Beiträge von Miguel

    HY Leute


    Ich habe keine Ahnung woher ich WinZip bekommen kann. Muss man dafür Gebühren zahlen oder ist das Gratis. Weiss irgendjemand dass. Wäre echt nett, denn ich habe nur die Gegenstände im Spiel von TheSims und Livin Large. Wird langsam langweilig ohne neues Zeug.


    Also kurze Frage: Wie bekomme ich Winzip kostenlos?


    ------------------

    Hy Gabbegirl
    1. Der grüne Balken bedeuted, wie weit der Sim mit der Reperatur vorgeschritten ist. Er lernt aber nichts
    2. Nach 2 oder 3 Tagen (bin mir nicht sicher) werden die Babys zu Kinder
    3. Kann dir nicht helfen. Versperrst du dem Schulbus etwa den Weg vor euer Haus


    Ich hoffe das war ne hilfe



    ------------------

    Ich weis gar nicht was ihr für Probleme bei den Kakerlaken habt. Meine Putzfrau macht ca. jeden 2ten Tag ne Jagd auf die Viecher, sie bleibt dadurch vielleicht ne Stunde mehr, dafür sind meine Sims wieder voll happy


    ------------------

    Mir ist gerade mein bester Sim abgekratzt. Alle Werte auf dem Maximum, da spielt er mit dem Hamster, erkältet sich und fällt um. Ich liess das extra zu, denn ich lass immer das man mit dem Sensemann noch ein wenig feilschen kann (bzw. bitten), doch nix dergleichen. Mein anderer Sim lag im Bett und wurde nicht früh genug wach. Neu laden will ich es nicht, denn sonst macht es ja keinen Spass. Naja, werde mir vermutlich ne neue Sim Frau suchen und ne Ehe aufbauen. (mitallemdrumunddran)


    ------------------

    Mein Sim wurde auch schon entführt
    Doch dem ging das voll am A.... vorbei. Er kam zurück und nichts hat sich geändert. Nur bei den Gesprächen mit anderen Sims redet er jetzt oft über Aliens.


    ------------------

    Sorry Snake, aber es geht wircklich mit nem Nachbarn.
    Mein Sim ist nicht verheiratet, das heist er lebt alleine, trotzdem poppt er oft. (ich meine natürlich, dass er sich den fleischlichen Gelüsten hingibt


    ------------------

    Hy Leute


    Als ich gestern spielte, liess ich meinen Sim genüsslich den Himmel duch das Fernrohr (oder wie das heisst) starren. Plötzlich verschwand er und kam erst ca. 12h später zurück. Ich habe bei anderen gelesen, dass er danach glücklich sein soll und dass die Werte alle im grünen Bereich seine. Doch bei meinem Sim hat sich nichts geändert. Ok, er ist erkältet, aber ich glaube das hat er vom Hamster.


    ------------------

    Wenn sie sich lieben kannst du deinen Sim anweisen, er soll zu seinem Liebesbett und vibrieren anwählen. Wenn er im Bett liegt, kannst du die/der Gespiele/Gespielin anklicken und Bettspielchne machen wählen


    ------------------

    HY Leute
    Ich habe schon auf par SimsInternetseiten eine Beambox gesehen. Doch wenn ich sie runterlade finde ich sie nicht im Game. Wohin muss ich sie Downloaden.


    Ich habe die Deutsche-Version von THESIMS und habe auch das Add-On installiert.


    Helft mir bitte?!? Miguel

    Ich habe auch so meine Probleme das Spiel lange zu spielen. Denn schlussendlich geht es halt doch immer wieder darum, eine Karriere aufzubauen und dabei möglichst viele Kollegen zu sammeln. Ich spiele das Spiel eigentlich nur noch, wenn ich was neues zum Downloaden gefunden habe, was ich dann im Spiel ausprobieren kann.

    HY Leute
    Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich die Internetseiten von DIE SIMS lese, sprechen alle immer wieder vom Clowns Problem. Doch bei mir ist bis anhin weder der Sensenmann noch der Clown aufgetaucht. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
    Vielen Dank
    Miguel