Beiträge von pyrlik

    Ist es eigentlich ein Bug, dass die Linse vom Fotoapparat Nachts bzw. manchmal schwarz ist? (Wenn der Sim ein Foto macht, der Rahmen mit den man das Motiv auswählt.)?



    Habe ich auch manchmal, wenn ich dann weitere Fotos machen will stürzt das Spiel bei mir ab ...
    Scheint entweder am Spiel zu liegen oder es ist einfach ein Problem mit der Grafikkarte ...

    Mhh also Einrichtung zählt Null jedenfalls.2 Gleiche Wohnungen: 1 mit Kühlschrank , Herd , TV kostet 842 § , eine komplett leere ebenfall 842 §. Und das sind kleine wo grad ma ne Doppelsofa , Bett , Tisch , Küche und Bad hinpassen. Ich mein das ist ein bisschen viel für ne 9x6 Kacheln Wohnung.Da wird ein Haus auf Dauer billiger ...

    Man kann ja jetzt schon vieles nennen was oft gesagt wurde aber nun ja.
    Aber ich mein man sollte auch sowas wie Mietswohnung haben oder so , weil ich mein Häuser für 20000 drunter ist doch schon ein bisschen wenig für ein Haus wenn man bedenkt wie viel ein Fernseher kostet , jetzt mal im Bezug auf unsere menschliche Umgebung , ein Fernseher kostet so inetwa 200 bis 40000 Euro (ja 40000 Euro!Samsung Plasma TV ^^) ein Haus kostet im Schnitt etwa das 1000fache.Also müsste in Sims ein Fernseher 20 Euro kosten.Aber ein Fernseher kostet 450? was schon im gegensatz zu einem 20000§ Haus etwas teuer ist.Deswegen :
    Ich fordere etwas Teurere Häuser und Mietswohnungen und auch etwas realistischere Preise für alle Sachen.

    Hab keine Ahnung ob es als Bug zählen kann aber mein PC ist heut während dem Spielen abgestürzt was zur Folge hatte das der Launcher , welchen ich ganz ok finde , Gute Reise als uninstalliert erkannt hat obwohl es installiert ist.


    Ich sehe es als Bug an.



    MfG

    Tantchen:
    Das abmessen mit dem Lineal ist nicht sehr praktisch.Denn es kommt dann auf die Größe der Auflösung bzw. die größe des Monitors an.Ich würd schätzen



    1 Kachel =~ 1 Meter



    Da müsste man bei EA Games direkt anfragen.Aber die Frage ist gut!12 cm find ich bissel klein.

    Hi.


    Ich hab mir heute wieder Sim City 4 Deluxe installiert.Allerdings funzt das Spiel nur im Software Modus gut,d.h. im Hardwaremodus verzerren sich die Texturen und habe erst wieder eine unverzerrte Sicht wenn ich zoome oder 5 Sekunden warte.Ich weiss nicht wie man das erklären kann aber das ist so als ob man die Texturen verwischt.Naja es ist halt schwer zu erklärem


    Mein System:


    ASUS P5NSLI
    Intel Core 2 Duo E4300@E6600
    1024 MB DDR2-RAM
    nVidia GeForce 7600 GT
    Forceware 93.71


    pyrlik

    Aber wenn ich jez sagen wir mal Nightlife nach 4Jahreszeiten installiere muss ich dann das neuste spielen ,also 4 Jahreszeiten, oder das eben installierte ,in meinem Fall Nightlife???

    Hallo.
    Ich hab ne Frage.Kann man "Sims 2 Nightlife" auch nachträglich installieren,damit meine ich nach Open for Buisness/Pets/Seasons.Denn ich hatte es mir gestern mir Seasons gekauft und weis nicht wie ich Nightlife nachträglich nach Seasons installieren soll , denn auf alles neuinstallieren hab ich wirklich keine Lust.

    Tach alle zusammen.
    Ihr glücklichen....
    Ich hab sehr viele Geschäfte wörtloch abgeklappert und überall ausverkauft.Vorallem dort wo Sims 2: Seasons genau 24.99€ kostet haben sich viele eins zurücklegen lassen :angry .


    Der in viel Hoffnung liegende euch grüssende
    Pyrlik