr hätte den net bekommen und plötzlich "Goes to Lord of the rings" ich saß wie son Honigkuchen Pferd auf dem sOfa und hab vor mich hingestrahlt *LOL* und danach meinten die (also nach dem ganzen bei pro 7) "Das gab es wirklich ncoh nie! Herr der Ringe war für 11 Kategorien nominiert und hat den Oscar in allen 11 bekommen!" ICH HAB SO DERMA?EN LOSGESCHRIEN!! ich hab einfach nur egschrien...und meine nahcbarn dabei aufgeweckt...ich kann das imemr noch nciht glauben! So geil...*hach*

    ich bin soo krocki...meine mom hatte morgen doch ent frei, Bromthy...


    OKAY...also irgendwie...war das heute alles sehr komisch...auf'm Heidelberger Bahnhof hab cih den Buchladen entdeckt und wollte da eigentlich auch rein und naaaaa jaaa ich hatte mein Köfferchen eben dabei und die an der Kasse hat mich dann sooo böse angeguckt das ichs dann doch gelassen hab...und die hatten dort nen HdR Altar *WÄÄÄH* :heule :anbet soooo dumm...


    und beim heimfahren, also mit dem AUto (meine Mom hat mcih extra von München nach Landshut kutschiert *lol*) da sind wir durch son Dörfchen durch und ratet wie des geheißen hat...*gg* "Enting!" *LOL*


    Ja die Ohrringe sind soooo kewl...da baumelt der eine Ring als Kreole an Bromthys Ohr...*auchwill* habn Foto von gemacht...


    ich werd jetzt ins bett verschwinden...oder vorn fernseheer bin auf jedenfall sooooo fermaßen krocki...
    *bussi*

    Zitat

    (hab 2 Wochen "Schwerstarbeit" hinter mir... ich hab gewonnen, das Buch ist unterlegen... bin jetzt durch :hehe )


    Schwerstarbeit? :misstrau wenn man ein vergnügen als schwerstarbeit ansieht??? hu?


    sooo ich hab zwar mein französisch buch auch im rucksack aber morgen während der zugfahrt werd ich bestimtm bloß "Das TOlkien LEsebuch" lesen, soooo wie ich mcih kenne...oder schlafen...oder aus dem Fenster starren...Im really nervös...so enrvös das ich vorhin schon gegen die tür gelaufen bin... :D


    Was cih geil finde, ist das HdR momentan soooo sau viele Preise abstaubt!!! Das ist voll der wahnsinn...


    naaaaaaaaaa jaaa ich sag dann ma tschüß...muss meinen rucksack noch fertig packen, sonst vergess ich ncoh was wichtiges...:misstrau


    Bromthy ich freu mich WAHNSINNIG...
    Tschüßß alex

    Das mti den Namen ist ja geil*LOL* ich nenn mein Baby bestimmt mal Eleasar oder Elanora, das sind NORMALE (in anführungszeichen*LOL*) namen, die trotzdem wie aus HdR klingen, find ich...*GGGG* oh gott bin cih fanatsich


    ach ja...ich hab den ring nicht mehr an meiner Kette :heule das Gold ging ab und jetzt ist der sooo rötlich...ich werd ihn an meinen schlüsselbund tun, oder dahin wo ich ihn dauernd sehe...


    @Bromthy: ich war kurz davor dich wieder anzurufen, aber dann hatte cih die stimme meiner Mom wieder im Ohr "Und wenn ihr euhc dann seht, ahbt ihr keinen Gesprächstoff weil ihr ewig davor miteinander telefoniert habt" *hmpf* und dann hab ich mcih nicht getraut *schiss* *zubromthyschiel* Oh gott...ich bin aber auch schon den ganzen tag ein totales Wrack...morgen muss cih packen...Oh gott wo sind die Fahrkarten *WÜHL* *schrei* woo?? gefunden...puhhh


    ich geh dann meine FF weiter lesen, bin kurz vor Hannas gebrut...:misstrau RUTHYS geburt...*LOL*


    BYE

    BROMTHY :sepp :gay :hammer :roftl :applaus :hahaha Orli ist verheiratet *ambodenlieg* *LOL* tschuldigung *ggg*


    Hmm was soll ORli denn bitte bei den Oscars? HALLO er is doch nich mal nominiert..."Hallo cih bin ORlando Bloom und ich geh zu den Oscars um dort zu sitzen und zusehen zu müßen, wie alle Preise an andere Filme vergeben werdem..." :kopfkratz Nee Leude...außerdem, WISST IHR wieivile Flime Orlando momentan vorhat? Das sind über 5 Filme die er noch drehen will...Sagt mal...Glaubt ihr echt der Mann kann ÜBERALL sein??? ist er gott? (himmlische Vorstellung :gay ) Neee....Und das er heiraten will...Leute wenn er es will, dann macht ers, wenn er es nicht will, dann tut ers auch nicht!!! Orlando BLoom ist ein Mensch! Ein stinknormaler Mensch und ich finde seine Privat angelegenheiten gehen UNS nichts an (und das sagt ein eingefleischter OB Fan) also...wehe ich hör hier irgendwelche "Doofe Kate" Posts, ich melde die nem Admin und das ohne schmarrn...ich hasse so was...PUNKT

    schnucki charlie, das kann ich dir nciht sagen...ich habe vorletzte und letzte Musikstunde gefehlt mir wurde das nur berichtet...Ich hab keine ahnung...


    Sandyra meine Freundin spielt im Orchester bei unserem Musiklehrer und die kann recht gut mit ihm (ich glaub cih auch...ich hba in zwei exen ne 3 und ne 4 und trotzdem ne 2 im zeugnis...ich frag mcih immer noch wie...) auf jedenfall aht die im ORchester mit ihm geredet und der meinte dann okay...


    Ferien...warum ahben wir Ferien! WIr ahben Ferien weil, so ziemlcih viele Bundesländer winterferien hatten, nur die doofen bayern nie, wir haben Ferien weil man unsere 2 beweglichen ferientage in die Faschingswoche gelegt hat, damit die doofen bayern auch Winterferien ahben! Wir ahben Ferien weil man uns einen weiteren Ferientag von den sommerferien gestohlen hat udn wir deswegen ab jetzt immer freitags jahreszeugnis bekommen und nciht wie sonst am Donnerstag (oder wars mittwoch? hu :misstrau ) nu ja...


    ach charlie...ich bin durchgeknallt nur das weiß keiner...


    herzlichen glüwunsch Sandry :gay

    hi!


    Boah gestern im Bus, ich war kurz davor einen Mord zu begehen! "bei mir haben sie Frodo auf den sItzplan geschrieben!" das hat dieser Fünftler 1000 mal wiederholt. der war sooo stolz drauf und ich war kurz davor den zu erwürgen...*augenzuschlitzenvereng* ich wette der wusste nciht mal wie man Frodo schreibt! und gestern im Tanzkurs hat Dominic meinen Ring bemerkt... :hammer jetzt bin ich wahrscheinlich hyperfanatisch in seinen aUgen...ich könnt ja was sagen, aber ich tus nicht...na ja...ich glaube nach heute bin ich in seinen augen sowieso nur ncoh durchgeknallt*LOL* heute am unsinnigen DOnnerstag, hatte ich zwei verschiedene SOcken, eine weiße bluse mit einer gelben Krawatte, Pippi Langstrumpf Zöpfchen (aber so richtig, die standen wirklich weg, hab mit draht nachgeholfen) und mein Ring seidentuch um die Hüften...hmmm*lol* EGAL ich fand mich heute klasse und jeder hat mich angestarrt*gg* und keiner kam auf die Idee das DRAHT in meinen Zöpfchen war*g*AAAH ncoh was vergessen hab, Ich hatte Panti Punkte um die AUGEN!!! in Blau *GGG*


    sooo ich muss nur ncoh morgen inne schule, dann hab ich eine wOche frei :applaus BROMTHY nur ncoh 4 Tage!!! und wir machen momentan in Musik FIlmmusik und meine freundin, die einen guten draht zu unserem lehrer hat, hat mit dem ausgehandelt, das wir ü+ber HdR Filmmusik reden :applaus


    okay...ich guck mir dann noch mal das schulzeug für morgen an...
    eure Pippi Knop oder Jim Langstrumpf :roftl

    Sakura schrieb:

    iiixiiii heute is dein Päckchen angekommen! :seelove daaanke nochmal :kuss find ich echt nett von dir :amor
    ach ja ich hab die Geschichte schon gelesen ixi! is echt toll! aber irgendwie auch traurig! arme Danmarie!
    meeeehr FF-Teile *anfeuer*


    freu mich schon wien Schnitzel auf euch ixi und Bromthy


    die meinte ich nicht...*lol* ich meinte meine erst Fassung vom SWdL (coole akürzung*LOL*) ich mach gerade ne Korrekturlesung meines SWdL *lol* und entdecke das ich da dauernd auf nen "Zeitungsartikel" anspiele, den es nie gab oder geben wird...aber andauernd werden fotos von den geschossen...


    bei mir geht er link nicht...


    sooo gestern lief bei uns die OV und ich war nicht drinnen*ARGH*


    ich glaub ich beginne mich langsam mental auf nächsten Dienstag vorbzubereiten...eigentlich tu ich das schon die ganze zeit...wurscht...also *anfängtzuschreien* *rumhüpft* *wiewildallesknuddelt* OMG JAAAA :roftl

    na ja...die wird schon tinuviel genannt, bevor Beren auftaucht :misstrau da wird auch "erklärt" wie Tinuviel zustande kommt...also *LOL* red cih blödsinn...na ja wie sich deren eltern kennenlernen und wie dann Tinuviel aufwächst...*LOL*


    Ja klar, gerne, kannst du machen*grins* falls ich bis dahin fertig bin...
    jap die briefe vom weihnachtsmann würden mich auch interessieren, hab ja bald geburtstag...*LOL*


    I LOVE TOLKIEN :seelove :D


    hast du eigentlich schon die Geschichte angefangen die cih dir beim letzten mal mitgebracht ahbe? also die, die ich mit Kuli aufm block geschrieben hab? *die soo peinlich findet*


    AAHHH ich grinse hier voll rum...hab gestern wieder 3 Stunden mit Bromthy teleföniert...mir gehts jetzt übrigens besser bromthy...bin nimmer gar so vershcnupft nur mein Husten ist stärker geworden...morgen soll ich nochmal daheim bleiben*hmpf* und hast du heute morgen verpennt??? *nichthoff*
    @Sakura&Brothy ihr werdet euch verstehen BESTIMMT!

    Panakita schrieb:


    wäre schön wenn der regisseur was ähnliches filmen würde...mir fehlt schon irgendwie das ganze (wie elfen,hobbits usw) ... :tocktock :p


    dieses wort (dick) hab ich überlesen, okay??? im HdR gibts keine elfen *kopfschüttel* nein nein bin allergisch auf dieses Wort...im HdR gibts nur Elben, keine Elfen...oder hat Legolas zauberkräfte? ach ne das warn feen...warte ELfen waren die wesen mit den flügeln die um blümchen herumkreisen...*nick* :D


    na ja es gibt noch hoffnung...There is still hope...(ich liebe diesen Satz...obwohl den xenarwen sagt...) perhaps, der hobbit wird verfilmt...may be...


    *rumhustet*
    ich les momenten "Das TOlkien Lesebuch" bin gerade bei der Geschichte von Beren und Tinuviel...*liebt* ehm euch sagt des bestimmt mehr was unter Beren und Luthien, nur in der geschichte heißt die Tinuviel...:misstrau ich hab ja schon länger den verdacht, das das Skripte von TOlkien sind, also das des die ersten ausarbeitungen sind...weil, irgendwie kommt mir des schon länger komisch vor, ich kenn ja die Geschichten ausm Sil schon, aber irgendwie sind die alle anders, als in dem Lesebuch...lesebuch...wie des klingt...was ich toll finde, sind die Breife von tOlkien an andere Leute *liebt* hach cih mag das buch...:D

    ^^das isch doof


    Charlie cih bin zu blöd, dir das lesezeichen zu schicken...jetzt hab ich mir das auch ncoh extra notiert...


    wisst ihr was? der Ring um meinen Hals...der ist komisch...*lol* ab und zu check ich agr ent das der da ist...dann spiel ich mal wieder mit dem rum, und so ganz plötzlich spür cih den voll...alles nur einbildung :misstrau *LOL* ne...eigentlich ist der nur "Schwer" wenn cih Tanze und das ist selbstverständlich, ich mein, da fliegt der ja an der Kette nur so rum und hämmert immer gegen meine Knochen *lol*


    Bromthy kann man eigentlich auch von mitleid krank werden?? *sichmitgrippeinsbettverzieht* ich fühl mcih auf gut deutshc gesagt bescheiden und werd jetzt wirklich ins bett verziehen...

    ^^ das is nicht legal...


    Panakita, die normale DVD kommt wahrscheinlich wie imemr im August raus und die Special extented Edition kommt dann wieder im November, wie immer, eben...ich schätze, da hat sich nichts verändert! *knuddel*


    Bromthy, da ruft man bei euch an und du bist krank! schäm dich! *dichkurzdrückt*

    Bromthy rate was neben mir liegt (ehm jetzt bildlich gemeint, eigentlich ists noch im rucksack und der steht im flur*lol*) JAAAA DIE FAHRKARTE!! OMG...ich kanns noch gar nicht glauben, das ist jetzt zum greifen nah *rumhüpft*übrigens die ankunftszeit aht sihc verändert*gg*


    Ach weswegen ich hier bin*g*
    Ich hatte heute Nacht einen Traum, einen schrottigen alptraum :haue (na ja...so in der Art)
    Ich hab im Radio gehört, das ELijah Wood von irgendjemanden angeschossen wurde und er im krankenhaus liegen würde und man nciht wüsste ob er überleben wird! und das hab ich dann voller panik hier im FOrum erzählt (warum voller Pani :misstrau) auf jedenfall, ihr habt mir das nciht geglaubt und ich hab dann alle möglichen Artikel zusammen gesucht und irgendwann ahbt ihrs mir dann geglaubt und nen paar von euhc waren voll fertig (zurbromthyschiel) keine ahnung...dann hieß es plötzlich im Radio das ELijah nach 8 Monaten endlich ausm Koma aufgewachte ist, des heißt, der wurde im dezemeber angeschossen und ist im August aufgewacht (ich weiß, sind keine 8 monate aber so wars im traum...) und ich hab das dann wieder hier erzählt... dann bin cih aufgewacht! Um 4 Uhr MORGENS...und der Traum war so shit real das ich da dann gelegen bin "Verdammt...ist des jetzt echt passiert?" ich wusste dann echt nimmer was realität und was Traum war...



    gott ich krieg hier grad nen Zuckerschock...ich esse nen schokomüsli und des ist grad der letzte rest dieser Packung...der ganze Zucker hat sich dort angesammelt *verkrampf* *zappelndaufdembodenlieg* *schüttel* ist des süß...


    bromthy VIELLEICHT ruft mein dad heute noch bei euch an...*lol*


    ach ja ich hatte heute in Kunst "Freistunde" des heit, der Teacher war zu doof uns mitzuteilen, was wir mitrbingen sollen und na ja, dann durften wir Karikaturen zeichnen, so zum SPaß*lol* ich hab Gollum, ne elbin, Frodon und nen Zauberer gemalt *grins* und mein Kunstlehrer geht so durhc und zeigt auf Gollum "Den find cih gut!" *stolzist* (mein gollum geht übrigens total aufrecht*LOL*)

    ich hab den Hobbit bloß auf Englisch...ich find den lustig...auf jedenfall besser als den HdR!


    Bromthy rufst du an? Ich will wieder deine stimme hören *LOL*


    ja die CD ist schön, aber irgendwie hatte ich noch nicht die Zeit nur die CD zu hören...haben nebenbei immer irgendwas gemacht, Hausaufgaben, am Computer gesessen mit Bromthy telefoniert (ICH MAG DEINE STIMME :D)


    *bussal* alex

    Der ist Doof...bescheiden, blöd, dümmer gehts nimmer...:haue und glaub mir ich weiß wovon ich spreche, ich hab 7 anläufe gebraucht bis ich mal über die WEtterspitze hinaus gekommen bin...bin nämlich jedes mal genau an der Stelle eingeschlafen...deswegen war ich auch von der Idee in HdR zu gehen, zuerst gar nicht begeistert, weil mich der Zeichentrick schon angeödet hat...und der Schulss dieses Zeichentricks ist ja der schrecklichste den ich je gesehen habe *miesmach*