Beiträge von Anti.Princess

    1. Wie heißt Du? Irena


    2. Spitzname? Honey, Vampy


    3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? ganz normales jeansblau


    4. Was hörst Du gerade? my chemical romance – welcome to the blackparade


    5. Lieblingsessen? spagehtti, pizza, plov, pilemeni, asiatisch


    6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? schokolade


    7. Lieblingsfarbe? lila, rot, orange, schwarz und weiß


    8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? irgendwo am strand


    9. Wie ist das Wetter gerade? bewölkt


    10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? unbekannt


    11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? haare und augen

    12. Wie geht es Dir heute? gesundheitlich – halsschmerzen , stimmung - undefinierbar

    14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? red bull, vanilla coke, kakao, tarchun, apfelsaft


    15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? V+lemon


    16. Wie isst Du ein Hanuta? gar nicht?


    17. Lieblingssport zum Zuschauen? fußball, basketball


    18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? keine


    19. Welche Augenfarbe hast Du? blau


    20. Trägst Du Kontaklinsen? nein


    21. Geschwister und Alter? unwichtig


    22. Letzter Film, den Du geschaut hast? ich hab gestern einen film geguckt, aber ich weiß den namen nicht mehr


    23. Lieblingsfilm? dirty dancing, harry potter, bollywood und noch mehr


    24. Lieblingstag im ganzen Jahr? immer sa und so

    25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? ja klar


    26. Umarmungen oder Küsse? kommt auf die person an, aber schon beides schön


    27. Beziehungen oder One Night Stands? beziehungen sind mir lieber

    28. Was ist dein Lieblingsbuch? harry potter, rückwärts ist kein weg, einbahnstraße….


    29. Schokolade oder Vanille? eindeutig SCHOKI


    30. Wann war dein erstes Mal? das hat noch nicht stattgefunden


    31. Mit wem redest du gerade online? mit einer klassenkameradin


    32. wann war dein erster Kuss? das kann man eher als versuch bezeichnen .. also zählt das hier nicht


    33. Was hasst du? angeber, möchtegern-barbies und möchtegern-hardcorerapper


    34. Was machst du morgen? aufwachen und dann mal gucken

    35. Wen bewunderst du am meisten? meine mama


    36. Wann hast du das letzte mal geweint? ähm.. is schon länger her


    37. An was denkst du gerade? ob wir noch irgendwo schoki haben


    38. Redest Du viel? sagen wir mal so, die leute sind froh wenn ich mal luft hole


    39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? nichts oder ich trink ´nen cappu oder kakao


    40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? new york, london, tokio, frankreich,russland, oder karibik


    41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 2


    42. Was ist alles unter deinem Bett? schubladen mit socken und hosen


    43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? hab ich nicht


    44. Lieblings Fanta? orange


    45. Wo bist du in 10 Jahren? ich hoffe weg aus deutschland


    46. Haustiere? ne


    47. Lieblingsduft? ice touch


    48. Das schlechteste Gefühl? schlechtes gewissen


    49. Das beste Gefühl? liebe


    50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? weiterschlafen


    51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? manchmal


    52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? immer fun


    53. Tinte oder Bleistift? lieber bleistift

    54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? so schnell wie es geht


    55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? da hab ich noch nich drüber nachgedacht


    56. Name der Tochter? da ^^^^ guck


    57. Sternzeichen? Schütze


    58. Geburtstag? 3.12.


    59. Lieblingsdichter oder -autor? hab ich nich


    60. Lieblingsland? Indien


    61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? schauspielerin


    62. Auf welche Schule gehst/gingst du? Rheinschule


    63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? ein bücherregal


    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? bei mir isses immer entweder voll oder leer.. nix halb


    65. Wodka oder Tequila? Wodka


    66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? rechts


    67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? ich hoffe


    68. Wenn Du ein Tier wärst, was würdest du dann sein? ein vogel


    69. Glückszahl? 13


    78. Welche Sportarten machst du? schulsport


    79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? kA


    80. Was wünschst du dir für die Zukunft? einen guten beruf


    81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Ja


    82. Was hast du letzte Nacht geträumt? mist.. wie immer


    83. Hattest du schon mal einen Autounfall? nein


    84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? hauptsache bequem

    85. Was ist auf deinem Mousepad? ein kalender


    86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? musik


    87. Wie heißt dein bester Freund/deine beste Freundin? Aycan


    88. Wie groß ist dein Bett? zu klein


    89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet? äääähhm…


    90. Was sind deine Lieblingssongs? da gibt’s viele


    91. Gehst du Streitereien aus dem Weg? manchmal


    92.Wo wohnst du? in chaoscity in dem loch rechts vorm wald


    93. Rauchst du? Wenn ja was? nix rauchen


    94.Wohnst du noch bei deinen Eltern? ja


    95. Was sind deine Stärken? reden und mir wehtun


    96. Und deine Schwächen? reden und mir wehtun


    97.Was ist dir peinlich? fast nix


    98.Wieviel paar Schuhe besitzt du? keine ahnung meine sis und ich teilen uns unsere schuhe


    99. Wars schlimm? ging so


    100. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? aus langeweile

    Wau!


    Das mit den Bildern finde ich nicht schlimm,weil der Text echt super ist.
    Ich finds gut das sie ein Kätzchen genommen hat *kätzchenliebt*.
    Und Mina...hach..Der name ist echt soo süüß.
    Ich werd hier aufjedenfall weiterlesen.
    Und da wärs gut wenn du so schnell wie möglich weiter machst.

    Ich muss sagen eure FS ist echt super.
    Ihr machts ja spannend.
    Mir ist aufgefallen das als Ninny das Frühstück macht, hat Yassy ihre Alltagskleidung an.Aber als sie frühstücken hat sie ihr Nachtkleid an.
    Naja....macht weiter so.


    HEGDL,Kirischen