Beiträge von Vyerny

    Ich für meinen Teil bin sowas von enttäuscht...


    Zuerst aml der Punkt mit den gesichtern - wenn es jemals jemand schafft ein schmales Gesicht hinzukriegen das NICHT aussieht als wäre der Sim magersüchtig möge er sich bitte melden.
    Besonders schwer: Ich habe versucht mich selbst nachzubasteln - breites Gesicht, aber klar definiert. Sobald ich meine Gesichtsform habe sieht der Sim aus wie ein Hefeteig.
    Und auch das es nicht wirklich vorgefertigte gesichter gibt... bei Sims 2 gab es direkt das allererste gesicht, toll proportioniert etc...
    DAFÜR würde ich geld bezahlen.
    Ach, moment, geht ja nicht, EA nimmt meinen Code ja nicht an....


    Möbel - totaler Abklatsch, nichts eigenständiges, sieht echt mies aus und ist nahezu unmöglich zu gestalten weil selbst die absolut identisch abgespeicherte Textur auf Küchenschrank, Kühlschrank, Spülmaschine und Müllpresse 4-mal anders aussieht!


    Wie die Bilder der Sims in der Familienleiste aussehen bedarf wohl auch keines weiteren Kommentars, oder?


    Ich wollte gerne eine Fotostory machen - aber die Bilder werden nichts, die Figuren sind unmöglich und menno. Penetrant steht ein Sim in einer Wand oder sonstwo...

    Nabend
    Also, das wärs ja noch:hua
    Ich konnte gestern dann allerdings eine halbe Stunde spielen, und zwar genau mit der Familie die vorher abgestürzt ist... Ich hätte wohl noch weiter spielen können, bin aber ins Bett....


    Das hat das Spiel allerdings vor Pets auchschon gemacht...:confused:
    Naja..Bis Weihnachten muss die Karte auf jeden Fall noch durchhalten...
    Köntts denn sonst was sein?


    VLG;Vyerny ("Liebe ist doch nur ein Wort" Fan und schwer geehrt:D )

    Nabend :(
    Mein Problem wäre folgendes, eher meine Probleme:
    -Ab und an wird das Bild für eine Sekunde schwarz
    -Die blauen Hintergründe (Kaufmenü etc) werden durchsichtig und stattdessen sind nurnoch Punkte zu sehen
    -Plötzlich hängt das ganze Spiel, entweder ist die Kamera total verdreht oder irgendwelche streifen sind auf demMonitor. Dann geht nichtsmehr.


    Neuinstallation etc alles versucht...:angry :(
    Woran könnts liegen? Bei Pets war eben nach nichtmal einer Minute (ich hatte grad mal die Spieltipps gelesen) schon Sense...:angry


    Windows xP
    3 Ghz Intel Pentium 4
    1024 Ram
    MSI NX6600 (NVIDIA GeForce NX 6600)
    DirectX 9
    Und ähm..
    "Display Driver nv4_disp
    Version 6.14.10.8310"


    Also, was ist da los?:(
    Vyerny

    Tinitus...
    Nick: Originel, 4 Punkte
    Ava: 1 Punkt,zumindest ich erkenne da nichts...
    BT: Komisch... Aber 2 Punkte wegen Interpretationsmöglichkeit
    Sig: Komisch, aber toller Spruch, 3 Punkte
    ;)

    Danke für die Kommentare *verneig*
    Ob der Anfang dem Film Saw ähnelt kann ich nicht sagen, den habe ich nochnie gesehen, aber mir gefallen solche Einleitungen immer sehr gut, also.. ;)


    An den bildern werd ich qualitätsmßig noch was ändern (hoffentlich..)


    So, die ersten Klärungsversuche nicht live, aber in Farbe:

    ________________________________________________________________

    Elle war kaum an der Treppe angekommen als ihr schon der Geruch von frischen Toast entkam, genau wie Sharon. Vermutlich hatte sie sie schon kommen gehört oder durchs Fenster gesehen. nun, jedenfalls kam sie ihr entgegen, und die allwöchentliche Vorfreude übermannte sie; 2 Stunden weg von Hausarbeit, Teenieproblemen (Chris begann langsam sich ernsthaft für männer zu interessieren, und Elle hatte sich fest vorgenommen keine u40 Oma zu werden)und Jeffrey, der in letzter Zeit nurnoch seinen Job und sich zu sehen schien.
    2 wundervolle Stunden mit ihren Freundinnen...

    "EEEELLLLLLEEEE Süße, wie gehts dir und deinen Anhängseln? Was macht Chris? Ist Jeff wieder normal?"
    Ohne ihr eine Chance auf eine Antwort zu geben fiel sie Elle um den Hals als hätten sie sich ewig nicht gesehen.
    "Ach, komm doch erstmal rein, Jacky kriegt sonst wieder zuviel, ich glaube, sie wird agressiv wenn sie hungrig ist" So lotste Sharon ihre Freundin ins Esszimmer, leise kichernd.

    Jacky saß bereits am Tisch und hatte angefangen an ihrem Sandwich zu knabbern. Sharon quatschte noch ein bisschen über das Wetter und Elle bestaunte mal wieder ihre Fähigkeit ein schönes altes Bauernhaus so modern einzurichten. Sie hätte das nicht gekonnt.
    Dann fiel ihr auf das der Platz ihr gegenüber leer war.
    "Ähm... Hat Abby immernochnichts von sich hören lassen?" fragte sie mitten in Sharons Wortschwall hinein.

    "Mein ihr", stammelte Sharon, "das ihr etwas passiert sein könnte?"
    So hatte Abby das noch garnicht gesehen.
    vor ca. einer Woche hatten sie das letzte mal von ihrer Freundin gehört, und nun da Sharon es angesprochen hatte kam es ihr merkwürdig vor.
    Ein ungutes Gefühl überkam sie und ihr Magen grummelte, was sie allerdings schnell auf den leckeren Geruch des Sandwichs schob als Jacky anfing zu grinsen;

    "Mensch, ihr werdet auchschon senil", in Jacky Stimme lag ein würdevoller Unterton, als würde sie nie altern, "Klein Abby hat den ganzen letzten Monat von diesem.. Wie hieß der? Achja, René, erzählt. Ich wette die beiden liegen irgendwo total erschöpft in einem Bett und spätestens nächste Woche steht sie bei Elle vor der Türe als wäre nichts gewesen."
    Nun war Elles Laune endgültig dahin, und sie starrte missmutig auf ihren Teller. S*x war bei ihr und Jeff zur Routine geworden, irgendwo zwischen den vielen anderen Dingen eingeordnet, und irgendwie machte sie das traurig.
    Auch wurde sie ihr ungutes Gefühl wegen Abby nicht los, egal was die beiden anderen sagten.
    Und plötzlich fiel ihr noch ein Grund ein ein ungutes Gefühl zu haben.

    "Aarrgghhs, ich bin ja so doof, ich hab ja heute noch ein Vorstellungsgespräch! Himmel, tut mir schrecklich leid Mädels, ich muss los!"
    Sie sprang auf, knickte fast um und Sharon, die immer zur Stelle war, stand ebenfalls auf und öffnete die Türe, als Jacky nochmal kurz nachhakte das sie wirklich ein Vorstellunsggespräch hatte.
    "Du, tut mir echt leid, ich erklärs euch später, ich muss jetzt *wirklich los ich komme..."
    "Himmel, ja, los Mädel, lauf und hol dir deinen Traumjob"
    "Sha, sei ruhig und mach Platz"

    auf halbem Weg kam ihr die Türe wieder entgegen, sie stieß sie auf und nahm dann wieder Anlauf, die Treppe runter und zum Auto.
    Sharon und Jacky sahen ihr skeptisch hinterher
    "Sie hat ein Vorstellungsgespräch?" Jacky war sichtlich erstaunt,
    "Ja, frag mich nicht, ich hör das auch zum erstenmal..."
    "Kein Wunder das Jeff so seltsam ist, mein Stephen wäre auchnicht begeistert wenn ich sowas wieder anfangen würde!"
    "Ach, lass sie doch ihr Glück versuchen..."


    ___________________________________________________________________
    Auf bald; Vyerny

    Erstmal danke für die Kommentare, ich hoffe diesmal haben sich die Bilder besser gehalten...



    __________________________________________________________________


    Elles Ruf verhallte scheinbar ungehört.
    "Jefrreyyyyyyyy!" rief sie nochmal, aber weder ihre Tochter Chris, die Diätmüsli knuspernderweise am Küchentisch saß, noch ihr Mann hielt es für nötig ihr zu antworten.
    "Eine tolle Familie hab ich da" grummelte Elle in sich hinein und dachte traurig daran wie glücklich sie und Jeffrey gewesen waren bis er diese neue Stelle bekommen hatte. Sogar ein zweites Kind hatten sie haben wollen, aber das war in Vergessenheit geraten, genau wie der Hund, oder das neue Bad oder oder oder....

    "Seis drum" dachte sie sich. "Ich werde mir nicht den Tag versauen lassen.."
    Sie drehte sich zu ihrer Tochter um, "Chrissie, ich bin dann weg, und denk dran dein Zeugs nachher in die Spülmaschiene zu legen..."
    "Fu follft mif nift Griffie nennen" schmatzte ihre Tochter ihr entgegen, wobei sie wieder den Teenie-Typischen Verachtungsvollen Blick auflegte. Jedesmal wenn sie ihre Tochter so sah fragte Elle sich ob sie ihre Eltern auch so angeguckt hatte, es schien ihr aber undenkbar....
    Dann hörte sie ein leises Plätschern aus dem Bad; "Himmel, der ist aber auch der einzige Mann den ich kenne der das Bad blockierte" sagte sie mehr zu sich selbst und hüpfte die Treppe hoch zum Badezimmer.

    Jeffrey, frisch geduscht, gezahnputzt, gekämmt und gegelt stand am Waschbecken und rieb sich die letzten Gelreste von den Händen und summte still vor sich hin als er Schritte hinter sich hörte, vermutlich Chris die ins Badezimmer wollte.

    Anstelle von Chris schlüpfte seien Frau durch die Türe, und wiedereinmal fragte er sich wie sie auf diesen Stiefeln überhaupt stehen, geschweige denn laufen, konnte.
    "Himmel, Jeff, es ist langsam wirklich spät und du stehst immernoch im Badezimmer, du bist wirklich schlimmer als jeder Teenager in der Nachbarschaft." Elle gab sich mühe vorwurfsvoll zu klingen, aber das war nochnie ihre Stärke gewesen.

    "Arghs!", diesmal war der Vorwurf in Elles Stimme echt,als sie das Chaos imBad bbemerkte "Ich weiß ja nicht was du heute noch vorhast, aber vorher wird dieser Saustall hier aufgeräumt...Ich bin jetzt übrigens auch weg, Sha und Jacky haben mich zum Frühstücken eingeladen" "Frühstückt ihr nicht jede Woche zusammen?!" Jeffrey hatte schon wieder den Eindruck das das ganze Familienleben an ihm vorbeizog. Sie traf sich doch immer Mittwochs mit ihren Freundinnen, oder?

    "Gut erkannt, ich muss jetzt aber wirklich los, sonst komme ich noch zu spät, du weißt doch wie penibel Jacky da ist" sagte sie und drückte ihm einen flüchtigen Abschiedskuss auf die Wange, dann verschwand sie durch die Türe, schnappte ihre Autoschlüssel von der Garderobe und verschwand aus dem Haus, nicht ohne Chris nocheinmal auf ihr Geschirr hinzuwiesen das immernoch auf dem Tisch stand.


    _________________________________________________________________


    Der nächste Teil kommt wohl heute noch hinterher, ich muss doch meine letzten Ferientage noch ausnutzen können :misstrau


    Kritik etc.. immer erwünscht; Vyerny

    Herzlich Wilkommen zu meiner Fotostory, bitte eintreten und hinsetzen, wie beginnen nun
    Das Spiel


    (Für schlechte Bilder, unrealistische Bewegungen sind der Computer und die Ersteller von Sims 2 verantwortlich )


    ______________________________________________________________



    Abby setzte sich hin. Das Sofa war wirklich mehr als unbequem, doch in ihrer jetzigen Situation hatte sie wirklich andere Sorgen als harte Schlafgelegenheiten. Sie war ja schon froh wenn sie überhaupt einschlafen konnte, obwohl es so dunkel war.
    Dunkel.
    In diesem Raum war es immer dunkel, es gab keine Fenster und eine Türe war auchnicht zu sehen. Abby war schon lange zu dem Schluss gekommen das die Türe vermutlich mit Tapete getarnt war, hatte sie aber nicht finden können.
    Langsam wurde sie wach und stand auf.
    "Scheiße! Scheiße Scheiße Scheiße!" schluchzte sie in den Raum.

    Dann brach sie in Tränen aus. Seit 2 Tagen - oder waren es schon 3? - saß sie in diesem Raum und unterhielt sich mit einer Stimme, die aus einem Lautsprecher in einer Ecke drang. Sie ermahnte sich zur Ruhe, und schien langsam an Fassung zu gewinnen als sie wieder das knacken und knistern hörte.
    "Guten Morgen meine Liebe Abby", säuselte die körperlose Stimme aus dem Lautsprecher, "Willst du mit mir spielen?"

    "Reiß dich zusammen...Herrgott,reiß dich zusammen!" befahl Abby sich selbst. Dann begann sie zu zittern und warf dem Lautsprecher ein leises "Nein" entgegen. Ihr ganzer Körper zitterte, sie owllte nach Huase, einfach nru nach Hause.
    Aber die Stimme war unerbittlich: "Abby, Abby,meine liebe Abby, ich dachte du wärst kooperativer"
    Abby sah in die Ecke aus der die Stimme kam; "Verdammt, was soll das? Ich weiß nicht was ich hier mache un.. oder warum ich hier bin!" Sie versuchte selbstsicher zu klingen "ich WILL NICHT spielen! Ich will hier raus!" Ihre Stimme wurde zittriger, mit jedem Wort hörte sie sich verzweifelter an, "Ich will nach Hause.. Bitte..bitte." Die letzten Worte waren kaum mehr als ein schluchzen.

    "Aber Abby, Sarah wollte auchnicht mit euch spielen..."
    Sie erstarrte. Sarah?
    Dann erinnerte sie sich, und ihre Angst schlug in Wut um. Sie hatte oft gelesen das Menschen in Paniksituationen seltsame Sachen machten, aber nun wunderte sie sich über sich selbst: "Das ist nicht ihr Ernst, oder?! Verdammt, sie war es selbst schuld!"

    "Abby, Abby.... Das war ein böser Fehler..."
    Dann ging alles ganz schnell, ein Surren, ein Schuss und eine Kugel sirrte durch die Luft...

    Abby brach zusammen.
    "Vier kleine Mädchen, die gingen viel zu weit, die eine hat er umgebracht, da warens nurnoch drei..."
    Der makabere Singsang zog durch die leeren Räume, hallte metallisch über Abbys leblosen Körper hinweg....


    Kritik und Kommentare erwünscht - was die Bilder angeht werde ich noch ein paar Wörtchen mit meinem PC wechseln :misstrau...
    Bis zur ersten Fortsetzung; Vyerny

    hallo
    Erstmal danke für Antworten...
    Also, mein Computer sgat mri zu meiner Grafikkarte:
    GeForce2 MX/MX 400
    IRQ:11
    64MB
    Alsdenn...
    Wie kann ich den RAM aufbessern?
    Und ein neuer Prozessor...Mhm...
    Was wäre da empfehlenswert?
    Und besonders: Bezahlbar..
    Gibt es da irgendwelche Probleme was die ,,Verträglichkeit" von Prozessor zum Rest des PCs angeht?
    VLG;Vy

    Hallo erstmal
    Also, mein Problem ist mein PC.
    Ich spiele die meiste zeit Sims und auch gerne mit Großfamilien die mehrere Generationen beinhalten.
    Leider ruckelt mein PC da öfters mal ganz gewaltig...
    Mit der Grafik hab ich keinerlei Probleme, nur halt wenns zuveile werden haperts etwas.
    So siehts momentan aus:
    Windows ME
    256,0 MB Ram
    NVidia GeForce MX Bios?
    55,8 GB Speicherplatz, davon 20,1GB belegt
    1,7 GHZ Prozessor
    829 Downloads mit ca 222MB Größe


    Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Sims 2 noch mit Sims 1...
    Aber es ruckelt hat doch schonmal und braucht was länger zum Laden...
    Also, kann man das (und wenn, was?) tun um die Spielleistung zu verbessern?


    VLG;Vy

    Hallo
    Ich hatte das auch schonmal...mir ist nur nie aufgefallen das die Sims geröchelt haben... Ausser einmal, da hat ein Sim so seltsam rumgefuchtelt und ist dann gestorben.
    Gestern lag meine schwangere Sims Frau auch einfach tot neben dem Stuhl, nachdem sie beim essen eingeschlafen war...
    Also der Kopf hing im essen udn auf einmal war sie tot?!
    VLG;Vy

    Hi
    Wie kann ich meine Nummer bei icq5 löschen?
    Die Nummer ist an die falschen leute geraten:rauch


    VLG;Vy

    Hi
    Ich hab Heute Sims Deluxe bekommen und wollte das natürlich installieren.Soweit funktinoierte alles bestens,bis der auf einmal hängenblieb und die meldung von ,,Fehler bei Komponentenübertragung" kam.
    Die hilfe bei EA (support) hab ich nicht wirklich verstanden,aber ich denke mal,das mein PC schnell genug sein dürfte.
    Ich habe auf dem PC übrigens Windows me.
    Also,was soll ich tun? :wipp
    VLG