Beiträge von Wildkatze13

    Hi Nikita!!


    *mich herschleich und wieder mal eine Kommi schreib*
    Eine ... nein, einige wahnsinnig tolle Fortsetzungen! Ich hab sie regelrecht verschlungen und wirklich gern gelesen!
    Ich weiß irgendwie micht, was ich von den zwei Freundinnen halten soll. Einerseits denk ich mir, die dumme Kuh soll die Klappe halten und Susan ihr Vergnügen lassen, immerhin vögelt sie auch wild durch die Gegend...
    Andererseits hat sie vermutlich recht... Owen ist lieb und der Chef ist vielleicht ganz reizend, wie er sich an die unscheinbare Susan heranmacht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da ist was im Busch... Und ich denk Susan würd sich nur selbst andauernd Vorwürfe machen... Und wirklich dann die Ehe ruinieren.


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil *knuffz*



    Katt

    Hi Süße :)


    Ja, ich meld mich auch wieder einmal bei deiner Fotostory! Ich schäm mich ja eh ganz doll, das ich das nicht schon früher getan hab *seufz*
    Und wieder stelle ich fest, dass es die beste Story überhaupt ist und wieder wart ich ungeduldig auf die nächste Folge *zappel* Ich will doch unbedingt wissen, wie es weiter geht *seufz* Und ich hoffe, das ganz doll schnell eine nächste Folge kommen wird... Ich will unbedingt schon wissen, wie die Story endet und trotzdem will ich, dass sie ewig weiter geht... *g* ich weiß auch nicht was ich will ^^


    *ganz lieb knuffz*


    Katt

    Hallo du!!!
    Brillianter Teil, wie immer und ich würd am liebsten jetzt sofort weiter lesen!!!
    *argh* ich hasse diesen Tony. Und: ich hasse Montana!!! Ich versteh das Weib nicht! Wie kann man seine Mutter so überhauptnicht unterstützen. ich versteh sie nicht.


    Aber ich bin mal gespannt, wie es weiter geht *freu*


    :wink Cat

    *freu* Eine wunderschöne Fortsetzung wie immer. Du machst die Bilder immer so toll *schwärm*
    Der Ausdruck von Lucas, als er sie noch beobachtet ganz am Schluss ist einfach perfekt *lach*


    So, ich bin echt schon gespannt, wie es mit den zwei Turteltäubchen weiter geht... Bin schon gspannt, was sie zum Antrag gesagt hat... Wenn nicht ja, ist sie verrückt *grins*


    :wink Cat

    Eine Grandiose Fotsetzung... Obwohl mir im Moment eher zum heulen zumute ist. Die Chrissy tut mir wirklich leid und ich lebe immer so mit den Geschichten mit, kann mich so in sie hinein versetzen und das ist echt horror...


    Ich bin schon gespannt, mit wem es wieder weiter geht...


    Lass uns nicht zu lange warten *grins*


    (Ja, 3 Wochen ohne Internet ist Horror, vor allem, wenn der Freund auch noch weg ist und man ganz allein daheim rum hockt :( )


    :wink Cat

    Also ich fand die Fortsetzung himmlisch wie immer *schmacht* !!!
    Ob Lucas in der Gust gestiegen ist? Ich hab ihn immer gemocht, ich hab nur Anfangs gesagt, dass er auf die Schnauze fallen wird mit Zoe... Weil sie nicht so leicht zu haben ist.
    (Ich weiß, dass Fußball Soccer ist und du Football gemeint hast... Hab mich verschrieben :( )


    So, ich bin ja gespannt, ob Betty Jayson einfach so hergibt *lach*. An Nanas Stelle würd ich Jayson aber ihr überlassen und mich ENDLICH auf die Jagd nach Ryan machen um ihn von seiner Zicke zu erlösen...


    So, jetzt freu ich mich auf morgen? Naja, auf die nächste FS *grins*


    :wink Cat

    Mpf, schon wieder nicht posten können... Drei Wochen Internetausfall *heul*
    Ich hasse es... Dabei les ich deine Story so gerne...


    Ich HASSE diesen Tony, hab ich das schon mal gesagt?? Weiß nicht, aber ich bin der Meinung noch nicht oft genug^^
    Ich bin schon soooo gespannt, wie es jetzt mit Chris weiter geht...
    Und mit tut Barbara wirklich leid...


    Mach bald weiter :)


    *knuddelz*


    :wink Cat

    Als allererstes Mal ein ganz dickes Lob an deine FS (ich weiß garnicht, was da heut nachmittag so schwierig war *grins*) !!! Sie ist wieder einmal SUPER geworden!!!!!


    Ich weiß nicht, ich glaub ich hasse Jayson...Ich mag diesen Fußball-Typen nicht... und ich bin da ganz Lukas Meinung, wenn er sich an den Gedanken macht, Nana zu heiraten, dann muss was getan werden...


    Und dass Nana nicht in Jeans auf die party soll... Spinnt der Typ eigentlich? Sie ist doch kein Anhängsel, sondern eine Freundin... naja, manche Typen sind eben unmöglich...


    Naja, mach schnell weiter *g* ich freu mich ganz doll und warte gespannt :)



    :wink Cat

    Jetzt war ich so damit beschäftigt bei Nikita alles nachzulesen, das ich ganz verpasst hab, dass du deine reingestellt hast :(
    Naja, sie läuft mir ja nicht weg ;)
    Wie immer einfach traumhaft!!!
    *freu* Es gibt eine Hochzeit... Was sollte es auch anderes sein? *schon gespannt bin*
    Ich finds einfach süß, wie Lukas und nana miteinander sind. *auch so einen Cousin haben will*
    Und ich versteh Zoe. Ich wüsste auch nicht, ob ich zu einem will, der mit einer nie genug hat. Aber vielleicht sagt er ihr ja doch noch, dass sie die Einzige ist, die er will. *hoff*


    Ich warte jetzt einfach mal gepannt auf deine nächste Fortsetzung. :)


    :wink Cat

    Ich muss zugeben, ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr hereingeschaut *schäm*
    Aber ich war neugierig auf deine Story und hab sie nun endlich weiter gelesen und muss sagen, ich konnte nicht mehr aufhören!!! einfach toll, wie du das hinbekommst, die Bilder so schön zur Geschichte abzustimmen.
    ich freu mich auf den nächsten Teil und warte wirklich sehnsüchtig.


    ich hoffe, ich komme wieder regelmäßiger zum posten. Versprechen tu ichs nicht, aber ich versuche es...


    :wink Cat

    Hach, ist das schön *strahl* Ins Forum zu kommen und zu sehen, dass da wieder eine Fortsetzung ist *freu*
    Mir ist egal, wie lang deine Fortsetzungen sind :) Ich freu mich über jedes Bild und jede Zeile...
    Armer Lukas... Naja, ich kann Zoe verstehen, obwohl ich nicht wüsste, ob ich so einen süßen Kerl versetzen würde... *g* Aber Nana scheint auch ganz genau zu wissen, was er denkt *lach*


    Enthüllung?? Was ist es denn??? Ich bin so schrecklich neugierig... Kannst du nicht jetzt die nächste Fs reinstellen?? *gg*
    Bin ja schon still ;) Ich freu mich auf morgen *mein Zelt von früher auspack und wieder zum Campen anfang* :D


    :wink Cat

    Meld mich auch nach ewigkeiten wieder mal... Also ich hatte viel zu lesen *grins*


    Aber ich war auch lang nicht da :( Erstbei meinen Eltern im "Urlaub" und dann krank :(


    Naja, jetzt gehts mir wieder besser und ich warte schon sehnsüchtigst auf die nächste Fortsetzung :) Immerhin komm ich nur wegen deiner Story online ;)


    *knuddelz*
    :wink Cat

    *schluchz* *heul* *schnief*
    Menno, dass die zwei so aneinander vorbei reden müssen :( Echt doof die zwei *grummel* Naja, ich hoffe trotzdem, dass sie im Laufe der Party zu einander finden... Bitte :)


    Ansonsten wie immer: Tolle Story, brilliante Bilder und ich sehne mich nach dem nächsten teil :)



    @ Nath:
    *bewunder* Dus chreibst schon fast mehr Kommi als die Story lang ist :D Was dir alles einfällt *gg*



    :wink Cat

    Geburtstag haben und deine tolle Story lesen.. Was will man mehr im Leben??? Einfach wahnsinn!! Toll!!! Begeistert bin!!! *sprache weg ist vor baff sein* :D


    Und Zoe... WOW, genauso wie Teddy... Die zwei schauen ja SUPER aus!!!!!


    Freu michs chon ganz doll auf den nächsten Teil :)
    (und ich hatte Recht, dass alle auf der party sind ^^)


    :wink Cat

    Wie sie sich bei Ryan melden soll? Ganz einfach. Ihre Großmutter kennt ihn, alsoo irgendwie über sie rausfinden, wer er ist und wo er wohnt. Das kann doch nicht so schwer sein *grummel* *will dass sie sich wieder treffen*


    Also ich glaub auch, dass es Zoe und Teddy sind... Wenn vom Surfen die Rede ist...
    Lukas haben wir ja schon wieder und Ryan... Naja, er könnte es auch sein, aber ich hoffe mal nicht zu viel...


    :wink Cat


    PS: Ach ja: Wieder SUPER Bilder!! Und dass die Story einfach genial ist weißt du ;) Sonst würd ich sie ja nicht lesen ^^

    Zzz so schnell wieder aufhören?? *schnüff* und dabei wollt ich doch noch mehr erfahren.
    Ich will alles über die Tochter mit dem seltsamen namen wissen und was sie mit diesem "Mörder" hat und wer ist ihr ex? oder ist das nicht wichtig??


    *lol* ich glaub ich sollte aufhören schreiben ud ins bett gehen, immerhin ist es schon bald drei...


    Naja, ich freu mich ganz doll auf deine nächste Fortsetzung :rosen


    :wink Cat

    *schnüff* Traurig. Nana soll ihn nicht vergessen!! Sie soll ihren ***** in bewegung setzen ud sich bei ihm melden!!


    und was hat Kiki mit Jayson vor??? *neugier*


    Mach schnell weiter, damit ich nicht zu lange auf Antwort warten muss ;)


    :wink Cat

    Mist, eine Fortsetzung versäumt *grummel* :motz


    Aber ich muss sagen, ich bin begeistert!! Auch enn die zwei werst mal im Streit auseinander sind und diese blöde großmutter den brief weggeschmissen aht. Sie kommen zusammen, daruf vertrau ich einfach mal :)


    Dass ein paar Jahre vergangen sind hab ich mir fast gedacht :) ich bin schon schrecklich gespannt, wie es weiter geht und wann sie ryan wieder trifft... Und was mit Lukas, Zoe und Teddy los ist... Spann mich nciht zu lang auf die Folter ^^


    :wink Cat

    Ach *Tränen aus den Augen wisch vor Lachen* Dein Schreibstil ist einfach grandios!!!! Du machst das ganze so irre lebendig, als würde man selbst mitten drin stecken und alles ausspionieren ;)


    Ach ja... Die Ohrringe... Vielleicht von einem heimlichen Verehrer?? Derjenige, der mit ihr immer im Gerichtssaal sitzt?? *grübel*


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :)


    :wink Cat