Beiträge von katha_2304

    okay, danke dir...naja das hatte ich eh vor mir eine neue zu besorgen. aber etwas netter hättest du das schon rüber bringen können. naja ist ja jetzt egal, so blöd bin ich ja auch nicht in sachen pc. wollte ich hier nur mal klar stellen. also dann dankeschön für eure hilfe. ich glaube ihr könnt das thema jetzt schließen, da ich denke, dass ich keine weiteren fragen haben werde.
    bis bald mal wieder....
    Katha

    So, also ich will ja wirklich nicht nerven, aber kann es sein, dass es an meiner grafikkarte liegt, dass das spiel nicht läuft?.. ich hab eine Sis grafikkarte... kennt sich jemand damit aus?... Es wäre wirklich super wenn ich schnellstens Hilfe bekommen könnte. Es ist verdammt wichtig. was ich noch dazu sagen wollte, vorhin habe ich bei www.microsoft.de directX9,0c gedownloadet und auch installiert. nur zeigt er mir wieder die meldung das er directX9,0c nicht finden kann. was mach ich nun? vorher hat man mir ja gesagt, dass ich im arbeitsplatz im ordner von sims2 mal nachsehen soll, ob da vll. was von DirectX9,0c steht. aber nach was soll ich da bitte suchen. ich hab gesucht ob ich dort vll. ein setup von directx9,0c finde. oder war das falsch???
    Ich bin wirklich voll überfragt, und nicht gerade profi auf dem gebiet. Ich hoffe wirklich das sich schnellstens jemand zeit nimmt und mir weiterhilft. Wäre echt super.
    Viele liebe Grüße, Katha


    ein ganz dickes dankeschön schonmal im Vorraus!!!

    ja ist okay, ich versuche jetzt mal was ich machen kann. mal sehen, ob es klappt, dass ich mir wo einen DirectX9,0c downloade und dann installiere. Im handbuch ist ja auch sowas ähnlich beschrieben. wenn ich nicht weiter weiß, oder zu dem thema noch ein problem habe, kann ich mich ja sicherlich nochmal dazu melden.
    Danke trotzdem für deine hilfe. Das übrigends sehr schnell ging.
    LG, Katha

    Zitat von Powersurge 64 X2

    DX 9.0c ist auf der ersten "Sims 2"-CD drauf, und meines Wissens wird man bei der Installation des Spiels sogar gefragt, ob man es mit installieren möchte.


    danke dir, für deine schnelle hilfe. aber das war bei mir leider nicht der fall. Soll ich es nochmal deinstallieren und nochmal neuinstallieren?... Vll, hab ich es ja überlesen?... Was ich nicht glaube.
    Eigentlich bin ich mir da zimlich sicher. das ich es nicht überlesen habe. aber kann ja alles mal passieren. War das bei dir so? Das es angezeigt wurde.
    LG, Katha

    Hallo alle zusammen,
    so heute habe ich mir endlich Sims2 gekauft. Ich weiß auch, dass ich schon bald out war, wenn ich es mir nicht bald gekauft habe, aber das gehört ja jetzt nicht hierher.
    Will ich mal endlich zum Punkt kommen:
    Es geht darum. Ich habe das Spiel normal wie es vorgeschrieben war, installiert. Alles ist super gelaufen. Aber als ich Neustart gemacht habe und das Spiel starten wollte, hab ich eine Fehlermeldung bekommen und da hieß es, dass mir die Datei od. Software DirectX9,0c fehlt. Deshalb wurde dann der Vorgang beendet.
    Kann mir jemand vll. weiterhelfen, ich will Sims2 endlich spielen. Habe schon viel zu lange gewartet. *gg*.. Hab auch bereits schon bei Google gesucht nach einem Free Download, aber nicht das richtige ohne Haken gefunden. :-(
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich schnell Antwort bekäme, da es wie ich schon gesagt habe, sehr wichtig ist.


    Danke, schonmal im Vorraus, LG, Katha.

    Hallo,
    danke. Aber bei Sims1 scheint doch jeden Tag die Sonne oder? Vielleicht täusche ich mich auch. Naja danke für den Tipp. Werde es gleich mal ausprobieren. *grins*
    Werde mich dann nochmal melden.
    Bis bald.
    Eure Katha.

    Hallöchen,
    den Drachen bekommst du in der Stadt der Magie. Ich weiß jetzt nicht gerade wo, oder doch ich glaube bei dieser Frau oder was das für eine Gestalt sein soll *grins* die mit dem schwarzen Waagen... aus Holz ist der glaub ich. Bei der Gestalt kannst du dann ein Drachennest kaufen und dann wenn du den Drachen mit nach Hause genommen hast kannst du ihn dann kitzeln, musik hören lassen und plegen. Wenn es ihm glaub ich gut ist lässt er Drachenschuppen fallen und die liegen dann neben dem Nest. Das Nest ist sein Schlafplatz. Die Drachenschuppen kannst du dann für das Zaubern gebrauchen. Diese findest du dann im Inventar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bis bald schon mal, liebe Grüße, Katha.

    Hi, um ehrlich zu sein. Ich habe das noch nie gesehen. Woher hast du das Bild? *vielleichtfreuz*
    Hoffentlich geht das vielleicht doch.
    Gruß, Katha.

    Hi, sorry das ich solange nicht geantwortet habe, aber ja ich habe sie in den richtigen Ordner entpackt da bin ich mir 100%tig sicher. Hm..........
    Also ich denke mal schon.
    Ich hoffe mir kann vielleicht noch jemand weiterhelfen.???
    Würde mich freuen.
    Liebe knuddelige Schneegrüße,
    eure Katha


    Danke schon mal im Vorraus für die Mühe. :augdrück

    Hallo,
    das ist ja cool. Sorry, aber das hatte ich noch nie mit den Schlangen. Naja, mal sehen, ob es bei mir auch irgendwann mal "Schlangen" gibt.
    Ok ich will jetzt mal nicht vom Thema ablenken; *grins*
    Meine Frage: Was machen die Schlangen zb. 5 Simtage lang die ganze Zeit auf dem Grundstück und wie verhalten sich dabei die Sims??? Werden sie davon vielleicht seelisch krank? Weil sie ständig Angst haben???
    Sorry, ich meine nur so. Habe das auch nirgens gelesen.
    Machts gut,
    eure Katha.


    P.S.: Würde mich auf baldige Antwort sehr sehr freuen. *lach*.


    :augdrück

    Hallo ihr zwei, danke das ihr mir so schnell geantwortet habt.
    Ich habe mir schon gedacht,dass es damit zu tun hat, dass die Sims Golf spielen können. Aber wieviel kostet denn das Spiel??? Ich weiß noch nicht was ich jetzt machen werde. Aber vielleicht könntet ihr mir ja noch ein paar weitere Informationen geben, was SimGolf betrifft. Wäre nett von euch.


    P.S.: Ich wusste nicht wo ich das Thema hinschreiben sollte. Weil es keinen Thread mit SimGolf gab. Entschuldigt bitte. :rosen


    Liebe Grüße, eure Katha.

    Hallo, ich habe da mal eine Frage:
    was hat es denn mit SimGolf auf sich?
    Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen???


    Danke, schonmal im Vorraus.
    Liebe Grüße, eure Katha. :häppy

    Hallo Leute,
    das mit der Krankheit Montezumas Rache verstehe ich leider noch nicht ganz. Kann mir das bitte jemand nochmal bitte genau erklären. Passiert das im Urlaub wenn der Hygienebalken ganz rot ist oder geht das auch zu Hause. Und wie kann man die Krankheit wieder wegbekommen?
    Und wie macht sie sich erkenntlich??
    Was können die Folgen für meine Sims sein???
    Wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im Vorraus.
    hegggdl.
    eure Katha

    Hallo, musste erstmal schauen, wohin du mich verschoben hast. Puuuuuuuuh!
    Ok, nun zurück zu meinem Problem. Wie löscht man denn die Downloads wieder aus dem Spiel raus. Habe keine Ahnung wie das geht. Habe eh schon Ewigkeiten schauen müssen, wie das geht das man die Downloads ins Spiel bringt. Weiß das jetzt. Nur nicht wie man die eben wieder rauslöscht.


    Dankeschön, für eure schnelle Hilfe, im Vorraus!


    Viele liebe knuddelige winterliche Grüße, eure Katha!

    Hi, ich weiß nicht WIE man das bei Sims1 macht. Habe sowas nämlich noch nie zuvor gemacht und würde mal gerne eine eigene Fotostory schreiben. Ich weiß nur nicht wie das funktioniert. Aber das sagte ich doch bereits schon.


    Würde mich auf eine Lösung meines Problemes sehr freuen!!!


    Mfg, eure Katha!