Beiträge von Serena

    Oh mein Gott was hast du denn da für eine Armee? Ist ja gruselig!


    Also..zur auflösung des Rätsels...nein es ist kein wirklicher Bug...


    Ich habe ledeglich mit dem Programm SimPe das Baby so bearbeitet dass es laut Spiel schon ein Kind ist. Allerdings änderte sich nicht der Skin, also wurden die Bewegungen etc. auf den Baby-Körper übertragen...


    Den Rest könnt ihr euch ja selbst denken.... :rosen

    Ich hab mir mal die Zeit genommen ein paar völlig verrückte Bilder zu knipsen. Wer nicht herausfindet was auf den Bildern so "falsch" gelaufen ist, dem ist nicht mehr zu helfen... :hi



    Kein Kommentar...*grins*

    Sie wissen dass Sie zuviel Schach gespielt haben wenn...sie den linken Arm nicht mehr bewegen können!

    Babystuhl? Pah! Ich bin ein knallharter Kerl! Ich kann jetzt schon Kuchen essen und auf dem Stuhl sitzen!

    Was ist hier falsch...?

    Was guckt ihr so? Babies wollen auch mal ihren Spaß!

    Wozu der allerdings den Hocker brauch ist mir schleierhaft....


    Eine Anmerkung zu den Bildern...ist nicht mit Photo Shop bearbeitet..habe die Bilder also nicht verändert. Wer kann erraten wie ich das gemacht hab? :thiva



    So...jetzt ist der Beitrag wenigstens im richtigen Thread...*wirklich peinlich ist*...

    Zitat von Jeanni

    Hi .


    Sag uns doch einfach , wenn du nict mehr weiter machen will st aer lass uns hier nicht so lange warten.
    Wenn du in der nächsten woche nict mehr weiter gemacht hast , beachte ich die se Fotostory gar nicht mehr .


    Jeanny



    Ihr jetzt so zu drohen obwohl sie sich soviel Mühe gegeben hat find ich absolut kindisch und dreist. Muss doch nicht sein oder?
    Lasst sie doch einfach mal in Ruhe und setzt sie nicht so unter Druck.
    Wenn sie wieder mal die Zeit finden sollte die Story fortzusetzen oder eine neue anzufangen so fände ich dass schonmal wirklich beachtlich. Und wenn es eben nicht geht, dann eben nicht. Trotzdem verdient dieser Thread sehr viel Respekt und Anerkennung. Ich hätte nicht die Ausdauer für sowas.


    Du kannst stolz auf dich sein! Das was ich gesehen habe war toll!

    Zitat von simssocke

    du langweielst nicht!!mach daraus doch ne fs!!!natürlich mit viiiel mehr einzelheiten!mach ma wird bestimmt gut!!!!


    Eine Foto-Story? Eigentlich eine gute Idee...ich sollte wirklich mal die ganzen chaotischen Ereignisse zusammenfassen...mal sehen. Danke für den lieben Kommentar :wink


    Walter und seine jüngste Tochter Alessa. Beide verstehen sich prächtig. Und sie sehen sich sehr ähnlich.



    Cheryl und ihr erster fester Freund. Ich finde dass Cheryl einfach wundervoll aussieht. Haarfarbe allerdings vom Vater abbekommen...na,ja. Ich will ihr aussehen nicht mehr verändern.


    So...genug Bilder..will auch niemanden langweilen...

    So...jetzt mal ein paar Fotos von mir...sorry wegen der Quali...


    Das ist Heather...


    Heather hab ich mit Absicht etwas "aufreizend" gemacht, weil ich einfach mal alles ausprobieren wollte.



    Heather macht ihre ersten männlichen Bekanntschaften. Dieser hier ist aber so seltsam dass die Verwunderung deutlich zu sehen ist



    Kurz gesagt...sie hält ihn für einen Affen...



    Also denkt sich Heather "Vielleicht sind Aliens doch die besseren Liebhaber" und baggert wie wild den alten Grünling an.



    Es hatte gefunkt! Also zumindest sah es so aus...Sie wurde schwanger von ihm. Aber schon bald entdeckte sie den sexy Haushaltshelfer für sich und baggerte und flirtete dass es nur so krachte. Dieser wollte davon allerdings nichts wissen...also suchte sie sich den nächsten...



    Nach der Schwangerschaft warf sie den alten Alien samt Baby aus dem Haus um sich voll auf den Neuen zu konzentrieren. Sie bat ihn zu sich ins Haus, und hatte schon große Pläne.



    Sie erzählte ihm einige Witze um die Laune aufzubessern. Schon bald landeten sie im Bett. Doch schwanger wurde sie einfach nicht. Selbst nach 12 Versuchen. Also...NÄCHSTER!!


    Um eine lange Story kurz zu machen...ich erstellte einen neuen Sim extra für sie. Er heist Walter. Sie passten von anfangen wunderbar zusammen und zeugten 4 Kinder. 2 Mädchen (Cheryl und Alessa) und 2 Jungs (Henry und Vincent)


    Das ist ein etwas älteres Bild meiner total verrückten Familie...


    Zweiter Teil kommt !!

    Mag sein aber die Beschreibung ist folgende


    Für diejenigen die Probleme mit der Installation von DIE SIMS der deutschen Standard-Version haben.


    Daher dachte ich das dies wohl genau das richtige ist Simlane

    Auch hierfür hoffe ich eine einigermaßen gute Antwort zuhaben.


    Ich habe einen Patch für die Installation der Original Sims gefunden und zwar <a href="http://www.thesims.de/cgi-bin/download/download2.cgi?LLInstallFix.exe" target="_blank">hier!</a>


    Ich hoffe das hilft.

    D.h. es kommt zwar die Meldung das die Fahrgemeinschaft in 1 Stunde kommt, aber das war es auch?


    In deinem Fall kann es sein das du wohl dem Spiel eingebläut hast das dieses Auto nicht mehr existiert. (ist auch beim Briefkasten, beim Postboten usw. so) dieses Problem lässt sich nicht eben beheben. Am besten, und was ich dir als einziges empfehlen kann ist die Sims nochmal zu löschen und neu zu installieren.


    Denn mit dem Cheat hast du das Spiel beschädigt.

    Nun nochmal von vorne:


    Morpheus läuft NICHT wenn die Sims laufen? Oder lädst du ledeglich nichts herunter und das Programm ist inaktiv?


    Auf jedenfall sollten ALLE Programme beendet werden bevor man Sims spielt. Das betrifft auch Viren-Scanner usw.


    Pentium III? Wieviel freier Festplattenplatz? Welche Grafikkarte? Voralledinge aber, wieviel MHZ hat deine CPU?


    Bzw. beschreibe mir mal die Leistungen deines PCs.