Beiträge von Katha1

    Bei mir hatte das damals nicht geholfen @ Einoel, ich habe das geklickt und dann lief in dem Spiel gar nix mehr, ich konnte es nicht mehr Starten...
    Ich habe dann alles deinstalliert und alles neu draufgespielt, mehr bleibt dir wohl auch nicht übrig @ Katihexe


    Sichere deine Sims und Häuser usw und dann runter mit dem Spiel damit!


    LG Katha1

    Nein, bei mir kam nur eine Meldung, dass der Download nicht gestartet werden kann, weil die .exe nicht funktionsfähig ist... habe allerdings mit Mozilla Browser versucht, da ich den IE nicht gerne benutze...habe es dann doch zuletzt mit den IE versucht und...nachdem der PC 3 mal abgeschmiert ist, läuft er jetzt brav und läd mir Sims Online herunter *jubel*


    Ich hoffe nur der PC hält das durch...
    Gibt es TSO eigentlich auch für MAC????


    LG


    Katha

    Hallo,


    schau dich doch einfach mal auf deiner Festplatte um, was brauchst du und was brauchst du erstmal nicht mehr. Entweder brennst du dir deine eigenen wichtige Dateien (Schul oder Unisachen usw.) auf eine CD. Dann hast du die Sachen sicher und kannst sie erstmal löschen, dann schau Dich nach alten Spielen um, falls du die schon länger nicht mehr gespielt hast, dann lösch die auch, kannst die ja dann später wieder draufspielen.


    Wenn Du das alles gemacht hast, schau dich nochmal in den temporäen Dateien um (Temporäre Internetdateien), das kannst du soweit auch löschen.


    Dann hast du schon ein wenig Platz geschafft, ach ja, die Cookies kannst du auch löschen.


    So, hast du das alles gemacht, mach einen ScanDisk und danach Defragmentiere deinen Computer, dann müsste es gehen.


    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,
    Liebe Grüße,


    Katha

    Hallo,


    das mit der Zeitung funktioniert wirklich, ich habe es den Hund so beigebracht, indem ich immr mit ihm das Stöckenholen gespielt habe, damit eignet er sich die Fähigkeit an auch die Zeitung zu holen.


    Hab ihr das auch schon gehabt, dass der Hund das Zeitungsbring-Mädchen verfolgt hat und sie rennt dann ganz schnell weg. Das find ich total witzig und ich warte dann immer das sie kommt :hammer :sepp :hahaha



    Katha1

    Hallo, ich kann es nicht fassen, habe es aber dann doch noch geschafft, habe jetzt schon den ganzen Nachmittag gespielt, manche Lots sind recht langweilig, aber ansonsten lohnt es sich das Spiel mal zu testen, auch wenn ich es mir sicher nicht kaufen werde...


    Werd mich jetzt mal noch weiter umschauen, falls jemand auf eine Katha trifft... bin ich es vielleicht!


    Danke für eure Hilfe!!!


    Katha

    Hallo ihr,
    langsam komm ich mir echt absolut blöd vor... :deppen
    Also, ich habe das jetzt alles rundergeladen und installiert, aber jetzt kann ich mich nicht registreiren,bzw. sagt er mir dann immer das es diesen Account nicht gibt... und das mit den 30 Tagen testen geht gar nicht...*heul* Wei funktioniert denn das mit dem Registrieren ohne Kreditkarte??? Kann mir das jemand nochmla Gaaannzzz genau erklären???


    Ich glaub ich bin zu blond für das Spiel *verzweifeltdieHaarerauf* :heule


    Katha

    Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Mail mit dem Registrierungscode ankam, ich bekomm einfach keine Mail zugeschickt...


    Irgendwie überfodert das Spiel mich jetzt schon, obwohl ich es noch nicht mal installiert habe... :deppen


    LG
    Katha



    Hallo, da muss ich Dich leider enttäuschen, als Mail wird das schon gar nicht gehen, da die Mailanhänge meist nur 200MB groß sein dürfen, das Spiel aber um die 1,4GB groß ist. Selbst wenn Du einen Account mit 1,4 GB hättest, müsstest Du die Datei auch runderladen, was dann ja auch wieder 40 Stunden dauern würde...
    Ohne Flat wär das Spielen dann auch kein wirklicher genuss, müsstest dann ja immer auf die Zeit schauen.
    Sorry, deinen Wunsch kann hier wohl kaum jemand erfüllen...


    LG Katha


    Da muss ich dir wiedersprechen, das liegt nicht an der Laune des Sensenmanns, habe nochmal im Lösungsbuch nachgeschaut, um den sim wieder zu beleben, muss Du mit dem Sensenmann "schnick- Schnack-Schnuck" Spielen und wenn Du gewinnst dann wird dein sim lebendig und wenn du verlierst dann ist er ein Zombie oder sein Grabstein erscheint.


    LG Katha

    Hallo,


    ja, dass liegt definitiv an den Downloads, da hast Du dir bestimmt eine fehlerhafte Datei rundergeladen.


    Am besten lädst Du Dir den File Cop runder, der durchsucht dann Automatisch alle Fehlerhaften Dateien und löscht die dann runder, das Spiel müsste dann wieder ohne Probleme laufen, falls das nicht geht starte doch einfach mal einen Scan Disk auf deinen Computer, der durchsucht auch wie der File Cop den gesamten Computer nach fehlerhaften Dateien und löscht diese.


    Viel Glück, dass das Spiel wieder läuft,


    Katha

    Hallo,


    was für einen Tisch meint ihr denn??? Hab den noch nicht gesehen :(


    Oder kann man den "Übersehen"?


    LG


    Katha

    Hallo, mit der Frau mit dem gelben Hut ist die Frau in der Altstadt gemeint, die ist seit Tierrisch Gut drauf als NPC in einen der Geschäfte anzutreffen.
    Ich glaube das ist so eine Art Wahrsagerin, die sagt dem Sim die Zukunft voraus.


    Schau Dich einfach mal in der Altstadt um, da findest Du sie bestimmt!


    LG



    Katha

    Schau dich doch einfach in den FAQs um, da findest du alles nützliche um deine vielen Fragen zu beantworten.


    schau dich einfach um!


    Katha

    Hallo erstmal,


    die Frau mit dem Hut kann soviel ich weiß niemanden wiederbeleben, das war wohl so eine Story von Maxis...


    Kann es sein das dein Sim alleine gelebt hat und deshalb der Tod auch mit niemanden "Spielen" konnte??? Sonst kommt er bei mir immer...


    Ach ja, noch was, kannst du bitte in Zukunft bitte nicht alles groß schreiben, ich glaube das wird hier im Forum nicht gerne gesehen.


    LG


    Katha

    TeeTante schrieb:

    hi
    ich weiß wie du den clown wegbekommst , aber das ist nich so leicht. normalerweiße gibt es drei möglichkeiten:
    1. clown einfach wegmachen indem man den cheat move_objects on eingibt.
    2.wie schon gesagt , bild über dem kamin aufhängen.
    3. alle(, oder in dem fall deine katze) in gute stimmung zu bringen.



    da muss ich dir leider wiedersprechen, der Move_objects on Cheat funktioniert da nicht, der doofe Clown kommt immer wieder, die einfachste Methode ist wirklich dieses Bild nicht mehr aufzuhängen, oder den Clown Fixer(oder wie der heißt)zu installieren.


    Katha