Beiträge von AngelSunNina

    Hallöchen,


    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Das Problem ist folgendes: Mein junger Erwachsener Sim ist noch in einer festen Beziehung mit seiner verstorbenen Partnerin, die gar nicht seine Partnerin war óO


    Muss leider etwas ausholen, damit man's vielleicht besser versteht:
    Mein Sim ist das zweite Kind meiner Twinbrookfamilie. In seinen Teeniejahren hatte er sich mit dem NPC Beth Hunter angefreundet. Der Abschlußball stand kurz bevor und Beth fragte Kai (mein Sim) ob er mit ihr hingehen wolle. Als der Abend des Balls endlich stattfand, war Beth allerdings schon junge Erwachsene geworden, aber sie hatte ihn trotzdem zum Ball begleitet. Bis zu diesem Ball waren beide nur gute Freunde, also nix romantisches. Aber auf dem Ball hat Kai von ihr seinen ersten Kuss bekommen. Naja, der Ball war zu Ende und in der Beziehungsleiste war das Verhältnis der beiden immer noch nur als gute Freunde betitelt. War mir auch nicht weiter verwunderlich, schließlich war er ja noch Teenie und sie schon junge Erwachsene.


    Kai wurde dann auch zum jungen Erwachsenen und ich habe mich auf die Suche nach ner passenden Braut für ihn gemacht. Mit Beth wollte ich ihn sowieso nicht zusammen kommen lassen, die mochte ich nämlich nich XD Jedenfalls war er eines nachmittags im örtlichen Schwimmbad unterwegs und hat dort Beth getroffen. Während die zwei da am schwimmen waren, ist Beth aber plötzlich ertrunken óO Naja, tragisch aber für mich nicht weiter schlimm. Beziehungsstatus der beiden zu diesem Zeitpunkt: beste Freunde. Null komme Null romantisches Interesse...


    Jetzt hat er endliche ne NPC kennengelernt die ich für geeignet halte und alles lief Bestens. Romantisches Interesse, drei Dates, Techtelmechtel usw. Leiste auch voll, hätte auch paarmal schon fragen können ob sie einziehen wollte, aber ich wollte erst, dass die beiden den Status "feste Beziehung" haben, bevor sie einzieht. Was mich nur von Anfang an etwas verwundert hatte, war das Kai unter der Option "freundlich" -> "Betrug beichten" zur Auswahl hatte? Habs erst ignoriert, weil er hatte ja noch keine feste Beziehung oder ein anderes romantisches Interesse in seinem Leben gehabt, also wie sollte er sie da betrogen haben?
    Naja... nach zig Sim-Tagen ging mir meine Geduld aus... Ich wollte endlich, dass sich die Beziehung weiter entwickelt. Dann hab ich erfahren, dass mein Kai in der Stadt den Ruf "Rotzlöffel" hat. Dann dachte ich, lass ich ihn halt beichten, vielleicht gehts ja dann endlich weiter. Ihr könnt euch ja denken, dass das natürlich nach hinten los ging. Sie total sauer, das romantische Verhältnis aufgekündigt, und Kai am Boden zerstört. Zudem sein Ruf nun "Betrüger" ist... Dann guck ich zufälligerweise in seinen Stammbaum und sehe dass, er da mit Beth Hunter eine feste Beziehung führend eingetragen ist, obwohl die ja schon lange verstorben ist und zweitens sie nie ne Beziehung zusammen hatten ÒÓ


    *tief Luft hol*
    Was mach ich denn jetzt? Eigentlich wollte ich Kai gern weiterspielen, aber wenn er ja keine neuen Beziehungen eingehen kann ist das ja mal voll Banane... =( Weiß jemand Rat?


    Sorry für den langen Text :(

    Was ich noch lustiges in diesem Zusammenhang mit meinen Sims erlebt habe, ist dass diese nicht zwangsweise "Sonne" brauchen um Sonnenbrand zu kriegen :D


    Bei einer meiner Familien war eine Arbeitskollegin zu Besuch, die sich den lieben langen Nachmittag bis abends draußen im Whirlpool vergnügt hatte. Die kam leuchtend rot aus dem Ding raus und es hat auch fast die ganze Nacht gedauert bis die wieder normal aussah^^
    Fazit: Einfach schwitzen lassen und schon haste nen Sonnenbrand, egal ob Sonne da is oder nich^^ Is wohl noch nich so ganz ausgereift die Sache ;)

    nabends,


    dann will ich mich auch mal hier einreihen... Bisher habe ich die Sims ohne jegliche Probleme spielen können, auch schon Pets.
    Vor zwei/drei Wochen habe ich allerdings meinen Grafikkartentreiber aktualisiert weil ich leichte Grafikprobs bei 'nem anderen Spiel hatte. Soweit so gut, lief auch alles bisher ohne mucken.


    Heute wollte ich dann nochmal simsen und nach ca. ner halben stunde oder so schaltete sich mein Bildschirm ab und ich hörte die sims nur noch, und einen Warnton von XP. Dummerweise konnte ich die Fehlermeldung ja nicht lesen, weil alles schwarz. Also half nur noch Neustart. Die sims auch wieder gestartet, nach ner gewissen Zeit das gleiche Spielchen... Nur diesmal mit dem Unterschied das nach einigen Minuten Wartezeit das Bild wieder auftauchte und ich so auf den Desktop wechseln konnte um die Fehlermeldung zu lesen, welche besagte das kein Grafikadapter gefunden wurde oder so ähnlich... Hab dann in der XP-Hilfe nach dem Problem gesucht und versucht das Problem zu lösen indem ich die Frequenz von 85 Hz auf 70 bzw. auch 60 Hz runterschraubte - hat aber auch nix gebracht. Und dann habe ich hier halt gesehen, das das Problem wohl öfters besteht.
    Was ich allerdings nicht verstehe, weil es ja bisher ohne Probs gelaufen hat. Kann es evtl. an der Treiberaktualisierung liegen? Hoffe jemand hier kann weiterhelfen *krisekrieg* :(


    Hier die Daten von meinem System:


    Betriebssystem: XP Prof. (5.1 , Build 2600)
    Systemhersteller: NVIDIA
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ ~ 2.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Grafikkarte:
    Name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6600 GT
    Gesamtspeicher: 128 MB
    Treiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.9371 (Englisch)
    Datum: 22.10.2006


    LG & n8i
    Nina

    Jetzt wo es so eindeutig beschrieben wurde hat's bei mir endlich auch geklappt. Super Dank ihr Lieben :megafroi


    Im Nachhinein hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber irgendwie hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :D Nochmals tausend Dank :knuddel

    Zitat von janining1980

    Ja, hab das schon gemacht. Die zwei saßen im Restaurant, dann kam das Essen und dann gab es da die Möglichkeit....ist echt süß!


    ja das glaub ich das es süß ist, deswegen würde ich es ja auch gern mal probieren :D
    Als bei dir die Möglichkeit erschien, hattest du bei der Auswahl dann ein "Stuhl-Symbol" (so wie bei Flirten: "Hände streicheln" usw.)?
    Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich würde der Sache gern auf den Grund gehen^^. Wenn du nämlich ein Stuhl-Symbol hattest, könnte bei mir da schon der Fehler liegen, weil ich hatte das definitv nicht. Und folglich müßte ich doch nochmal meine Hacks durchgehen und schauen ob es daran liegt...


    TheSheep:
    wie hast du es denn gemacht? Hattest du das Stuhl-Symbol?

    Zitat von janining1980

    Man kann definitiv einen Verlobungsantrag am Tisch machen....Da hält der Typ der Tussi (oder wie auch immer) dann verträumt einen RIng über den Tisch hin...(vielleicht hast Du das im Video gesehen?)


    Heiraten wollte ich auch schon ausprobieren, ging aber bei mir dann nicht, weil ich dann doch noch einen nicht kompatiblen Hack im Spiel hatte...


    Ja genau, das meinte ich. Wieso bist du dir so sicher, das es definitiv geht? Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, wie hat es bei dir geklappt?
    Wie gesagt bei mir hat es ja nicht gefunzt...
    Generell bin ich ja auch skeptisch was Screenshots u. Videos angeht, aber ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D


    skywalker:
    ich habe zwar ein paar Hacks im Spiel, aber bisher hatte ich keinerlei Probleme mit ihnen (habe eine zeitlang ohne Hacks u. Downloads gespielt und jetzt auch schon wieder etwas länger mit den ganzen Sachen und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt).

    Tach zusammen,


    ich habe mir eben das neue NL-Video auf der offiziellen HP angeschaut und wiedermal festgestellt, dass dort in einem Restaurant ein Heiratsantrag gemacht wurde am Tisch.


    Ich hatte das letztens mal probiert, hatte ein traumhaftes Date (die zwei waren schon vorher oft zusammen aus und waren auch richtig verliebt usw.) und hab sie dann in ein schickes Restaurant fahren lassen und ein nettes Candle-Light-Dinner veranstaltet. Soweit so gut, alle Aktionen am Tisch (Flirten, Spielen, Unterhalen usw.) funktionierten wie bei jedem Date. Bei der Option "Antrag" allerdings war kein "Stuhl"-Symbol (also das es auch am Tisch gemacht werden könnte, wie in dem Video ja zu sehen war). Nu ja, ich hab's dann trotzdem ausprobiert, allerdings haben die erst fertig gespeist und dann ist er aufgestanden und ihr einen Antrag gemacht. Also stinknormal wie sie es bisher auch gemacht haben :Schmoll


    Hat das von euch schonmal jemand geschafft?


    LG
    Nina