Beiträge von milkshake

    Also ich denke nicht dass es sowas wie Die Sims 27 geben wird. Bis zu Die Sims 4 würde ich es noch verstehen, aber ich denke dann, wird es auch schon eine neue Art von PC Spielen geben.

    Schließe mich meinem Vorredner an, du könntest doch auch jemandem eine pn schreiben, ausserdem verwende doch überhaupt aussagekräftigere überschriften zu deinen threads.

    Hoi erstmal!
    Natürlich ist das besser! So ist es ja reeler, oder denkt ihr manchmal, dass euch alleine ein doppelbett gehört, dass eigentlich im zimmer eurer eltern steht? ;)

    Hast du zufällig den Unsichtbarkeits trank getrunken? ;) dann könnte es durchaus sein! Ich würde einfach mal das Spiel neu starten, dann müsste es wieder stimmen!

    Ich denke mal es ist ganz einfach: sie lässt sich hier nicht mehr blicken... also, es spricht sehr viel dafür, dass sie dieses spiel noch nicht hat!
    Gut zurück zum Thema ich denke mal, keiner von uns hat das spiel, so kann auch keiner sagen welcher cheat richtig oder falsch ist! Es macht eh keinen sinn so einen thread mit dem thema "cheat" weiter zu führen... bis die cheats offiziel bestätigt werden! :illepall

    Hi!
    Also mich bringen die filme "my girl" und (jetz lacht nich ;-)) "Edward mit den Scherenhänden" zum nachdenken...irgendwie spiegelt der film das gesamtbild der öffentlichkeit dar...leute die anders sind werden gleich verurteilt...obwohl sie auch sehr nett sein können!

    Hmm, da habt ihr wohl recht!
    Wird dann am Ende doch wieder voll sein! ;) Najo, wir wolln mal nicht hoffen dass das Spiel bei vielen nicht funzt! Naja, es wird sicherlich einige geben... aber sowas lässt sich eh nie vermeiden! :rolleyes

    Hi angelfire04!
    Ja das geht, du musst lediglich eine gute Beziehung zu dem Tier haben, d.h. "begrüßen", ab und zu waschen, spielen etc... wenn der Beziehungsbalken auf 100% ist gibt es die Möglichkeit das Tier zu adoptieren!

    Hey ho!
    Aaaaalso,
    als erstes will ich das Spiel installieren (is ja wohl logisch! ;))
    Dann will ich mir zuerst einmal alles richtig angucken, d.h. Tutorial spielen... Eine Versuchs-Familie erstellen, mit der dann alles mögliche ausprobieren, dann erst "richtig" anfangen zu spielen! :up

    Hi Leute!
    Ich wette, am Auslieferungstag ist das Forum bestimmt sauleer! ^^
    Naja, aber ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen, dass das Spiel viele Bugs haben wird... Wie lange haben die jetzt gebraucht? Sie haben echt lange dran gearbeitet. Es ist doch schonmal -auch wenn es schade ist- ein gutes Zeichen, dass sie das Wetter rausgelassen haben...wer will denn bitte dass es im Haus regnet? Sie werden da noch weiter dran arbeiten, so dass es wohl für die Add-Ons übrigbleibt! Ich will lieber ein Spiel haben, auf das man länger warten muss, dieses ist dann ohne Bugs, anstatt ein Spiel dass ich früh haben kann, aber dafür ist es Fehlerhaft!
    Wir haben es schon alle so lange ausgehalten, den Rest schaffen wir auch noch! :up :strike

    Tach!
    Hast du es schon einmal mit dem move_objects on cheat versucht? Bei mir passiert das öfters in der Altstadt, da geht der Kaufmodus ja nicht, aber zu hause schon! Probiers doch einfach mal aus! :trouble

    Hi!
    Also bei mir hilft der Zaun so gut wie gar nichts! Der Ziesel setzt sich neben den Zaun und macht den Garten trotzdem kaputt!
    Ich habe sogar mal versucht was IM Haus anzubauen, aber selbst das hat nicht geklappt! Hab mal von so einem Schild oder so gehört, dass wenn man es aufstellt, keine Ziesel mehr in den Garten kommen! Ungefähr wie bei dem Fanatischen Fan! Naja, ich weiß aber nich wo es dieses Schild gibt... :-(

    Hmm, das stand so in der FAQ von TS2:
    Das Spiel bietet allerdings auch schon 13 vorgefertige Regionen an. Da wären zum Beispiel:


    Plesantview
    Veronaville
    Strangetown


    Deswegen hat mich das ein bisschen verwirrt! Na ja, ok gehört jetz hier nicht hin! ;-)

    Naja meine "Vorredner" sind auf das Thema Alterungsprozess gekommen! Da hatte das ja dazu gepasst...naja tut mir leid, habs ja nich besser gewusst... muss noch viel lernen ;-)

    Hoi!
    Wichtige Vorsichtsmaßnahmen! XD
    Wie geil...Nochmal zum Bodyguard:
    Bei mir setzt er sich immer auf irgendeinen Stuhl, der grad in seiner Nähe ist, hin. Sitzt da nen Moment, steht dann auf, tanzt ein bisel uns stellt sich wieder neben seine Fliese!